• curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2003
    #21
    das hat nicht die gleiche Konsistenz wie Sperma (zumindest bei mir nicht). Es ist nicht so schleimig und eher klar. Und bei mir ist es auch mehr!
     
  • mezzi
    Gast
    0
    30 März 2003
    #22
    @curieuse: du hast auch schon gespritzt? Scheint ja weiter verbreitet zu sein als ich dachte? Durch was ist es denn bei dir passiert?

    @bigblackbird: Danke. Hab deine Tipps und Tricks befolgt :drool:
    Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit den Nachbarn:grin:
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #23
    @mezzi: ist mir auch schon passiert. Und ich hatte auch das Gefühl, dass das mit dem G-Punkt zu tun hatte. Aber ich kann es nicht manipulieren wann es passiert und wann nicht. Kann auch nicht genau sagen, ob es dann besser war oder nicht.

    "Gespritzt" kann man das allerdings nicht nennen, aber es war schon eine richtige Pfütze, und das bevor mein Freund gekommen ist, es kann also, auf den vielgenannten Einwand hin, KEIN Sperma gewesen sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten