Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marlon1107
    Marlon1107 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #1

    G-Star

    Hallo,
    Ich habe neulich in einer Zeitung für Mode gelesen, das die Jeans von G-Star bzw. die Elwood groß rausgekommen sind. Darmals war die Levis 501 groß im Rennen, die jetzt von der Elwood überhohlt worden ist. Und wenn man sich auf der Straße so umschaut, sieht man viele Leute mit G-Star rumlaufen.
    Was ist mit Euch, trägt Ihr auch G-Star Kleidung?
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #2
    Sorry meiner Meinung nach aber ne Poser Marke:zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    21 Dezember 2006
    #3
    Kenn ich glaub ich nur negativ. Gefällt mir weder noch trag ich es / würde es tragen.
     
  • 21 Dezember 2006
    #4
    ich trag gar keine solche jeans :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #5
    wieso soll man etwas tragen, nur weil es groß rausgekommen ist? Ich stehe eher darauf das zu tragen, was einem gefällt und irgendwie finde ich, dass g-star hosen immer so komisch geschnitten sind :ratlos:
     
  • sleepi
    sleepi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #6
    Ich habe auch eine G-Star Jeans, aber diese ist noch aus einer Zeit wo sie auch annährend normale Jeans im Programm hatten. Und diese sind die besten (Qualitativ) die ich bisher so hatte.

    Aber die neuen Modelle gefallen mir auch nicht wirklich, das sind nur noch Poser Hosen, mehr nicht.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #7
    G-Star ? Elwood? noch nie gehört.
    Dachte so langsam wär's mal vorbei mit dieser Markengeilheit ... :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #8
    Ich steh nicht auf markenklamotten... ist mir doch egal was da drauf steht solangs bequem ist und gut aussieht... :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #9
    Ich trage gar nichts von G-Star. Ist überhaupt nicht mein Ding. Die meisten Sachen von denen sind einfach viel zu plakativ und protzig, das ist nicht gerade guter Stil.

    Naja, und die 501 hat ihre beste Zeit doch auch schon hinter sich, oder? :zwinker: Ich würd sagen eine so allgemeine Jeans wie die 501 damals gibt es heutzutage nicht mehr, auch alleine schon, weil Jeans mittlerweile so abartig viel kosten können.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #10
    Ich mag G-Star. Mein Freund hat einige Hosen von G-Star und die nächste ist schon ausgesucht :smile:

    Mir gefallen diese Hosen vom Schnitt her total gut und einige Oberteile sehen auch recht gut aus.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #11
    ich hab zwei g-star jeans. glaube auch eine elwood im destroyed look. die andere ziehe ich schon gar nicht mehr an. die schnitte sind wirklich etwas merkwürdig. bin auf eine andere marke umgestiegen.

    diese beiden süßen hoffe ich heute noch geliefert zu bekommen. sie hatten einen weiten weg. ^^

    [​IMG] [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #12
    ja, da stehe ich total drauf :drool: mein Freund hat auch solche...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #13
    Trage auch G-Star. Allerdings die Hosen nicht mehr. Vor ca. 10 Jahren war das bei mir persönlich angesagt. Die Zeit hielt auch ein wenig an, aber heute sind mir diese Hosen, ja, zu prollig. Hört sich doof an, ist aber so. Zum Mopedfahren oder um irgendetwas Handwerkliches zu machen: Gerne.

    Aber: Ich trage zur Zeit ganz gerne Hemden von G-Star. Und eine Jacke habe ich auch noch. Kaufe G-Star Klamotten auch schon länger nur noch im Factory Outlet. Die normalen Preise sind echt zu hoch.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #14
    *omg* also ich kenn die marke glaub ich nicht. durchs beobachten wahrscheinlich schon, aber ich interessier mich nicht für marken, das ganze muss gut aussehen, bequem sein und auch nicht überteuert und ich bin glücklich.
    hat g-star ein online-shop, dass man sich das mal ansehen kann?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #15
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #16
    Ich hab zwei G-Star Oberteile, die ich eigentlich recht hübsch finde. (Logisch, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :zwinker: )
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #17
    hmm...also so "überschmückt" sind die doch gar nicht.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #18
    Ich finde bei den Oberteilen eigentlich nur sch..., dass man immer gleich Werbung für die Marke macht. Damit kann ich mich bis heute nicht wirklich arrangieren.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #19
    Ich hab ne stink normale G-Star jeans die am Po Taschen hat die ein kleines bisschen weiter unten sind und ich mag sie. Ich versteh nicht wieso das eine Poser Marke sein sollte!:smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #20
    ich hab auch eine (was hatte mich damals geritten?) - total scheiß Schnitt......

    die einzigen Jeans, die was taugen, kommen von Pepe :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste