Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #1

    gaaaanz langsam zum orgasmus

    Hai,

    ich wollte mal fragen wie das bei euch is - könnt ihr jemanden ganz langsam, lngsam zum orgi bringen? oder kann man/frau das bei euch? ich mein hier nicht mit unterbrechungen und immer wieder kurz vorher aufhören oder so, sondern wirklich durch langsame und entsprechend leichte stimulation dafür sorgen, daß es quälend langsam immer weiter auf den orgi zugeht.

    macht ihr das? mögt ihr das bei euch? wie isses?

    m.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #2
    Gelegentlich ... Die Mischung macht's.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 November 2004
    #3
    hmmm, nee, ich verliere dann immer irgendwann die Lust. Wenn das ewig geht, dann lass ich' lieber bleiben.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #4
    Jaja .... Ewig ist natürlich lusthemmend...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #5
    Ne, geht bei mir nicht.. Eher im Gegenteil.
    Wüsste auch kein Beispiel, wo ichs mal bei jmd 'geschafft' hab..
     
  • 19 November 2004
    #6
    Mir wurde mal ganz zärtlich und sanft mit Massageöl die Eichel massiert bis es mir langsam aber heftig gekommen ist. War richtig geil!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #7
    geht bei mir auch nicht. mir vergeht da ziemlich schnell die lust oder es geht wieder zurück...
    ich glaub einmal hab ichs bei meinem freund gemacht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste