Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #1

    Gameboy Classic (grau). Wer hat ihn noch?

    Hallo!

    Wer von euch hat eigentlich auch noch so nen schönen alten Ur-Gameboy in grau...also erste Generation und zockt noch damit?

    Ich selber habe auch noch so einen, sogar mit sehr gut erhaltener Originalverpackung und allem was dazu gehört und auch der Gameboy selber sieht noch wie neu aus (keine Kratzer und so)...da pfleglich umgegangen damit.

    Und ich muss sagen, manchmal überkommt es einen schon mal und dann kramt man den wieder vor und daddelt wieder das gute alte Tetris oder was anderes. Find Retro hat schon was irgendwie.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    7 Juni 2009
    #2
    Ich hab auch noch einen, allerdings nur noch etwa 5/6 Spiele. Habe sogar noch Akku und Ladegerät :grin:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    7 Juni 2009
    #3
    Den Gameboy Classic nicht, aber noch nen Gameboy Color!
    Der is ja voll abwärtskompatibel zu den alten Spielen und ja ich zocke da auch noch manchmal.
    Zu Spießig will ich nun auch nicht werden. Werd ich wahrscheinlich mit 60 noch machen :grin: :grin: :grin:
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #4
    lol

    ich hab meinen (rot) auch noch und den von meinen bruder (grau) auch,auch noch mit den ganzen spielen und allen drum und dran...aber schon seit sehr vielen jahren nicht mehr benutzt :grin:
    könnte ich ja eig. mal wieder machen hehe:drool:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #5
    Ich habe meinen noch :tongue: Auch in rot und ich weiß noch ganz genau wie sehr ich mich darüber an meinem 8. Geburtstag gefreut habe.

    wenn ich die spiele dafür mit denen von meinem Bruder zusammen rechne komme ich sicher auch 10 spiele
     
  • andy_lanos
    andy_lanos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    7 Juni 2009
    #6
    hi ich habe noch einen Clasic in grün und noch drei spiele dazu
     
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #7
    @PinkBunny:

    Cool. Das kenne ich irgendwo her mit dem Geburtstag. Aber nicht mit 8 bei mir, denn da war der ja noch net draußen, aber ich habe meinen damals 1992 mit 14 auch zu meinem Birthday bekommen und ich hatte mich auch tierisch darüber gefreut.

    Selbst mein Dad hat mit dem Ding öfter mal gespielt. Das waren Zeiten. Mein Gott! Aber wirklich wirklich super!

    Spielst du mit deinem auch noch ab und zu?

    :zwinker:
     
  • Gritar
    Gritar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    7 Juni 2009
    #8
    ich hab noch nen gameboy pocket, das ist schon ne neuere kleinere version:tongue: sollte eigentlich auch noch n paar spiele haben:O

    nervig ist, dass es mit batterie läuft vllt kauf ich mir wieder mal welche:tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #9
    Ja immer wenn ich mal dran zurück denke hol ich ihn aus dem Schrank ^^

    Auch wenn er manchmal hängt, kann ich immernoch gut mit ihm spielen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #10
    mein bruder hatte einen und ich hab da auch sehr viel dran gezockt, allerdings nur tetris. vor ein paar jahren ging aber der akku nimmer (batteriefach war eh schon kaputt) und jetz kann man nimmer damit spielen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juni 2009
    #11
    Ich hab ihn auch noch! Und letzte Woche hab ich sogar noch Super Mario gespielt :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #12
    Wir haben sogar noch zwei davon und ich spiel ab und an gegen meine Mutter Tetris.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #13
    Bei uns liegt er in schwarz noch herum, sowie ein grüner Game Boy Pocket und ein lila-durchsichtiger Game Boy Color. Meine Mutter zockt abends immer Tetris. Hin und wieder spiele ich auch damit oder halt Super Nintendo.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #14
    Ich wollte damals immer einen haben. Meine Klassenkameraden hatten einen.
    Heute bin ich froh, dass meine Eltern mir diesen Wunsch nie erfüllt haben :tongue:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #15
    Wasn hier los? - grün, blau, schwarz, pocket...:ratlos: - der Urgameboy ist grau wie ein 20 Jahr alter PC und nicht irgendwie farbig...:tongue: - alles andere ist doch schon "modern".
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    8 Juni 2009
    #16
    Ich hab meinen auch noch. Also, den Classic.
    Die meisten Spiele hab ich mir auf Auslandsreisen in den USA geholt.
    Mal sehen...
    "Baseball", "Face Ball" (also sowas wie Maze), "Elevator Action" (Ballerspiel), "NBA All-Star Challenge", "Magnetic Soccer" (Tischkicker), "Soccer", "F1 Pole Position", "Tecmo Bowl" (American Football), "Snow Ball" (ein japanisches :grin: ), "WWF Superstars 2", "Double Dragon II", "Golf", "Tetris" natürlich, und auch noch so 3, 4 andere Spiele, die immer noch im Dunstkreis meiner Mutter rumschwirren... :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Juni 2009
    #17
    Urgameboy oder Pocket ist doch egal. Ich habe noch die "erste Generation" und zocke damit vielleicht ein-zweimal im Jahr für zwei bis vier Wochen. Spiele en masse, aber man bleibt doch immer bei Zelda, Mario, Donkey Kong oder Tetris hängen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #18
    Klar hab ich den noch.,.,. geb ich auch nicht her :grin:

    aber spielen tu ich auf dem Game-Boy pocket. Find ich doch etwas angenehmer :grin:
     
  • 8 Juni 2009
    #19
    Den habe ich selbstverständlich noch. :zwinker:
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #20
    Wir haben noch 4 Stück daheim rumliegen, sogar mit dem Linkkabel und viermal Tetris :grin: war ja als Standartspiel dabei..

    Vier weil mein Bruder, meine Schwester, meine Mutter und ich jeweils einen hatten.

    Das einzige was ein bisschen nervig sein kann ist das falsche Licht mit dem Ding..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste