Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #1

    Gankörperrasur beim Mann?

    Ganzkörperrasur beim Mann?

    so jetzt mal ne umfrage von mir :zwinker:

    wie steht ihr zu ganzkörper-rasuren bei männern?
    ich bin am bauch ziemlich behaart, ebenso an den beinen und armen. im gesicht und am schwanz sowieso :zwinker: aber das sind die einzigen bereiche die ich mir rasiere. am sack ganz kahl und im gesicht lass ichs rund um den mund stehn (3tage-optik).
    bleiben noch achseln und bauch.

    auf was stehn die frauen unter euch?
    hab mir einmal die achseln rasiert, habs aber dann gelassen weils nur noch gepiekst hat :zwinker: ok am schwanz ists nix anderes, aber da hab ich wenigstens was davon wenn der kahl ist :zwinker:
    ich finds halt irgendwie bissel "schwul" wenn kerle sich zb. die beine rasieren... ok es sieht vielleicht prachtvoller aus, aber dazu denk ich braucht man auch die nötige figur um das zeigen zu können.
    männer und haare kommen meiner meinung total "milchbubi-mäßig" rüber, kerle mit haaren dagegen eher extrem männlich.

    und an die kerle: was rasiert ihr euch alles ab?

    also her mit euren erfahrungen!
     
  • 23 September 2004
    #2
    Harre an den Beinen, Achseln und oberhalb vom Schwanz werden gestutzt, die Hoden und das Gesicht rasiert.
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #3
    An meinen Schwanz kommt nix weg :grin: .
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #4

    wie den auch? :zwinker: :zwinker:

    ICh rassiere mir nur den BArt die Achseln, Die schammbeharung am schwanz und am HOden. Falls es soweit kommen sollte das ich am Rücken Haare habe die auch. Aber sonst nix mehr.
     
  • CoverBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #5
    also außer haaren würd ich mir nichts ABrasieren.. :link:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #6
    Mal so ne frage, wie stufst du den unterschied zwischen gestutz und rasiert ein?

    Danke

    DD
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #7
    Da ich am Oberkörper eh keine oder nur minimal Haare habe, kommen nur die Haare in meinen Intimbereichen weg. Beine sind behaart aber auch nicht sooo wild also lass ich sie dran, solang meine Freundin nix dagegen sagt.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #8
    schwanz stutzen reicht mir bei männern... bart...hmm...3 tage bart is sexy aber mehr darf's net sein *g*
    ansonsten muss der rest nicht rasiert sein...außer es sprießt zu arg...
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #9
    ich habe immer einen 3-Tage Bart. Schambehaarung sutze ich, Achselhaare kommen immer ganz weg - sonst alles Natur! :smile: Und das obwohl ich eher stark behaart bin, vor allem am Bauch und an den Beinen. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #10
    Ganzkörperrrasaur bei Männern kann ich nicht leiden.

    Gesicht: Mir gefällt glatt am besten, aber nen 3-Tage oder nen Kinnbart wie ihn Kevin Kurany hat ist auch ok

    Brust: So 2 oder 3 Haare sind ok :zwinker: ansonsten bitte rasieren

    Achseln: Rasiert gefällt mir auf jeden Fall am Besten

    Intimbereich: Gestutzt ist ok, aber kein Muss

    Beine: Da sollen auf jeden Fall alle Haare dranbleiben
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 September 2004
    #11
    "Was rasiert ihr euch alles ab?
    - Schwanz"

    klingt brutal :eckig:

    Ich bin zum Glück ausser auf dem Kopf und Achseln und Schamhügel unbehaart.
    Das muss doch aufwendig sein sich am ganzen Körper zu rasieren! Und dann mit der Zeit auch stachelig.

    Die Beine würde ich vielleicht rasieren (oder hätte es früher gemacht, wegen dem Schwimmen).
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #12
    Intimbehaarung stutze ich meistens nur aber alle paar Wochen (2-3) kommen sie vollständig ab. Also weiche Babyhaut. :grin:
    Pieksen tut's kaum.
    Ich find's so bei mir schöner, angenehmer und hygienischer.
    Bei Ihr sollte es mindestens gestutzt sein. Gar nix ist noch besser aber nicht nötig.
     
  • scHl8ter
    Gast
    0
    27 September 2004
    #13
    also ich rasier mir
    achseln, brust, und mein bestes stück....
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    27 September 2004
    #14
    ich hoffe du meinst das nicht ernst :zwinker:

    spass bei seite, ist mir schon klar was du meintest ^^
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2004
    #15
    ich rasiere mir den Intimbereich komplett ab. 3 Tage Bart und sonst eigentlich nichts
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2004
    #16
    ich rasier meine achseln, stutze die haare überm schwanz... und so direkt am schwanz und den hoden rasier ich alles, dann am bauch hab ich nen streifen so bis zum bauchnabel... und brust und bart rasier ich auch komplett

    beine find ich irgendwie beim mann net sinnvoll
    und arme sollten auch bei den mädels net rasiert werden, find da nix schlimm dran wenns dort behaart is :tongue:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #17
    Was rasiert ihr euch alles ab?
    Arme
    Beine
    Schwanz
    Bauch
    Brust
    Bart
    garnix

    Na ich hoffe doch den Schwanz lassen sie dran und machen ihn nicht ab^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste