Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #1

    ganz dringend hilfe fürs erste mal!!

    hey:smile2:
    also ich brauch ganz dringend eure hilfe! es is so:
    ich bin jez mit meinem freund (17) 1 jahr und eine woche zusammen *g*
    und wir haben noch nicht miteinander geschlafen! ich hab aber das gefühl,das es jeder zeit passieren könnte, wir haben auch schon mal darüber gesprochen.
    und ich muss agen ich bin ziemlich nervös... und ich hab mal ganz zu anfang eine ganz blöde frage :rolleyes2 ich mein, sollte ich mich rasieren? klingt jez doof, aba das würd ich schon gern wissen....
    und wie läuft das so ungefähr ?? ich bin echt total nervös, aber ich liebe ihn wirklich und wir vertrauen uns echt shcon fast blind....

    bitte helft mir!! :cry:

    p.s. werd übrigens in nem monat 15
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    29 April 2005
    #2
    1. Rasier dich doch, wo ist das Problem. Wenns dir besser gefällt, mach es.

    2. An Verhütung denken

    3. Viel Spaß
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #3
    wenn du dich dabei wohlfühlst ist das doch ok ihm wird es sicher gefallen.

    aber bist du dir sicher das du schon bereit für Sex mit 14 :ratlos: :geknickt: :ratlos: bin da immer sehr Skeptisch ... :grrr: :grrr:
     
  • Phoebe
    Phoebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #4
    Bist Du sicher das Du schon so weit bist?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 April 2005
    #5
    1. Ist das hier,glaub ich, das falsche Unterforum (siehe "erstes Mal")

    2.Wenn du's schöner findest,rasier dich doch
    (Mit 14 schon erste Haare ab???Naja,es soll frühreife geben)
    Aber meinst du nicht,dass es ihm egal ist? Ist es auch sein erstes Mal? Ich denk ma,du musst es nicht seinetwillen machen.

    und 3. Bist du dir wirklich,wirklich,wirklich sicher,dass du schon mit ihm schlafen willst?Naja,seid schon n Jahr zusammen...aber egal,macht, was ihr wollt.
    Und übrigens, das mit dem rasieren,find ich,is nich so das dicke Problem... Mach dir doch nich so'n Kopf drum...
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #6
    tjojo sex mit 14... autofahrn mit 16 (in USA) ... und bald mit ner
    steyr aug als 4 jähriger rumlaufen :tongue: :rolleyes:
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #7
    Joaaa...

    Ich find das erste Mal mit 14 zwar auch n bissl früh... aba wennu schOn sOweit bist seh ich da kein Problem !!!
    Ich hätts mir nicht vorstellen kÖnnen... aba das tut ja getZ auch nix zur Sache ^^

    Wennu stark behaart bist da unten kannsu dich ja ein bisschen "freier machen"... sieht dann vllt. auch n bissl schicker aus... :zwinker:

    Ansonsten würd ich sagen mach Dir ma keinen zu grOßen Kopp dadrum !
    Bis jetzt haben es alle überlebt... :smile:
    Und irgendwann weissu gar nicht mehr warum du Dir sOviele Gedanken gemacht hast ! Wie beim 1ten Kuss sOzusagen...
    ---> Danach ist alles vergessen... :jaa:

    Viel Spaß wünsch ich Dir und viel Erfolg
     
  • Akico
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #8
    wie schon ein Vorgänger von mir sagte VERHÜTUNG; es gibt nix schlimmeres als in dem alter zu denken man sei schwanger!!!!

    und wie auch schon so einige sagten bist du dir 100%sicher?
    ok ihr seid schon ein Jahr zusammen, ABER es is ein "eingriff" in deinen Körper der nicht mehr rückgängig zu machen is!!!!
    Mit meinem jetzigen freund hatte ich mein 1.mal, er konnte zwar nach einigen versuchen in mich eindrigen mehr ing aber est ma nich und naja danach gings net mehr denn die eltern waren da :flennen:

    wenn du soooo nervös bist und schon fast ängste hast lass es
    ich hatte damals schon das vertrauen zu meinem freund und ich glaube du hast es auch
    ABER BITTE SEI DIR SICHER UND LASS DICH NICH DRÄNGEN!!!!
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #9
    also leute!!

    bin echt froh das ihr da mit mir redet *g*
    also wegen verhütung: da keine sorge, weil ohne kondom get sowieso nix und naja ich denk ich bin bestens informiert... zumindest krieg ich viel mit, weil meine mum is gynäkologin :tongue:

    und naja.... ich mein ich persönlich fühl mich schon bereit, ich mein ich hab echt vollstes vertrauen... aba ich denk, ich werd sogar noch etwas warten und drüba nachdenken ; ) i promise...

    :jaa:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #10
    fangt doch erstmal mit petting an ... so könnt ihr eure Körper erstmal schriet für schriet kennen lernen und müßt nix überstürzen
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #11
    vorallem kann er dir doch dann sagen, ob er dich lieber rasiert haben will,wenn ihr schon petting hattet!

    also ich finde 14 auch viel zu früh aber jedem das seine.. kenne leute, die mit 13 ihr erstes mal hatten aber naja!

    und gut,dass du schon an verhütung denkst, is in dem alter nicht oft der fall!
     
  • charmingbaer
    0
    2 Mai 2005
    #12
    Für mich klingt es auch so, als hättet ihr noch kin petting ghebat.
    Ich finde es immer ein bisschen... blöd (mir fällt gerade das passende Wort nicht ein) wenn Leute meinen, sie müssten mit ihrem Freund schlafen ohne vorher was gemacht zu haben. Petting ist ja auch so was wie ein herantasten an den Körper des anderen, man kann herausfinden, was der andere mag und nicht mag und man kann sich immer näher dabei kommen, bis man irgendwann ´miteinander schläft. Wie Dr. Sommer immer so schön gesagt hat : Sex ist eine Leiter mit vielen Sprossen *gg* :rolleyes2 ( das sollte jetzt kein Angriff oder so gegen dich sein)

    Ansonsten viel Spaß :smile:
     
  • Willi
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #13

    jo ich bin da ganz Morris' meinung. petting is schon wichtig um den körper des anderen mal kennen zu lernen und vor allem vertrauen aufzubauen.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #14
    Naja keine Intimrasur bedingt noch lange nicht kein Petting :zwinker:
    Wobei wenn, dann ist es echt falsch schon über Sex nachzudenken.
    (Was haben die beiden aber sonst ein Jahr lang getrieben? Händchen gehalten? :grin:)

    Ansonsten noch: Intimrasur mit 14 ist früh? ... *Schulterzuck* kenne genug die schon als 13-jährige das getan haben ... was sollte auch falsch dran sein? Mit Make-up und Push-up's laufen die doch auch schon rum :gluecklic

    (Frauen - Alles Cheater :grin:)
     
  • 5 Mai 2005
    #15
    da muss ich recht geben 1 jahr ohne sex?!
    Boha respect aber
    1. rasieren (stoppel sind uptournend)
    2. Keinen kopp machen
    3. spass
    wenn das alles da ist dann ist es kein prob aber das klappt beim ersten mal sowiso nicht wie du es willst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste