• *Cara*
    *Cara* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 Februar 2013
    #1

    ganz junge Beziehung - Auslandaufenthalt steht vor der Tür. Abschiedsgeschenk?

    Hallo zusammen

    Nun brauche auch ich wieder einmal einen Rat, oder zumindest ein offenes Ohr..

    Erst vor einigen Monaten habe ich einen tollen Mann kennen gelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, oft zusammen gekocht, Ausflüge gemacht, viel geredet. Ich wusste aber auch zu Beginn, dass er ab Februar für mindestens 10 Monate ans andere Ende der Welt reist um dort seinen Master zu machen.

    Die ganze Zeit über war der Auslandaufenthalt weit weg, ein Thema über das man sich nicht so viel Gedanken gemacht hat. Nun hat es uns beide voll erwischt, wir haben uns Hals über Kopf verliebt und der Abschied steht vor der Tür.

    Ich bin jetzt total unentschlossen, ob und was ich ihm zum Abschied schenken soll. Es ist zu früh für irgendwelche "Liebesschwüre". Trotzdem ist es ernst genug, dass wir es versuchen wollen..

    Ich dachte, dass ich lediglich ein gemeinsames Bild (das einzige, das es von usn gibt :zwinker:) zu einem Brief lege. Was habt ihr euren Freunden/Freundinnen mitgegeben? Oder über was habt ihr euch besonders gefreut?

    Bin gespannt auf eure Antworten...
     
  • 3 Februar 2013
    #2
    Meiner Meinung nach ist jede Beziehung individuell. Die Dauer, die man sich kennt, wäre für mich nicht unbedingt die entscheidenste. Ein Foto ist immer etwas schönes! Ich trage bspw, wenn ich meine Freundin nicht sehe immer ihre Fotos auf meinem Handy mit mir heurm! Sie ist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen! (Fernbeziehung).

    Wie wäre es noch mit einem kleinen Geschenk zum Foto? Etwas selbst gemachtes, was an euch beide erinnert, oder ihr gemeinsam erlebt habt?

    LG! Diego! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten