Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6h05t
    6h05t (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    5 Oktober 2008
    #1

    Ganz Wichitg

    ich werde huete mein erstes mla haben und zwar nur mit einer klassenkameradin und nicht wirklich freundin also feste mit der ich zusammen bin nun bin ich sehr aufgeregt weiß nicht wie ich heute vorgehen soll sie sagte sie würde es merken wenn ich noch jungfrau wäre und würde es dann nicht machen was kann könnt ihr mir tipps geben??:ratlos: :ratlos: :schuechte
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #2
    Du weißt, dass du heute Sex haben wirst? Habt ihr euch verabredet? :eek:

    Und warum möchte sie nicht mit dir schlafen, wenn du noch Jungfrau bist? Das verstehe ich nicht.

    Aber keine Sorge, sofern du dich nicht doof anstellst, wird sie es nicht merken. Damit meine ich, solange du weißt, wo die Scheide bei Mädchen sitzt, sollte es keine Probleme geben.

    Darf ich dich fragen, wieso du dich so unter Druck setzt? Glaube mir bitte, Sex bzw. das erste Mal mit jemanden zu erleben, den du liebst, wird 1000% mehr Freude bereiten, als dieser Zwang, den du dich gerade aussetzt.

    Das erste Mal muss nicht gleich "erfolgreich" enden, ich meine, du bist 16 Jahre jung, mach dich nicht verrückt.

    Bitte, bitte denk an das Kondom, wenn ihr miteinander schlaft. Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaften sondern auch vor Geschlechtskrankheiten! Vielleicht solltest du das überstülpen eines Kondoms noch üben, damit du vorm Geschlechtsverkehr keine Probleme hast.

    LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #3
    Und wie wars?

    Ich hoffe, ihr habt wenigstens anständig verhütet, falls es stattgefunden hat.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #4
    Äh, ok...:ratlos:

    Ich vermute einfach mal, dass das ein Fall von "Hilfe, alle außer mir haben's schon getan!1!!1!!einself" ist. Werd ich zwar nie verstehen, aber nun bitte.

    Würd mich jetzt auch mal interessieren, ob bei all dem auch irgendwo der Gedanke an Verhütung dabei war.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #5
    Das ist irgendwie traurig. :kopfschue

    Wieso macht man denn sowas? Es ist ja okay, dass dir das erste mal nicht wichtig ist, doch ich bitte dich darüber nachzudenken, warum du das machst. Sei mal ehrlich zu dir.

    Na ja, ich hoffe auch ihr habt gut verhütet.

    Ich glaube übrigends, dass sie es sehr wohl gemerkt hat. Wenn ich mir überlege wie ich mich angestellt habe (den Eingang hab ich noch gefunden) und wie das jetzt läuft. Die Bewegung, das Gefühl, das ist schon anders.
    Aber kannst ja mal berichten.
    gruß, evil
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #6
    müsste da nicht alleine bei der "ausdauer" nen richtig heftiger unterschied sein ??
    also wenn ich zurück denke ( oh gott ) dann mein ich das das erste mal von ihm nicht sehr lange gedauert hat *g*
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #7
    Das kommt wahrscheinlich auch noch hinzu. Obwohl das bei mir nicht so war. Ich war zu angespannt und konnte kaum kommen. Erst nach ner halben Stunde. Jetzt kann ich das nicht mehr so lange. :smile:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #8
    ai ai ai beim ersten mal besser als mit erfahrung das ist ja traurig ;-)
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2008
    #9
    Ich denke mal, wenn das wirklich was gelaufen ist, dass es nicht umbedingt die beste Lösung war. Vielleicht kommt ja von der Person ja noch ein Feadback. Interessieren würde es mich wohl schon.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #10
    Da es sein erster Beitrag (und vielleicht letzter?) hier war, war es entweder ein Fake (ich hoffe es für beide..).. oder.. naja, es war halt echt. Aber ich fänds auch traurig, so mein erstes Mal erleben zu müssen. Das ist etwas, an das man sich ewig erinnern wird und so entjungfert zu werden ist ein nicht wirklich prickelnder Gedanke.. Ich hoffe es wurde wenigstens an Verhütung gedacht. *kopfschüttel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten