Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #1

    Garmisch-Partenkirchen

    Hat jemand von euch schon mal in Garmisch Urlaub gemacht bzw. war schon jemand mal Ski-fahren dorten?

    Wenn ja wo habt ihr übernachtet und wie wars allgemein?
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #2
    Ist das nicht dieses Schickimicki-Plätzchen in den Alpen ?
    Kein Interesse...
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #3
    ja geht so is eh schön war da aber nur 1 mal
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #4
    War nur einmal da, is schon ewig her, da haben wir Bekannte bei München besucht. War soweit ich mich erinnern kann ganz schön.
    Mein Cousin hat da Ausbildung gemacht in dem Mercur Hotel, ist nun Koch :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #5
    Also am 9.2. lag dort überhaupt kein Schnee. Den gab es nur oben auf dem Zugspitzplatt.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #6
    In meiner Jugend war ich öfter mal dort beim Skifahren; war immer sehr schön. Doch fällt es mir schwer zurückzudenken, da nach einem Skiunfall in Garmisch mein Schicksal seinen Lauf genommen hat. Es hatte aber irgendwie auch wieder was Gutes, da meine Krankheit deshalb entdeckt worden war; sonst wäre ich vielleicht gar nicht mehr da auf dieser Welt...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Meine Heimat... Naja fast :smile:
     
  • silke72
    Gast
    0
    2 März 2007
    #8
    Ich war zweimal da. Einmal hat es total geregnet, da konnte man kaum was sehen. Beim zweiten Mal hatte ich Kaiserwetter mit Sonne und Schnee! Es war einfach himmlisch. Bin z. B. zur Zugspitze gefahren, am nächsten Tag in die Sauna, von wo man eine herrliche Aussicht auf die Berge hatte.
    Einmal habe ich im Hotel garni gewohnt, das war nicht so prickelnd, das andere Hotel war besser, habe aber leider den Namen vergessen. War ganz in der Nähe des Bahnhofs.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste