Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inno
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #1

    Gaysex

    Hat sich damit schon mal jemand befasst oder auseinandergesetzt ?

    Ich meine den Sex zwischen Mann und Mann habe da einen Freund der so ist, der mal Gaysex hat aber nicht Schwul ist aber auf Frauen acuh steht.....

    Also sexuell Bi ist...

    Ist das jemand und hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Nur aus reiner Neugierde :zwinker:!
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #2
    Habe weniger Erfahrungen damit gemacht.... aber was genau willst du denn auch wissen?? Wie es ist, oder wie? :ratlos:
     
  • Inno
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #3
    Naja ich meine, ist man dann gleich Schwul oder so, ich meine mein Freund hat mich deswegen gefragt ob ich Lust hätte !

    Ich habe das schon mal mit nem Freund gemacht aber das war noch in jüngeren Zeiten so 12 Jahre, warsch da alt
     
  • nachtmensch
    0
    7 Oktober 2003
    #4
    @ inno: ääh... irgendwie versteh ich nicht was dein posting für einen sinn haben soll... :ratlos:

    ob man schwul ist, hängt doch nicht davon ab was man tut, sondern was man empfindet...

    man wird nicht dadurch schwul, dass man mit nem mann sex hat..., aber man ist zumindest bi wenn es einem spass macht, aber man wäre genauso bi, wenn es einen zwar reizen würde, man es aber trotzdem nicht macht...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #5

    Wobei man auch dazu sagen muss, dass man -egal welches Geschlecht- sich seines Platzes und seiner Rolle im Leben manchmal (noch) nicht bewußt ist und man dadurch auch Sachen und Dinge ausprobiert.
    Es kann doch sein, das es manche Jungs mit einem guten Freund oder ein Mädchen mit ihrer guten Freundin ausprobiert, aber erkennt, dass ist nicht das wahre für mich , oder eben sagt, dass gefällt mir ich bin "BI" oder komplett auf das gleiche Geschlecht eingestellt.
     
  • nachtmensch
    0
    7 Oktober 2003
    #6
    @ neptune: da hast du völlig recht, klar muss man erst einmal für sich herausfinden worauf man steht und worauf nicht.

    aber innos posting kam irgendwie so rüber, dass er angst davor hat schwul zu werden, wenn er was mit nem anderen mann macht, und das ist unsinn. entweder er hat schon eine neigung in diese richtung und ist sich nur noch nicht ganz dessen bewusst, dann kann er das dadurch, dass er sie unterdrückt auch nicht ändern, oder er hat keine, dann würde er recht schnell merken dass es ihm mit einem mann nichts gibt. aber falls er eine entsprechende neigung hat, dann hat er sie auch dann wenn er sie nicht auslebt, deshalb sollte er es meiner meinung nach einfach ausprobieren wenn es ihn reizt, anstatt es aus angst dass es ihm gefallen könnte zu lassen... :zwinker:
     
  • Inno
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #7
    nun bei manchen dingen reitz es mich, also mit einen mann sex zu haben aber auf der anderen seite machen mich die frauen auch ganz rattig
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #8
    No way!!!
    ich hab noch nicht einmal darüber nachgedacht!!! Ok jetzt wo du fragst hab ich darüber nachgedacht und mir is ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen!!!
     
  • Inno
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #9
    was soll das jetzte schon wieder heissen, ey man leute !
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    7 Oktober 2003
    #10
    wenn es dich reizt, dann tu es, wenn es dich nicht reizt, dann laß es. so einfach ist das eigentlich. hör nicht auf das was andere darüber denken, sondern finde deinen eigenen weg.
     
  • Inno
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #11
    mhh ok danke leute
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #12
    na ja, das eine schliesst das andere ja nicht zwingend aus, oder? was reizt dich denn daran?
     
  • Inno
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #13
    naja etwas neues aus zu probieren, so zu sagen nicht mit einer frau zu schlafen, mal in eine andere Rolle springen...

    verstehst du aber Gefühle entwickel ich da nicht, also ich Liebe ihn nicht, es ist bloss die andere Sache dabei....

    Dennoch verliebe ich mich in Frauen udn finde es auch geil mit ihnen zu schlafne und Sex zu ahebn aber wiederum eben auch mit Männern nur, das es dabei nicht um "Liebe" bei den Männern geht, sondern nur um die andere rolle usw, wie oben schon beschrieben
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #14
    und was hindert dich daran, es einfach mal auszuprobieren? sex muss nicht zwingend etwas mit liebe zu tun haben.... :eek: :eek: :eek:
     
  • Inno
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #15
    Ich habs doch schonmal ausprobiert, wollte bloss eure einung dazu hören, und ob ihr das gleich als Schwul einstuft oder nicht...

    Danke an euch !

    Aber dennoch weis ich nicht Schwul bin ich definitiv nicht, weil ich ja nicht Männer liebe sondenr nur den Sex mit ihnen!

    Bi, ist ja wenn ich auf Männer und Frauen stehe mh, auf Frauen ja aber auf männer eben nur wegen dem Sex !

    Also bin ich in sexueller hinsicht Bi !
    Aber nicht soo bi um mich in ein Mann zu verlieben oder wei deutet ihr das nun ?
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #16
    ich deute das als zeichen, dass du auf frauen stehst, aber nichts gegen gelegentlichen sex mit männern einzuwenden hast...

    president, der wieder mal eine brillante schlussfolgerung zieht :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #17
    Hab genau die selben Gedanken.
    Ich habe gern Sex mit Frauen und bin auch in eine verliebt.
    Allerdings finde ich den Sex mit einem gut aussehenden Mann auch sehr anregend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann mit einem Mann zusammenzuleben. Bei einer Frau schon eher.

    Du scheinst hier eine Klassifizierung haben zu wollen. Naja, ich würde es mal so bezeichnen:
    Beim Sex BI und in der Liebe hetero.

    Kleiner Tip: Lass es zu! Du lernst viele neue Sachen und Leute kennen. Wenn du mit einem Mann Sex hast, dem du vertraust und der dir gefällt, kann das auch richtig Spaß machen.
    Außerdem hast du eine für deinen Sex eine größere Auswahl als ein reiner Heteromann. :zwinker:
     
  • Inno
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    #18
    Aha ok, danke Leute !
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2003
    #19
    Ich würde auch sagen es hört sich BI an.

    Wenn du dich dazu entschlossen hast mit deinem Freund was zu machen dann erzähl doch mal wie es so war...

    Hexe
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #20
    genau, mach das mal.
    Würde mich auch interessieren, ob du Spaß daran hattest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste