• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gebogen, oder gerade, bessere Penisform?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben :winkwink:

Diese Frage richtet sich, nehme Ich mal an, vorallem an die weiblichen Nutzer dieses Forums.
also:

Welche Penisform bevorzugt Ihr beim Sex, oder allgemein? (unabhängig von der Länge)
gebogen, gerade, und was es noch so gibt.

Denn Ich mache mich einwenig selbst verrückt, und denke, mein Penis ist nicht Perfekt, oder nicht gut genug :schuettel:

Ich wäre für eure Meinung sehr Dankbar!

LG, bessere_Welt 2.0
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hab da keine Präferenzen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #4
so lange das beste stück sich nicht nach links oder rechts weg biegt alles top.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Leicht nach unten gebogen bis gerade.
 
S
Benutzer28348  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm, wie der Penis gebogen sein soll oder nicht hängt ja von der meist benutzten Position ab. In Missionarstellung sollte wohl der Penis nach oben gebogen sein. Für Doggy eher nach unten, oder sehe ich das falsch?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Heute war meine Liebste oben auf mir liegend. Ich war trotzdem meist der aktive Part.
Dabei hebe ich bemerkt, wie angenehm natürlich sich mein nach oben orientierter Penis bei dieser Stellung anfühlte.
Fühlte sich irgendwie an wie das Gleiten im perfekten Kanal, wie angegossen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich favorisiere optisch eher gerade bis etwas nach oben gebogen. (Das sieht immer ein bisschen so aus, als freut er sich :grin:)

Mein Ex hatte einen Schwanz, der sich etwas nach rechts bog, der hat mich beim Doggy immer zum Squirten gebracht.

Mein jetziger Mann schafft das beim Reiten - Schwanz nach oben gebogen. Schon interessant. :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Gerade, find ich einfach am ästhetischsten. Beim Sex bzw. der Penetration selber ists mir egal, ich meine, egal ob und wie er gebogen ist, wer mit ihm umgehen kann, kommt schon an die Stellen, an die er kommen soll.
Denn Ich mache mich einwenig selbst verrückt, und denke, mein Penis ist nicht Perfekt, oder nicht gut genug :schuettel:

Ich wäre für eure Meinung sehr Dankbar!
Und was nützen dir unsere Meinungen, wenn du in Bezug auf deinen Penis unsicher bist? Da solltest du an deiner Selbstsicherheit und deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Und selbst wenn deiner jetzt z. B. stark gebogen wäre und wir hier überwiegend schreiben würden, dass wir das nicht so mögen - das sagt doch nix drüber aus, wie die Frauen es finden, mit denen du Sex hast oder haben willst... Und natürlich hat jede Frau da einen anderen Geschmack, vielen wirds auch schlicht egal sein.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Als optimal für alle (!) Frauen hat sich eine Spiralform bewährt... :ninja:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ob etwas gebogen oder gerade ist nicht so wichtig, solange der Mann damit umgehen kann.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Planet-Liebe schafft es, dass ich auch nach über 10 Jahren Mitgliedschaft noch feststelle, dass ich mir über gewisse Fragen noch nie Gedanken gemacht habe. :grin:

[x] mir egal
 
Mellow
Benutzer170764  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hmm... nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber jetzt, wo ich die Frage lese...
Ich glaube, ich bevorzuge gerade Penise. Schon allein deshalb, weil die sich am besten blasen lassen. :link:
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Hmm... nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber jetzt, wo ich die Frage lese...
Ich glaube, ich bevorzuge gerade Penise. Schon allein deshalb, weil die sich am besten blasen lassen. :link:

Ja da schließe ich mich an. Gerade Bevorzuge ich auch!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hab meist im Doggy Sex und finds ganz nett wenn der Schwanz etwas nach oben gebogen ist und den Plug etwas bewegt :smile: im Po ist es mir eigentlich egal
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #17
Mein Penis ist etwas nach oben gebogen :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #18
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #19
... ist noch neu hier...☝️
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Die Himmelsrichtung ist mir egal, der Mann muss damit umgehen können
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #21
Grundsätzlich ist es mir egal, wenn ich es mir aber aussuchen könnte, dann leicht zu sich nach oben gebeugt. Finde ich optisch am ansprechendsten 🤭🔥
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Meine Liebste steht bei Männern auf schön gerade
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
hatte bisher nur gerade Penisformen bei den Männern - kann dazu nicht wirklich was sagen.
Was mich vielmehr anspricht ist eine etwas größere, gut durchblutete Eichel :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren