Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Gebt ihr deutlich mehr Trinkgeld, wenn ihr euch für die Bedienung interessiert?

    Gebt ihr in einem Lokal immer einen bestimmten Prozentsatz als Trinkgeld oder variiert ihr das Trinkgeld je nachdem wie ihr bedient worden seid oder wie lecker das Essen geschmeckt hat? :bier: Und habt ihr schon mal einer besonders sympathischen, attraktiven Bedienung deutlich mehr Trinkgeld gegeben um auf diese Weise Interesse für sie zu bekunden und gebt dann auch noch einen kleinen Zettel mit eurer Handynummer? :herz: Oder ist das in euren Augen schon eine Art Bestechung?:cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    ist vom essen und vom verhalten der bedienung abhängig. für bedienungen hab ich mich außerdem noch nie interessiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste