Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #1

    Gebt ihr ihm Bestätigung?

    Ich hab mal ne Frage .. vornehmlich an die Frauen ...

    Wenn ihr mit eurem Freund, Partner, ONS oder was auch immer Sex, Petting, Oral etc. habt, gebt ihr ihm dann Bestätigung?

    Also sagt ihm wie schön sich sein bestes Stück anfühlt, wie sehr ihr IHN mögt, wie schön die Eichel glänzt usw.?

    Hab erst selten die Erfahrung gemacht, obwohl es eigentlich total schön is sowas gesagt zu bekommen :smile:
     
  • Chefbienchen
    0
    12 April 2005
    #2
    Dirty talk

    So ein wenig gehört das für mich mittlerweile dazu.
    solange es nicht übertrieben ist, Pornodialoge muss man ja nicht nachspielen.
    Auf den Geschmack bin ich aber erst durch meinen Schatz gekommen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 April 2005
    #3
    Ehrlich gesagt eher nicht... :schuechte

    Er hat mich irgendwann mal gefragt, ob ER mir gefällt... das fand ich ziemlich komisch und ich hab mal so überlegt...

    Ne, ich hab DIESEN noch recht wenig gelobt. Aber es kommt mir komisch vor, das zu tun. Aber ich FIND ihn schön...

    Ich sag nur so Dinge, dass ich ihn am Schönsten finde, wenn er steht... :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #4
    jup, manchmal muss das einfach sein *gg*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #5
    Ja klar, gehört bei uns dazu.

    Sag oft sowas wie "dein Schwanz ist geil/hart/groß/macht mich an/fühlt sich toll an"
    Und umgekehrt ist es genauso, also er sagt sowas auch häufig :gluecklic
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 April 2005
    #6
    Ich finde die Frau sollte eher andere Qualitäten loben :zwinker: .

    Und ich lobe auch keine Frau für ihre Muschi *g*.
     
  • matzeballen
    0
    12 April 2005
    #7
    welcher mann hört nicht gerne, wie schön seine "eichel glänzt" !! :ratlos:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 April 2005
    #8
    Ich gebe ihm keine Bestätigung, ich sage ihm, was ich denke...

    evi
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 April 2005
    #9
    lolol
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #10
    Hi!

    Joa das tue ich aber sehr in Maßen!Sprich, ich sage mal sowas wie dass er sich geil anfühlt oder so...aber ich pholosphiere nicht ewig über Größe, Form, Farbe oder sonstwas *g*

    LG,

    catharine
     
  • Kampfmaus
    Gast
    0
    12 April 2005
    #11
    Mitlerweile kennen wir uns so lange, da merkt er doch wie sehr es mir gefällt. :engel:

    Wenn ich da jetzt mit irgendwelchen Sprüchen kommen würde, meint er womoglich noch ich hätte was zu beichten. :link: :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 April 2005
    #12
    ja...sehr gern :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #13
    Ich hab mal nein angeklickt weil ich meinem freudn nicht sagen wie toll ich seinen kleinen freund doch finde oder wie toll er glänzt oder sowas, ich glaub da käme er sich eher verarscht vor :zwinker:
    Meine sonstigen Reaktionen sollten bestätigung genug sein!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    12 April 2005
    #14
    Hmm ja mache sowas eig. immer :smile:
    Meistens macht ihn das dann auch noch zusätzlich geil wennsch sowas sag..
    MFG Katti
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 April 2005
    #15
    Klar, aber das mache ich eigentlich v.a. deshalb, weil ich das dann in dem Moment denke, nicht unbedingt um ihm ein Kompliment zu machen bzw. zu bestätigen.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #16
    Ja ab und an sag ich zu ihm so was.
    Aber nicht zu häufig sonst bekommt er noch nen Egotrip :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #17
    naja, in maßen.

    also, nicht um ihn zu bestätigen, sondern wenn ich grad denke "ist das geil", dann sag ichs ihm auch.

    oder "du schmeckst gut" oderso.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #18
    Kam vielleicht auch bisserl falsch rüber die Phase...

    ich meinte freilich schon das ihr ihm das von euch aus sagt ... und nicht weil er es hören mag ....

    und das mit der glänzenden Eichel war nur ein Beispiel :grin:

    Hab das auch schon gesagt bekommen .. is ja nich so das ich mir alles aus den Fingern saug :gluecklic
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #19

    looool dito
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    16 April 2005
    #20
    klar. mein freund steht da total drauf und ich meine solhe sachen auch ehrlich. würde ihn niebestätigen, wenn ich es nicht so meine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste