Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    1 April 2002
    #1

    Gebt mir Gemüsenamen...

    Die Story:

    Gestern Nacht waren wir unterwegs. Zuerst in verschiedenen Lokalen Schwabings und dann zur Alabama-Schaumparty. Dort hab ich ein Mädchen gesehehen. Das wohl bezauberndste Geschöpf das der liebe Gott je geschaffen hat.
    Sie hat mich angelacht.[​IMG]
    In diesem Moment hab ich gedacht:"lieber Gott mach dass diese Nacht nie endet"

    Sie war eine Mischung aus Sharon Stone, Marylin Monroe und Meg Ryan.[​IMG]

    Und ich Radischen war so weggetreten und verzaubert, dass ich sie nicht angesprochen hab. Ich bin nur immer vorbei marschiert, wie ein kleiner feldherr - und hab sie immer angelächelt - und sie mich auch.[​IMG]
    Plötzlich war es 5:00 Uhr, Lichter an, Musik aus, Halle zu.
    Und dann, bei meinem letzten Rundgang, den Wodka/Orange ganz lässig in der Hand, 1,3%o intus, plötzlich war sie weg...[​IMG]

    Stundenlang hätte ich Zeit gehabt sie anzusprechen... aber nix... ich bin sooooo sauer![​IMG]
    Ihr müsst verstehen, das war nicht irgendwer! Ihr Lächeln - unvorstellbar! Wie wenn die Sonne aufgeht....

    Was soll ich jetzt nur machen??? [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nagerfans, gebt mir mal Tips
    2. was tun an GebTag?
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2002
    #2
    hey,
    was du jetzt machen sollst kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Aber jetzt wo ich deine story gelesen habe, kamen wieder erinnerungen hoch...
    Mir gings ganz genauso, letztes Jahr im Sept. mal ein paar tage urlaub.

    Ich hab sie am Vormittag schon im Bad gesehn und bin ihr den ganzen tag lang nachgelaufen. Das hat sie sicher bemerkt.
    Wir saßen öfter am Tag ganz alleine in einer Wasserhöhle und keiner sagte was. Musste ja blöd ausgesehen haben. Wir saßen auf einer Entfernung von 60cm nebeneinander - ganz allein - und keiner sagte irgendetwas. Die anderen hielten uns sogar schon für ein pärchen!
    Immer wo sie war, war ich auch. Ich hab sie öfters angelächelt, und manchmal ist es mir vorgekommen als hätte sie zurückgelächelt, außerdem hab ich sie ein paar mal in unserem Abteil (wo wir lagen) gesehen - ein Zufall? Aufjedenfall war ich mir unsicher, ob sie vielleicht auch auf mich geschaut hat, oder ob mir das nur so vorgekommen ist.

    Muss ehrlich sagen, sie war für mich das hübscheste Mädel, das ich bisjetzt gesehn habe. Ich fand das so schade, als sie um 17.00 Uhr das Bad verließen. Sie war mit ihren Eltern dort.

    Versteht ihr, von 9.00 Uhr Vormittags bis 17.00 Uhr Abends einer Person nachlaufen und kein Wort sagen! Ich war soo sauer auf mich! Musste noch Tage lang darüber nachdenken und wollte kein Wort darüber reden. Aber jetzt - Vergangenheit - gehts wieder , darüber zu reden.

    *snief* könnte aber immer noch heulen :cry:

    naja, life goes on!

    mfg
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2002
    #3
    Du Kipferl!!!
    (ist zwar kein gemüse, passt aber auch ganz gut *g* :zwinker: )

    aber das kenn ich auch... tja, die Schüchternheit/Furcht vor einem Korb... hätte mich auch nie getraut, sie anzusprechen

    ...also: du bist nicht allein
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2002
    #4
    na weisst, auf der einen seite dacht ich mir ja:
    entweder sie ist nicht abgeneigt und beide sind glücklich, oder sie hält mich (sagma mal im schlimmsten fall) für einen idioten und ich seh ab den nächsten tag nie wieder. Also, im Prinzip hätte ich nichts zu verlieren gehabt. Aber das ganze ist gar nicht so einfach...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2002
    #5
    du heißt nicht zufällig irgendwo spley und kommst aus hannover?


    weil ich kenn da jemand der hat letztens den ganzen irc-chan zugelabert..
    dass ers net geschafft hat eine anzulabern...
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2002
    #6
    meinst du jetzt mich @MooonLight?
    Ne, da hast mich dann verwechselt. Komm aus Niederösterreich und heiße einfach Bogi.

    Im Übrigen hab ich noch nie so wirklich darüber geredet. Weder im Internet noch "normal".

    Tut mir leid für dich...
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    7 April 2002
    #7
    wow so viele Smiley's......

    Mondmann *Smile*
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    8 April 2002
    #8
    Lalala

    Du Eisbergsalat
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #9
    @doc: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass du sie wieder siehst?
    wenn solche party öfta komm, würd ich auf jednfall hingehn.. vielleicht ische ja au da.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste