Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    31 Januar 2010
    #1

    Geburtsdatum herausfinden

    Hallo ihr Lieben!

    Eine Freundin von mir hat mich um Hilfe gebeten.

    Sie hat mit einem Kerl eine Wette laufen:grin:

    Sie soll sein Geburtsdatum herausfinden. Sie kennt lediglich sein aktuelles Alter und sein Sternzeichen.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu finden ohne gleich Anfragen beim Einwohnermeldeamt zu starten?

    Danke euch schonmal!

    LG:smile:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #2
    Ihm heimlich die Geldtasche klauen ...
    Oder sonst jemanden fragen der ihn kennt.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #3
    Ansonsten mal bei Studi und Co stalken :grin:
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #4
    Wenn sie sein Sternzeichen und Alter kennt, kann sie das Ganze doch schonmal auf einen Monat eingrenzen. Und danach stehen die Chancen ca. 1:30, dass sie es errät. :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Januar 2010
    #5
    Kennt sie seinen vollen Namen? Dann könnte sie auf Facebook schauen, wenn er dort registriert ist. (falls er das dort öffentlich angibt)
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #6
    Wenn sie seinen vollen Namen kennt könnte sie (falls sie mit StudiVZ und Facebook nicht weiterkommt) mal schauen, ob er da seine Icq-Nr., Messenger-Namen etc. angibt und da dann schauen ob im Profil das Geburtsdatum steht!

    Lg
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    31 Januar 2010
    #7
    Die große Stalker- und Spionieraktion bei sämtlichen Communities läuft bereits aber noch sind wir nicht wirklich schlauer geworden :-D
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Januar 2010
    #8
    was ist eigentlich mit Freunden und Bekannten von ihm?
    Oder alte Schulkollegen?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #9
    geh mal auf yasni.de und schau ob du ihn da findest. da findest über eine person alles was sie unter ihrem namen im internet gemacht hat. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste