Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SummerLove
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #1

    Geburtstag ... unwichtig ... vergessen ...

    Irgendwie hat jeder vergessen, dass ich gesten Geburtstag hatte ... Eltern, Bruder, Freund, Freunde ... niemand hat dran gedacht ... nicht einen Anruf, Glückwunsch oder ähnliches :'( :cry:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #2
    Wow, das ist krass :ashamed: Darf ich dir verspätet gratulieren? :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    19 Juli 2005
    #3
    :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sowas ist echt böse...
    Alles, alles, alles Gute nachträglich!!
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #4
    happy birthday.... :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #5
    Wie traurig..... :frown: ....dann sei dir mal nachträglich gratuliert:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #6
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :knuddel:

    Und zieh Deinen Leuten mal die Ohren lang!!! :zwinker:
     
  • loveangel-1
    0
    19 Juli 2005
    #7
    boa, is ja mies :grrr:

    ich wünsch dir auch mal alles gute nachträglich, lass den kopf nich hängen :smile:
     
  • Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #8
    Echt hart :grrr:

    Zwar kein Weltuntergang, aber die müssen ne gute Ausrede haben, wenn es dafür überhaupt eine gibt...

    Trotzdem alles Gute nachträglich! :bier:
     
  • bambif
    bambif (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #9
    Hmm dennen würd ich was Pfeiffen :smile:

    Aber dann wünsch ich dir süssen mal alles gute nachträglich :zwinker:


    Grüßle
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #10
    denn auch mal von mir ein. HAPPY BIRTHDAY !

    .... kam das denn sonst schonmal vor? ich mein... mein eltern haben das schonmal so gedreht, dass mich auch keine sau angerufen hat....
    ...dafür stand dann abends das ganze pack versammelt mit geschenken, getränken und essen vor der tür !! vielleicht wollen die dich ja nur ein wenig foppen :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #11
    Wünsch dir auch alles alles liebe und gute nachträglich... :smile:

    Ich hoffe, du hast den mut und die kraft deine leute darauf anzusprechen, weil vor allem deine familie (vor allem eltern) sollten sich mal schämen...
    Ich an deiner stelle würde wahrscheinlich drauf bestehen, dass es nachträglich noch geferit wird mit kuchen usw.... :smile:
    Aber lass den kopf nicht zu sehr hängen :smile: erzähl ihnen lieber nächstes jahr eine woche vorher schon jeden tag, dass du bald geburtstag hast (so würde ich es wahrscheinlich machen...)
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #12
    Ich schliess mich den Geburtstagswünschen mal an :bier:

    Happy B-Day (nachträglich)​


    Alles gute, und nen 6er im lotto :grin:
     
  • wanci
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #13
    Hey, hatte gestern auch Geburtstag:zwinker: Alles gute die auch noch nachträglich..wie alt bist du denn geworden?

    Hmm, wenn's wirklich jeder vergisst, ist das echt nicht schön...Bei mir haben auch nicht wirklich viele dran gedacht, aber es hat mir eigentlich gereicht - obwohl ein bisschen mehr hätte ich shcon schön gefunden. Aber ich mag meine Geburtstage sowieso nicht, das Schönste ist immer, wenn der Geb wieder vorbei ist...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #14
    Hmm gehör zu den Leuten, die alle Geburtstage (inklusive ihrem eigenen) vergessen. Ich mein sowas allerdings nicht böse.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #15
    Mensch das ist echt heftig .. alles gute nachträglich fühl dich ganz lieb gedrückt .. :zwinker:

    hat sich denn inzwischen wer gemeldet und gemerkt das er dich vergessen hat ? wenigstens eltern sollten so was doch nicht vergessen .. .. tut mir leid für dich
     
  • Monachen
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #16
    alles gute nachträglich...

    war bei mir auch ähnlich :zwinker: ich hatte am 10.7.
    Naja jetzt nach und nach ham se es von nen paar gehört und gratulieren sogar jetzt nich ^^
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #17
    **************
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #18
    Tja, schon scheiße, wenn man keine Freunde hat.
    Naja ... trotzdem viel Spaß beim feiern.

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #19
    Böse !

    Herzlichen Glückwunsch
     
  • SummerLove
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #20
    Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :smile:

    Hab einige der Leute mal drauf angesprochen... sie meinen, sie hätte es über den ganzen Stress den sie im Moment haben total vergessen ... naja, ich kann ihnen deswegen auch nicht böse sein, es war halt nur am anfang irgendwie total verletztend und enttäuschend ... aber ich denke, sowas kann mal passieren ...

    auf das es nächstes jahr anders wird :smile:
    LG Summer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste