• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #21
    den letzten geburtstag hab ich gefeiert, da bin ich 19 geworden...


    ich seh eigentlich zu, dass ich zu meinem geburtstag nich da bin und niemand (insbesondere 'freunde') unangemeldet auftauchen können... ich finde nämlich, dass plötzlich viel zu viele 'freunde' auftauchen, wenns was umsonst gibt, die sich das ganze jahr nich blicken lassen.. und da kannich an meinem 'ehren'tag gut drauf verzichten

    dieses jahr muss ich auf die hochzeit meiner freundin... von daher hab ich dieses jahr auch schon verplant UND bin nich da *hehe*
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #22
    Ich hab die letzten Jahre auch schon nicht gefeiert. Die letzten beiden nichtmal
    irgendwie mit Familie oder so.
    Und davor waren dann halt gute Freunde da .. oder Familie.. aber das war dann
    eher n gemütlicher Kaffeeklatsch.. Mags nicht so nen ganzen Tag Mittelpunkt zu
    sein .. *g* Und vor allem nicht, so viele Leute in der Wohnung ..

    Als ich 16 wurde, war ich in Österreich bei meinem damaligen Freund, da gabs dann
    auch nur nen kleinen Kuchen von der Mama und meinem Freund .. der wurde dann
    verspeist und gut war.
    Letztes Jahr hab ich mich ausm Staub gemacht und war im Phantasialand..
    da ist dann nämlich Eintritt frei ! :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    25 Mai 2004
    #23
    Ich feier meine Geburtstage auch nicht, hab das schon als kleines Kind gehasst. Meinen 20. wollte mein Freund "ganz groß" feiern,...doch leider leider musste ich da arbeiten und hatte auch noch nachtschicht....so ein pech *fg*
    Finde, wenn Freunde nur einmal im Jahr an jemanden denken, dann ist es sowieso schon zu spät...
    Ne Freundin von mir hat erst ihren 16. so megagroß mit 50 Leuten in einer Hütte mit zig litern alkohol gefeiert, ich frag mich da, was man da dann am 18. macht. Den Buckinghampalast mieten? Ne,...sowas ist mir echt zu doof.

    strange_girl
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #24
    Hi biene03,

    feier gewöhnlich mit meiner Familie und am WE mit meinen besten Freundinnen. Letztens mal haben wir zuerst Buffet gegessen, dann gespielt und sind dann auf Party gefahren...

    lg
    cel
     
  • El Mariachi
    0
    25 Mai 2004
    #25
    :bandit:

    sauforgie im eigenen gartenhaus im bekanntenkreis (ca 12 leute), gemischtes publikum....
    bei schönwetter wird gegrillt !
    beginn, 18h am 19ten. juni (samstag) übernachtung inklusive
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten