Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    5
    Single
    18 September 2013
    #1

    Geburtstaggeschenk für 17 jährige Metaler

    Hallo Leute :smile:

    Mein Freund wird im Dezember 17 und hört Metal ( sowas wie Iron Maiden , Suicide Silence , Asking Alexandria usw.) und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll ... Letztes Jahr hatte ich ein Konzertticket für ein Asking Alexandria gekauft und eine Iron Maiden Jacke :smile:
    Hat keine weitere wirklichen Hobbys als Fahrrad fahren und halt Metal

    Ich möchte gern wissen ob ihr mir Geschenktipps für mich habt :smile:

    Danke :smile:
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.347
    248
    1.538
    Verheiratet
    18 September 2013
    #2
    Schenk ihm halt ein Foto von Dir in einem schönen Rahmen?
    Ich schätze mal das Konzerttickets und Jacken etc pp für Dich doch recht kostenintensiv sind?
     
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    18 September 2013
    #3
    Ticket für Wacken 2014 mit Dir zusammen. Mir fällt jetzt noch mehr ein was man hier noch mit dazu geben könnte, er ist aber erst 17. :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    18 September 2013
    #4
    ticket für wacken ist ja ansich schön, aber... sie 15, er 16 - bis dahin dann halt nen jährchen älter - da haben die eltern auch noch nen ton mitzureden :grin: ganz davon ab, dass die anreise auch nicht ohne ist.

    achja: ich bin ja fürs verschenken von flaggen... ausser seine zimmerwände sind schon komplett dicht. kommen definitiv cooler als poster finde ich.
     
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    18 September 2013
    #5
    War ja nur ein Vorschlag :rolleyes:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    18 September 2013
    #6
    ist doch ok - wären sie 2-3 jahre älter fänd ichs auch echt gut. aber ich weiß, dass ich meine 16jährige tochter nicht mit ihrem 17jährigen freund alleine nach wacken fahren lassen würde :grin:

    btw: ich habs schon selber verschenkt, den gemeinsamen wacken-besuch. wird nur kritisch, wenn die beziehung bis dahin kriselt...
     
  • Forsaken
    Forsaken (26)
    Beiträge füllen Bücher
    577
    228
    851
    in einer Beziehung
    18 September 2013
    #7
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    33
    5
    Single
    18 September 2013
    #8
    Das mit der Kutte ist eine gute Idee :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 125266
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    17
    vergeben und glücklich
    30 September 2013
    #9
    Das Wacken war nach drei Tagen ausverkauft! :smile:
     
  • Lonesomerider
    Benutzer gesperrt
    21
    28
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2013
    #10
    einen Gutschein von EMP, oder ne Eintrittskarte für Wacken, oder Rock am Ring...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste