Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    4 Oktober 2006
    #1

    Geburtstagsgeschenk: Armband?? welches???

    Ich hab mir überlegt meinem Freund ein Armband u schenken, weil ich parfüm oder so so doof finde. Allerdings hat er schon am Wochenende und in den Schmuckläden istes mir zu teuer. Also muss er noch ein bisschen warten.
    Ich weiß allerdings nciht welches Armband ich nehmen soll... Ich möchte nicht mehr als 45 euro ausgeben.

    1 ) http://www.neckermann.de/index2.mb1...=off&track_sitestat=mode_ihn&mb_v301_ch=33722

    2) http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...Name=50000347&PromoShopID=50000346&Linktype=M

    3)http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...00348&AAID=100000151452&PersShop=&tr_from=pue

    4) http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...00348&AAID=100000122190&PersShop=&tr_from=pue

    5)http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...00348&AAID=100000151591&PersShop=&tr_from=pue


    Am besten würden mir natürlich Armbänder von Fossil gefallen, aber die kisten 60-70 euro.... das würd ich nur schenken,wenn ich schon länger zusammen wären und nciht erst 2 monate ;-)

    oder ich hatte mir überlegt ein Magnetarmband zu schenken. weil er so oft migräne hat, aber da find ich auch nur eins, was schön ist

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...30031126363&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #2
    Außer dem letzten Link funktionieren die alle nicht...

    Ich persönlich finde aber Armbänder bei Männern grundsätzlich nicht so schön.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #3
    *olga recht geb*

    ich würd lieber ne kette schenken. .tu ich auch.. wird aber nicht billig.. weitere infos per PN :smile2:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #4
    Joa, da die Links nicht gehen, kann man nicht viel dazu sagen.
    Kann mich eigentlich nur Olga und Krissimausi anschließen.
    Zu Männern/Jungs passen eher keine Armbänder...
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #5
    Bei mir gehen allle Links ausser dem 1.
    Aber ich würde keines der Armbänder nehmen, da ich die alle doof finde. Das sind irgendwie alles so'ne typischen 'Macho-Kerle'-Armbänder...
    Und ich finde es nicht schlecht Parfüms zu verschenken, mein Freund hat sich jedenfalls darüber gefreut..
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #6
    Bei mir gehen die Links teilweise auch nicht.

    Mir gefallen Armbänder aber bei Männern auch nicht so gut, und wenn schon, dann eher Leder- oder Stoffarmbänder.

    Dann lieber Parfüm, oder ein gutriechendes Aftershave :drool:

    LG
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #7
    außer das der erste Link auf die Startseite geht, gehn doch alle oO

    --ich find Armband vier am schönsten :smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #8
    Komisch, die Links gehen jetzt wirklich. Vorher bin ich immer nur auf die jeweilige Startseite gekommen :ratlos:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    4 Oktober 2006
    #9
    ich find ketten ja auch schöner..... ier hat aber imemr shcon 2 ketten um ;-)...deswegen dacht ich vll nen armband... ich frag ihn einfach mal...
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #10
    Du möchtest ihn fragen welches Armband er am besten findet und es ihm dann schenken? Das ist dann ja gar kein richtiges Geschenk mehr..
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #11
    Ich würde nach 2 Monaten kein Armband schenken. Für mich ist es das gleiche wie ein Ring oder eine Kette. Etwas was symbolisch bindet und das finde ich nach 2 Monaten zu früh.

    Wenn dann würde ich das Magnetarmband nehmen, da es wenisgtens noch was sinnvolles ist. Schön finde ich die alle nicht.
     
  • miezmiez
    miezmiez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #12
    ich find das 3. schön :jaa:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #13
    Ich hab meinem Freund eins von Fossil geschenkt, Lederband mit Edelstahl, hat 45 € gekostet.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #14
    Hallo!

    Mir persönlich gefallen die gezeigten nicht.

    Hier mal alternativen dazu von Rhomberg-Schmuck:

    Armreif aus Titan:
    [​IMG]

    Armreif silber:
    [​IMG]

    Oder von Fossil:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • LaZe
    LaZe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #15
    ich find au das 4te am besten ( vll weil ichs selber trage?) bei unsren juwelieren gibts die zwischen 30-40 euro.:smile:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #16
    find die armbänder alle nich so dolle.. (jetz ghen die links).. und nach 2 monaten.. da muss ich einem vorigen beitrag recht geben..nach 2 monaten is das shcon seeehr früh..

    Off-Topic:
    ok..ich bni auch nich besser..schenke meinem schatz zum halbjahr ne kette mit gravur*gg*
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2006
    #17
    Wenn´s wirklich nach 2 Monaten sein muss dann würde ich Nr. 3 oder Nr. 4 nehmen...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #18
    Ich würde einem Mann überhaupt kein Armband schenken. Meiner käme sich z.B. total verarscht vor. :grin:

    Gute 2-Monatsgeschenke wären in meinen Augen ein Buch, eine DVD etc., etwas womit Männer was anfangen können und was noch nicht "zum Tragen verpflichtet". Oder was zum Essen :zwinker:

    Ich hab meinem zum Beispiel damals nen aufwändigen Gutschein für ein von mir selbstgemachtes Picknick am Neckar gebastelt. *gg*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #19
    Das hab ich zum Einjährigen geschenkt, ist super angekommen.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2006
    #20
    nein..also ich finde die armbänder echt voll ok!! und auch schön...wenns zu ihm passt udn er auch nix gegen armbänder hat, find ich das ein echt super geschenk!
    aber ich versteh dich, echt schwierig bei der auswahl...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste