Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carina_86
    Carina_86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #1

    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Huhu!

    Vor ein paar Tagen brauchte ich Ideen für ein Hochzeitsgeschenk (leider hatte niemand Tips und Ideen... :geknickt: ), nun für ein Geburtstagsgeschenk, und zwar für meinen Freund! Er wird 24...

    Es sollte schon ein persönliches Geschenk sein. Schmuck usw. hat er alles schon bekommen, sind ja auch schon 3 Jahre zusammen! Leider gehen mir so langsam die Ideen aus... Vielleicht hat ja jetzt jemand ein paar Ideen und Denkanstöße?! Vielleicht wäre es wichtig zu wissen, dass ich sehr gern kreativ bin und bastle. Aber auch da gehen mir langsam die Ideen aus. :hmm:

    Würd mich über Antworten freuen!
    Danke!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #2
    lös von einer flasche das etikett runter und mach ein eigenes, mit bunten stiften schreib ihm so vile gründe auf warum du ihn liebst bis das etikett voll ist und dann machs auf die flasche drauf... in die flasche rein gib eine flaschenpost mit ienem netten briefchen...

    mein ex hat sich wahnsinnig gefreut!
     
  • Strandhexe
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #3
    Ich habs hier schonma vor einigen Tagen vorgeschlagen, ich bastle auch sehr gern und hab meinem Schatzi n Gipsabdruck von meinem Oberkörper gemacht....den dann mit harz ausgegossen, nochma Gips rein, Abdruck ausgebessert und geschliffen, lackiert und nu hängt er im Schlafzimmer...hat sich riesig drüber gefreut, auch weil er diesen Teil meines Körpers besonders schätzt :zwinker:
     
  • Carina_86
    Carina_86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #4
    Die Idee find ich nicht schlecht! Auf sowas wär ich nicht gekommen... :zwinker: Danke!

    Das mit dem Gipsabdruck ist auch mal ne Idee, aber ich weiß nicht, ob ich das so hinkriege, hört sich auch ziemlich aufwendig an! Trotzdem danke für die Ideen!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste