Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #1

    Geburtstagsgeschenk

    Meine Freundin wird 14 und ich habe mir gedacht ich schenke ihr eine mappe wo alles sprüche drin sind. was haltet ihr davon?? bitte sagt eure meinung, weil ich habe nicht mehr so viel zeit. oder habt ihr eine bessere Idee???

    ggglg liz
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #2
    Was denn für Sprüche??? :ratlos:
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #3
    Liebessprüche, freundschaftssprüche, fiese sprüche, gemeine sprüche!!!
    so etwas hätte ich gedacht.
    ggglg liz
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #4
    Hm, vielleicht das ganze etwas persönlicher gestalten, gemeinsame Erlebnisse, Fotos usw
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #5
    naja, fotos habe ich keine und erlebnisse ja haben wir schon, aber wir kennen uns nicht so lange und ich habe mir gedacht, weil sie doch auch sprüche sammelt gleich wie ich das ich ihr da so eine mappe mache, also einfach klarsichthüllen hinein und sprüche schreiben. aber ich bin mir nicht sicher ob ich das tun sollte und deswegen wollte ich eure meinung dazu hören.

    gggglg liz
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2005
    #6
    Wenn ihr beide Sprüche sammelt und das etwas ist, was euch verbindet - wieso nicht? :smile:
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #7
    ist das mit der mappe eine gute idee oder irgendwo anders hineinschreiben???
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2005
    #8
    *mhmm* Kommt darauf an, was dir gefällt.

    Du könntest ja z.B. auch einen dieser Selbst-Bastel-Kalender kaufen und anstelle von 12 Bildern zwölf Sprüche aussuchen und aufschreiben und auf die Kalenderblätter kleben? Wäre jetzt nur so eine Idee...

    Oder du könntest einen Ordner nehmen und schon mit Sprüchen von außen bekleben (dann so Klarsicht-Selbstklebefolie drüber, damit nichts kaputtgeht bzw. abreißt).

    Sternschnuppe
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #9
    wie hast du das mit den ordner gemeint????? also draußen rauf auch schon sprüche und drinnen auch, oder?????
    würde dir es gefallen wenn dir eine gute freundin eine mappe mit sprüchen schenken würde??????

    ggglg liz
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2005
    #10
    Na ja, ich glaube, ich bin für sowas schon ein bißchen zu alt... :zwinker: :schuechte

    Ich meinte so einen dicken Leitz-Ordner, den dann von außen kreuz und quer mit verschiedenen Sprüchen bekleben, und was du dann noch reintust, das kannst du ja halten, wie du magst. :smile:
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #11
    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf???
    also ich kenne wem eine freundin von meiner mutter die ist 40 und sammlt auch sprüche und deswegen frage ich mich wieso du zu alt bist????
    oder hast du noch eine andere idee??????

    gggglg liz
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #12
    ich denke dass liegt darin das ihr Interesse nicht bei Sprüchen liegt..

    Sowas muss man einfach mögen - oder zum Kotzen finden *G

    Also sicherlich ist sowas ne Idee.. aber ob man dann wirklich auf fummlige Klarsichthüllen zurückgreifen sollte?? Wenn dann, würde ich so n Hardcover Schreibbuch nehmen...

    Außerdem; Das Alter steht in der Regel neben dem Nick :zwinker:

    vana
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #13
    was ist ein hardcover schreibbuch????
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #14
    Eine Art Buch mit linierten Blättern und hartem Cover????

    vana
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #15
    ich mache mir jetzt selber so ein kleines büchlein und zwar in A5 größe und ich tue als deckblatt einen dünnen karton wo ich was draufschreibe und draufklebe und dann so bunte blätter wo ich alles sprüche, gedichte draufschreibe und zum schluss nochmal einen dünnen karton. die löcher ich alle und halte die zusammen mit einer schnur oder einer schönen schleife. was hält ihr davon???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten