Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erdbeere
    Gast
    0
    30 März 2003
    #1

    Geburtstagsgeschenk

    Ich hab ein riesiges Problem: Mitte April wird mein Freund 18. Ich hatte auch schon ne ziemlich gute Idee für ein Geschenk, nämlichwollt ich ihn über Hinweise zu mir in die Wohnung locken und dann da für ihn ein Picknick unter Sternenhimmel (mit Leuchtsternen) und mit Rosen und Badewanne usw. veranstalten.
    Nur hat sichjetzt ziemlcih kurzfristig herausgestellt, dass wir die Woche vor seinem Geburtstag gemeinsam in Urlaub fahren und erst am Abend vor seinem Geburtstag wiederkommen werden. Damit fällt mein Plan ins Wasser, weil ich ja nichts vorbereiten kann. Habt ihr Alternativvorschläge???
    Es grüßt die Beere
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 März 2003
    #2
    Hm, ne ganzkörpermassage? n essen zu zweit? n tvabend?

    oder machs kurz, stell dich mit nem schönen Dessous in die Türe und fahr mit deinen Lippen über deine obere Zahnreihe *loool* :smile:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    30 März 2003
    #3
    du meintest wohl eher die Zunge :grin:

    Hast du net ne gute Freundin die die Vorbereitungen treffen könnte ??? Weil dein Plan is ja net übel:grin:
    aber was sum gesagt hat würd ich auch noch mit einbauen:drool:
     
  • thats_life
    Gast
    0
    30 März 2003
    #4
    Hast Du keine Freunde / Freundinnen, die Dir die Vorbereitungen abnehmen könnten?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 März 2003
    #5
    Jaha genau Zunge *gggggggg*
    (mit der Lippe? Hm... hat ne frau nich 6 lippen? *g*)

    Könntest doch auch abends nochmal weg gehen, in nen Club oder so
     
  • Nickola
    Gast
    0
    31 März 2003
    #6
    Die Badewanne muss ja nicht aus fallen besorge die Sachen bevor ihr Fahrt und dann und fürs Picknick ünterm Sternenhimmel.
    Dann klapps doch noch.
    Oder lade ihn zu einem Nettem Restorante ein das kann auch Romantisch sein. Und dannach kann du dich noch in Schale werfen dann kann man den Tag mit einer schönen Nacht schließen.Und du könntes ihm ein Tanga oder ne tolle Boxershort schenken.

    Gruß Nickola
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    31 März 2003
    #7
    bevor ihr in urlaub fahrt, kaufste alles ein, was du brauchst und dann soll das ne freundin oder so fertig machen, warum denn alle pläne über bord werfen?!
     
  • Erdbeere
    Gast
    0
    5 April 2003
    #8
    Also, dass ne freundin des herrichtet, geht nicht, weil alle meine freundinnen entweder selber weg sind oder nicht am ort wohnen, des wär dann zu kompliziert.
    Aber hab mir jetzt überlegt, dass ich ihm n gutschein für das picknick in einen karton mit ganz vielen kleinigkeiten (süsses, badezeug, mini-massageöl...) reintu und er danneinfach ein,zwei tage später verwöhnt wird :grin:
    Aber danke für die vielen Vorschläge
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste