Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #1

    GEBURTSTAGSGESCHENK

    Mein Freund hat am Samstag Geburtstag, ich weiß bis jetzt nicht was ich ihn schenken soll!
    Ich weiß nur, gestalte ein Foto von uns und kaufe ein Bilderrahmen!
    Nur das? Es ist ja wenig, noch was?

    Danke im Voraus
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    12 August 2004
    #2
    Wie lange seit ihr zusammen ?
    Was habt ihr euch bisher geschenkt ?
    Wie alt seit ihr?

    fragen über Fragen

    Stonic
     
  • Dark Light
    Gast
    0
    12 August 2004
    #3
    Wenn mich nicht alles täuscht ist sie 15 oder 16 hat sie mal in einem absolut katastrophalen Tread über das Erste Mal so geschrieben.
    Ihr Freund ist wohl älter.
    Zusammen seit... 6 Monaten?!Kann mich auch irren

    Darkie
     
  • Michi513
    Michi513 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    12 August 2004
    #4
    es kommt nicht darauf an, wieviel es ist oder wieviel es gekostet hat.
    (meiner meinung nach)
    es kommt darauf an, dass es mit liebe gemacht ist.
    hört sich etwas banal und schnulzig an, aber es ist besser, wenn etwas von herzen als aus dem geldbeutel kommt.

    gruß
    michi
     
  • Dark Light
    Gast
    0
    12 August 2004
    #5
    Ich freue mich grundsätzlich über Sachen die ich GEBRAUCHEN KANN. Deshalb ...ne gute DVD ist mir lieber als die 10000. Collage mit Grashalmen von der ersten Wiese auf der man lag ,einer Phiole mit Wasser aus dem ersten Schwimmbad wo man war und einem Stück Hundekacke von der oben genannten ersten Wiese... :schuechte :rolleyes2

    Hat er n Hobby?
    Sowas kommt immer gut.
    Foto ist ne schöne Sache weil man es gebrauche kann...
     
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #6
    Ich 14, er wird 17..
    Hobby hat er ja, aber sein Hobby kann ich ihn nicht schenken, weil ich nicht weiß, ob er es schon hat oder nicht!
    Also, maximal 20€ werde ich ihn schenken!
    Bisher habe ich ihn Kette, Herz-Kissen, usw. geschenkt..
     
  • Kornflakes
    Gast
    0
    12 August 2004
    #7
    Vielleicht gibts bei euch ja so einen Geschenkeshop, da findet man immer was passendes...Wenn er Raucher ist Aschenbecher in Herzform, Ein Mousepad in Herzform, Bilderrahmen-Kisten (also solche bunten Kisten, die kann man stapeln usw. und man kann Bilder reinmachen...

    In sonem Laden findste aber sicher was passendes. Wir mögen aber auch lieber Sachen, die man auch gebrauchen kann!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #8
    mein schatz hat auch am samstag geburtstag. ich schick dir mal ne pm....
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #9
    Lass aus einem Foto von euch zwei ein Puzzle machen....
     
  • -Tina-
    -Tina- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #10
    Mein Freund hat Samstag auch Geburtstag (18). Ich hab zwar nen Geschenk für ihn, weiß aber nicht, ob er sich da wirklich drüber freuen wird (sind erst seit 2 Wochen zusammmen). Sagt einem von euch das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" was? Sind so zwei Hasen die sich gegenseitig Liebeserklärungen machen und am Ende sagen "Wir haben uns bis zum Mond und wieder zurück lieb!". Mädels würden sich darüber wahrscheinlich freuen (ich zumindest :zwinker: ), aber Jungs? Was meint ihr? Sonst hab ich halt noch nen Herz-Kuchen gebacken, ne Karte und mit Freunden zusammen nen Video.
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    13 August 2004
    #11
    das Buch kenn ich, dass ist supersüss! Ich würde mich sicher darüber freuen,aber eben,ich bin halt auch ein Mädchen.... aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Jungs über so ein Geschenk freuen!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #12
    mein freund hat am dienstag geburtstag.
    werd ihm ne kette und ein herz aus speckstein, das ich selber gemacht habe, schenken!
     
  • Marin
    Gast
    0
    14 August 2004
    #13
    Ich habe von meiner letzten Freundin ein kleines Büchlein geschenkt bekommen, mit der Widmung "Zu unserem zweiten gemeinsamen Wochenende" (also nicht Geburtstag; Fernbeziehung).

    Das Buch heißt "Oups - Der Schlüssel zur Liebe"
    www.oups.com
    Verlag: incomix, Österreich

    Mich hat es sehr gefreut, und ich fand es ein schönes kleines Comic-Büchlein mit netter Geschichte. Stehe aber auch sonst nicht auf so typische Sachen wie Formel 1, Bundesliga oder Privatfernsehen.

    Viele Grüße,
    Marin "der gestern ein schönes und schön-langes Telefonat mit seiner Ex hatte"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste