Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #1

    gedanken übers lecken und blasen bevor ihr es gemacht habt

    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet? Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?
    War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: lecken und blasen
    2. Lecken vs Blasen
    3. Blasen und Lecken
    4. lecken/blasen
    5. Lecken - Blasen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    17 August 2006
    #2
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet? Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?

    Ich fand es interessant, sonst hätte ich es nicht gemacht. War schon neugierig drauf. :smile:

    War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?
    War auf jeden Fall positiv! :smile: So positiv, dass ich es bis heute immer wieder mache. :zwinker:


    :winkwink: :winkwink:

    P.S. Über Lecken hab ich immer gedacht, dass ich es sehr gerne mal probieren möchte, einfach um zu wissen, wie es ist. Hab mir dabei aber auch überlegt, wie es wohl für meinen Freund ist. Der hat hinterher nur gemeint, dass er sicherlich Muskelkater in der Zunge bekommt.:smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 August 2006
    #3
    gedanken macht man sich sehr viele. ich hatte immer mehr mühe mit dem gedanken mich lecken zu lassen, weil ich einfach dachte, dass es mann doch nicht wirklich schmecken kann. *g*

    zum thema blasen war ich immer neugierig eingestellt. ich wusste zwar auch nicht was ich genau machen muss und war insofern eher schüchtern, aber mich hat das schon immer gereizt! :drool: :engel:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    17 August 2006
    #4
    lecken

    Ich war neugierig und fand es interessant ... mache es auch sehr gern... das erste mal war dabei auch eine positive erfahrung, wobei ich schon erstmal rausfinden musste, wie ich da am günstigsten ran komme ^^
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #5
    das kenn ich nur zu gut :grin: :drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #6
    Ich fands total interessant, seit ich so mit 13 das erste Mal was darüber gelesen hatte und war mir von Anfang an sicher, dass es mir gefallen würde. War dann auch so. Eklig fand ich den Gedanken nie.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    Habe mich vorher eigentlich nie so richtig damit beschäftigt... war vielleicht auch ganz gut so, daher war ich relativ unvoreingenommen und habe mich einfach rangewagt (auch wenn es natürlich ungewohnt war). Und mir hat's dann auch recht schnell gut gefallen!
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #8
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet?
    "Ich will definitiv nicht zu den 'Schlampen' und billigen Mädels gehören, die jeden x-beliebigen Schwanz lutschen. Nein sowas ist unanständig und sowas mache ich nicht" <= So habe ich noch davor gedacht ... Wie dumm, echt, dafür könnte ich mir jetzt immer noch an die Birne hauen ... :kopfschue
    Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?
    Eklig, mit zunehmenden Alter aber immer interessanter und Ausprobierenswerter ...
    War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?
    Die positivste überhaupt, zur Zeit ... also ich möchte es echt nicht mehr missen, ist echt dass tollste was es gibt *Ach, du göttlicher Oralverkehr* :grin: :drool:
     
  • Pils
    Gast
    0
    17 August 2006
    #9
    Wie dachte ihr übers lecken bevor ihr es noch nicht probiert hattet?
    sobald ich angefangen hab an Sex zu denken, hab ich auch angefangen ans Lecken zu denken


    Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?
    Mehr als interessant, nämlich extrem reizvoll. Allerdings war der Reiz der Vorstellung sehr stark abhängig vom jeweiligen Mädchen


    War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?
    Nicht ganz so paradiesisch wie ich es mir in der Fantasie ausgemalt hab, aber immernoch sehr positiv. Würd nie drauf verzichten wollen.

    hmm, wirkt vielleicht alles etwas übertrieben für manche, aber die Vorlieben sind eben unterschiedlich verteilt...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #10
    "will ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!"
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #11
    @SKAninchen

    wenn du es eklig fandest wieso hast du es dann trotzdem ausprobiert?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #12
    Hat sie doch geschrieben, es wurde mit der Zeit immer interessanter für sie.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #13
    Jop, denn mit der Zeit ändern sich doch bekanntlich gewisse Meinungen bestimmter Dinge gegenüber, oder?!
    Naja, wenn du dann die Atwort auf die Frage "War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?" gelesen hast/hättest wird/wäre es dir wohl klar geworden, denn so undeutlich ist die Antwort ja nicht ...
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 August 2006
    #14
    Ich fand den Gedanken ans Geleckt-werden immer schrecklich, bis mein Exfreund es dann mal gemacht hat. :grin:
    Beim Blasen hab ich mir eigentlich nie viel gedacht.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #15
    naja.. früher hatte ich immer so gedacht warum man das eigentlich machen wollen würde, ekelhaft und so weiter!irgendwann hat es mich doch schon gereizt.. jetzt liebe ich es.. und meine süße auch! :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2006
    #16
    ich hab mir nicht wirklich gedanken darueber gemacht.
    das lecken war dann eine sehr positive erfahrung.
    mein erstesmal blasen so ganz und gar nicht.
     
  • sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #17
    Auch ich hatte immer mehr mühe mit dem Gedanken mich lecken zu lassen. Vor allem kurz nach meinen Tagen, dachte da an Blutrückstände oder schlechter Geruch Geschmack trotz Reinlichkeit. Mein Schatzi schmeckt mich am Liebsten so in der ersten Woche nach meiner Periode. Manchmal muss ich Ihn schon fast an den Haaren ziehen, daß er endlich hochkommt.In dem Moment will ich Ihn dann in mir spüren.

    Beim blasen hatte ich keine Probleme. Im Gegenteil war ich sehr neugierig. Das erst mal lecken Ihn kommen zu sehen und auch als er das erste mal in meinem Mund kommen durtfe. Die Vorstellungen wurden übertroffen. An den Geschmack musste ich mich erst gewöhnen. Mittlerweile schlucke ich sehr gerne mmmmh:drool:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #18
    Ich konnte mir das Blasen lange Zeit gar nicht richtig vorstellen. Ich fand's nicht direkt eklig, aber schon merkwürdig. Aber irgendwan hab ich's dann einfach probiert, meinem Freund hat's gefallen. Und nun ist es gar keine große Sache mehr.
     
  • rouge
    rouge (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #19
    Wie dachte ihr übers lecken und blasen bevor ihr es noch nicht probiert hattet?
    -> ich habe ihn noch nie geleckt aber würde es gerne mal ausprobieren

    Fandet ihr den gandanken eklig oder interessant?
    ->eckelig find ich den gedanken nicht mehr.früher hab ich mal anders gedacht.heute interessiert es mich*G*

    War es dann eine positive oder eher eine negativer Erfahrung?
    ->die steht noch aus*G*
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #20
    Ich fands vorher nie abstoßend oder eklig, aber ich war in der Hinsicht immer sehr konservativ. Das hat sich aber nach den ersten paar Malen auch gelegt. Mittlerweile mach ich es sehr gerne (bzw. lass es machen :-D)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste