Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kurugras
    Kurugras (19)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    25 September 2016
    #1

    Gedanken des Abends

    Hey Leute,
    ich suche momentan nach einer Trennung nicht wirklich nach einer Beziehung und mache mir doch meine Gedanken. Warum kann ein Mensch nicht verstehen das auch ein Mann nett sein kann oder Sex haben zu wollen... Warum verstehen Menschen nicht das es einfach die nähe ist die vermisst wird. Einfach zu kuscheln und zusammen einen Film zu schauen. Nichts weiter. Einfach zu wissen ich bin nicht alleine!
    Warum machen sich diese Menschen nicht Gedanken darüber wie ein Mensch wirklich ist sondern nehmen Vorurteile...
    Warum kann man einfach nicht mehr Zeigen oder sagen, wenn es dir schlecht geht dann bin ich da, ohne das gleich eine böse Erwartung dahinter steht. Wann ist es so schwer geworden einfach für Menschen da sein zu wollen, ihnen das Leben zu widmen und zu versuchen das man immer einen Platz im Herzen hat, für all jene die dieses Platzes Bedarfen. Was ist so schwer daran mit Idealen zu Leben? Treue gegenüber anderen. Treue Gegenüber Gott. Treue Gegenüber mir selbst. Damit bin ich aufgewachsen aber warum wird sowas vergessen und missachtet. Warum vergessen Menschen ihre Menschlichkeit und das was sie zum Menschen macht?
    Gut Pfad!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gedanken...
    2. Gedanken der Nacht
    3. Gedankenwelt
    4. Gedankenanstoß
    5. Gedanken

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten