Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blahhhh
    Gast
    0
    27 November 2004
    #1

    Gedanklich zum Höhepunkt

    Hi,

    also mal ne Frage an die Männer hier:

    Schafft Ihr es rein gedanklich zum Höhepunkt zu kommen, sprich: keinerlei Berührungen des guten Stücks. Alles nur aus eurer Fantasie heraus ?
    Also ich bin schnell in einer Art Ekstase sogar, wo ich denke, dass sich alles um mich dreht und ich anfange zu zittern. Also mit ner normalen Selbstbefriedigung absolut nichts zu tun. Aber zum Höhepunkt komme ich nie. Auch wenn ich immer denke: so jetzt ist es soweit - aber nichts.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

    Gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oral zum Höhepunkt-Angst
    2. nie zum höhepunkt :(
    3. Höhepunkt
    4. Höhepunkt
    5. Höhepunkt
  • chrisi_spitz
    0
    27 November 2004
    #2
    Hai Hai,

    also ich kenns bei mir blos von "feuchten" träumen heißt so viel wie dass ich nachts träume richtig schön durchge.... zu werden und dann auch komme und aufwache und es wirklich auch so ist...! Aber ist ein wirklich geiler orgi abwechslungsreicher als sb aber auch unkontrollierter :schuechte ! Aber ist ja auch ohne jegliche Berührung!

    Lg Chris
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #3
    Ich antworte mal als Frau - ich weiß von meinem Freund, dass es bei ihm geht. Er kann nur durch Anschauen von Bildern / Filmen und dementsprechenden Phantasien kommen, ohne sich zu berühren.
     
  • bommeldu
    bommeldu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    27 November 2004
    #4
    Wie lange dauert das dann bei ihm so?

    Würd mich mal interessieren.
     
  • Ikeastift
    Ikeastift (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    28 November 2004
    #5
    krass das wär mal was anders... Ich kann gar nicht ohne reibung kommen...geht ienfch nicht..ich kann mir die geilsten sachen angucken..noch so spitz sein..nee ohne reibung geht da nix..wie muss sich der orgasmus da anfühlen?..ich will auch maaaal :grin: :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 November 2004
    #6
    Ich hab ihn grad mal gefragt, er meinte, schon so 20 Minuten... also deutlich länger als mit Berührung.
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    28 November 2004
    #7
    bei mir gehts absolut net :frown:
     
  • -dude-
    Gast
    0
    28 November 2004
    #8
    interessiert mich auch das thema!..
    ich musste mal ner ex versprechen, dass ich 4 wochen, wo sie in amerika war nichts machen würde..
    nach 10 tagen ist es passiert ohne dass ich was gemacht hab.. war einfach nur geil..
    man liegt da wie in trance..
    und die schweinischen gedanken kann man dann auch nicht mehr beeinflussen..
    verfickt !! :smile:

    also denk das geht nur mit druck!
    aber 10 tage muss man auch erstmal schaffen !!! :smile2:)
    aber war ne intressante erfahrung..
    gott war sie enttäuscht als ichs nicht geschaft hab .. dumme nudel!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste