Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrsClumsy
    MrsClumsy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #1

    Gedicht für mich (Englisch)!!!

    Das hier hat meine 1. Große liebe für mich geschrieben !!
    Ich war in den USA um meinen onkel zu besuchen und dann hab ich ihn kennengelernt!! Mein Problem bei dem Gedicht ist nicht das Englisch sondern die Gedichtinterpretation!!!:schuechte
    Glaub da hab ich in der Schule net so gut aufgepasst!!!:tongue:
    Falls jemand hier ne idee hat was er mir damit sagen will dann nur raus damit!!! :smile:

    "The Box Of Sins Is The Devil’s Chest"

    The empty captivation,
    never knew a beat, only being shunned...
    And you try to compress,
    Put your ear to my chest.
    And only hear the echo
    The only sound I'll ever know.

    "No", suprise hits you
    The eyes lose their blue,
    How could my rose,
    Lose her lively glow?

    Love's not a language I know,
    Not a surface I've felt,
    Not a sign I will loathe.
    But a thing I hear behind me,
    Until I turn.
    Then there is that echo...

    I'm the Devil's Chest.
    I just can't be your best.
    You can do better.
    I'll just go under.

    Let the water ice over.
    I don't need the air to fill my heart of you.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #2
    ... So richtig kann ich dir bei der Interpreation auch nicht helfen, aber ich glaube ich habe den Kerl gerade bei Myspace gefunden :grin: Er hat das Gedicht in seinem Blog gepostet oder?

    Irgendwie finde ich das Gedicht ein bisschen unzusammenhängend. Klingt als ob er traurig wäre (passt auch zu seinem damaligen Status bei Nysoace- depressed) aber so richtig klar warum wird aus dem Gedicht nicht.
     
  • MrsClumsy
    MrsClumsy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #3
    Ja, er hat das gedicht bei mysapce geposted!!! Ist ja lustig dass du das gerade gefunden hast!! Ich finds auch ziehmlich unzusammenhängend!! Er hat mir mal erzählt er wäre ziehlich traurig und depressed gewesen bevor er mich kennen gelernt hatte!!! Naja keine ahnung!!! Danke für deine Antwort!!
    Liebe Grüße
    *mrsclumsy*
     
  • Hagakure
    Hagakure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    7 April 2008
    #4
    Aber auf jeden Fall mal ein schönes englisch :smile:
    Und eine gute Wortwahl.
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    7 April 2008
    #5
    Also ich verstehe das Gedicht zwar. Aber irgendwie komme ich da auch nicht weiter. Ich werd mich mal dransetzen und vllt bekomm ich's ja raus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten