• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühl bei Anal?

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier wird soviel über AV geschrieben, das ich mal diejenigen, welche es regelmässig so machen, Fragen wollte, wie es sich anfühlt, wenn er hinten in Ihr drin ist? Wie ist das bei Frauen und Männern? Was ist vom Gefühl her "anders", als bei normalen GV? Was findet Ihr geil daran?
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich finde, es fühlt sich an wie... *hüstel* ein großes geschäft verrichten, nur in umgekehrter richtung (also rein statt raus) :ratlos: nix für mich...
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe es früher mal ihm zuliebe ausprobiert, aber gemerkt, dass Analsex nichts für mich ist.
Für mich ist das nicht im geringsten sexuell erregend sondern eher abtörnend.
Ich habe eher das Gefühl, dass ich auf Toilette sitzen würde und das Gefühl gehört für mich ins Bad und nicht ins Bett...
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #4
War nicht auch nach Meinungen gefragt, wie es sich für den Mann anfühlt?

Anders und ich meine auch intensiver als in einer Vagina. Der Hintereingang ist enger und auch fester.
Aber deswegen stelle ich den Analsex keineswegs vor den Vaginalsex.

gruß
phil
 
S
Benutzer74475  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nene...

Ich finde des net wirklich erotisch....
Kann sein das es für die Männer was besonderes und schöneres ist...
Ich habe es noch nie ausprobiert aber mein freund wollte ihn ausversehen einmal hineinstecken und ich habe geschrien weil es schon dort so weh tat....

Also net wirklich was tolles!!!!
:kopfschue
 
L
Benutzer Gast
  • #6

Ich habe es noch nie ausprobiert aber mein freund wollte ihn ausversehen einmal hineinstecken und ich habe geschrien weil es schon dort so weh tat....

Also net wirklich was tolles!!!!
:kopfschue

logisch wenns ein versehen war..dann würde das warscheinlich jeder weh tun.
das geht halt nicht mal eben so schnell und er muss viiiiel vorsichtiger sein wie beim normalen GV.
Aber mit Vorbereitung und wenn du dich locker machen würdest wärs vielleicht anders gelaufen.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist einmal aus Versehen passiert.. Oh mann, wie schon beschrieben.. "Für große Mädchen gehen - nur anders herum", also für mich auch nicht schön.. :ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Da ja bisher nur Mädels geantwortet haben die kaum oder gar keine positive Erfahrungen haben mit Analsex haben will ich dir mal versuchen meine Erfahrungen nahezubringen, wobei ich es sehr schwierig finde, dass Gefühl genau zu beschreiben.

Nun ich mag das Gefühl des "ausgefüllt seins" auch das Umspielen der Rosette empfinde ich als extrem erregend, ausserdem ist es eine sehr intime und vertrauensvolle sexuelle Variante, eine besondere Form der Hingabe, was ebenfalls zum Kick beiträgt.

Ich kann dabei eine wirkliche Erregung draus ziehen (ähnlich wie bei einem vaginalen Orgasmus), es sind viele kleine Schauer die zum Kreuzbein hinziehen, die Enge, die den Schwanz so schön umhüllt und natürlich die Erregung des Mannes die einem ja auch zusätzlich erfasst.:drool:
Wird man dabei noch leicht klitoral stimuliert, kann man einen umfassenden Höhepunkt erleben.
Ich mag im übrigen auch noch das Gefühl danach, wenn sich die Rosette wieder zusammenzieht und das plötzliche Gefühl der Leere im Po breit macht, das jagt mir zum Teil noch Minuten/Stunden später Schauer durch den Körper.

Das Gefühl des "Stuhlgang absetzens" (die tolle Formulierung habe ich von meiner Hebamme geklaut:grin: ) ist zwar zu Anfang auch da, wird aber weniger sobald der Partner weiter drinn ist.

Ich habe (leider) gar nicht so oft AV wie sich das wahrscheinlich gerade anhört, es ist und bleibt was besonderes und soll gar kein Alltagssex sein.
Ich lasse mich aber sehr gern und oft anal fingern und setzte auch anale Stimulation bei der SB ein, es ist für mich einfach ein normale sexuelle Variante und kein Tabu.
Im übrigen habe ich auch zahllose gescheiterte AV Versuche, manchmal klapppt es einfach nicht (und dann tuit es auch schonmal weh) oder man ist einfach nicht entspannt und geil genug und das sollte man wirklich sein, dann öffnet sich das ganze fast spielerisch leicht und kann richtig Spaß machen.:smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Da ja bisher nur Mädels geantwortet haben die kaum oder gar keine positive Erfahrungen haben mit Analsex haben will ich dir mal versuchen meine Erfahrungen nahezubringen, wobei ich es sehr schwierig finde, dass Gefühl genau zu beschreiben.

Nun ich mag das Gefühl des "ausgefüllt seins" auch das Umspielen der Rosette empfinde ich als extrem erregend, ausserdem ist es eine sehr intime und vertrauensvolle sexuelle Variante, eine besondere Form der Hingabe, was ebenfalls zum Kick beiträgt.

Ich kann dabei eine wirkliche Erregung draus ziehen (ähnlich wie bei einem vaginalen Orgasmus), es sind viele kleine Schauer die zum Kreuzbein hinziehen, die Enge, die den Schwanz so schön umhüllt und natürlich die Erregung des Mannes die einem ja auch zusätzlich erfasst.:drool:
Wird man dabei noch leicht klitoral stimuliert, kann man einen umfassenden Höhepunkt erleben.

dem stimme ich voll und ganz zu *nick*
 
H
Benutzer69221  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nun ich mag das Gefühl des "ausgefüllt seins"

Genau das ist es!!! :drool: Ist einfach viel enger als in der Vagina...ich persönlich empfinde das als sehr innig und positiv. Abgesehen davon habe ich manchmal das Gefühl, dass er beim AV viel tiefer hineinkommt als beim GV. Ich weiß nicht, ob das anatomisch wirklich so ist oder nur ein Gefühl, aber ist ja auch egal, hauptsache es ist guuuuuuuuuut :tongue:
Das Gefühl des "Stuhlgangs nur umgekehrt" hatte ich noch nie...
 
K
Benutzer74481  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo,

ich habe es auch mal ausprobiert aber ich muss ganz ehrlich sagen: es törnt mich total ab und ist total unangenehm.

Daher lasse ich AV lieber sein, es gibt noch genug anderer möglickeiten. :smile:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich mag es auch, aber es ist und bleibt was besonderes, was ich nicht zuoft mache... Mir gibt es allerdings nicht soviel wie GV oder OV... Also ich kann dabei nicht kommen oder so... Hauptsächlich mache ich es für meinen Freund, ich denke, für einen Mann ist es schon ein anderes Gefühl als GV. Mein Freund mag halt die Enge und so, er kommt da auch relativ schnell... Also muss es schon ziemlich geil für ihn sein. Und solange es mir keine Schmerzen bereitet oder unangenehm ist, mache ich es gerne für ihn - bekomm ja auch immer was dafür zurück... :zwinker: Und anal gefingert werden oder mit der ZUnge mag ich auch sehr gerne...
 
S
Benutzer Gast
  • #14
wie verkehrt kacken. so hab ich es empfunden.
 
H
Benutzer69221  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Es ist intensiver und geiler. Und ich komm schneller. :drool:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
weiß nicht finds einfach geil machmal was genau dran weiß ich nicht macht mich halt einfach an :grin:
 
M
Benutzer69921  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
why not

hallo zusammen

für alle die es mal versucht haben und es nicht wieder tun wollen, stellt sich die frage, wenn es bloss AV gäbe ob man es dann nicht weiter versuchen würde?!
der erste GV tat ja evtl. auch weh und trotzdem versuchte man es weiter. warum hält man es mit dem AV nicht gleich? :ratlos_alt:
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren