• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühl beim Eindringen @Mädels

X
Benutzer36885  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

eine knappe Frage an die Mädels:
Wie fühlt es sich an, wenn ein Mann in Euch eindringt?
Versucht doch mal das Gefühl zu beschreiben.

Bin mal gespannt auf die Antworten!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kennst du das Gefühl, wenn man richtig Heißhunger hat?
Und dann endlich gibts das ersehnte Gericht, der Magen füllt sich langsam und es tut einfach nur gut.

So ähnlich fühlt es sich an :-D Ist halt schwer zu beschreiben :zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Kennst du das Gefühl, wenn man richtig Heißhunger hat?
Und dann endlich gibts das ersehnte Gericht, der Magen füllt sich langsam und es tut einfach nur gut.

So ähnlich fühlt es sich an :-D Ist halt schwer zu beschreiben :zwinker:
Guter Vergleich :drool: :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Na supi Mädels, jetzt denke ich beim Sex demnächst immer an Essen^^
 
A
Benutzer81810  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
-weg-
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Wie fühlt es sich an, wenn ein Mann in Euch eindringt?
Ausfüllend ...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
das eindringen selber empfinde ich als unangenehm. manchmal tuts auch weh. es ist so, als ob was großes in einen reinflutscht. etwas, womit man nicht gerechnet hat.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Geil. Voll. Gedehnt.
 
A
Benutzer72966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finde man kann es nicht richtig beschreiben es ist einfach nur ein tolles gefühl :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
 
I
Benutzer84100  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich kann es auch nicht beschrieben... einfach wahnsinnig schön.

mein freund und ich mögen es beide so gern , dass wir schon überlegt haben wie man dieses gleiche gefühl noch ein zweites ma haben kann... aber das erste mal eindringen beim sex kann wohl nur einmal sein...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Eigentlich ist es eher unangenehm, da es (wenn ich nicht genug feucht bin) ziemlich schmerzt auch wenn er langsam reingleitet. Aber kurz bevor er dann angekommen ist ist es ein wunderschönes Gefühl, schwer da einen Vergleich zu finden. *g*
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
Manchmal, wenn die Geilheit und die Gier sehr groß sind, dann ist das erste Reinschieben so, als würde man meinen Körper von unten her mit einem Orgasmusgefühl füllen. Ich komme dabei zwar nicht gleich, aber es ist dieses "Jetzt ist es unvermeidelich, es wird bald passieren"-Gefühl, was sich von den Schenkeln her immer weiter aufwärts ausbreitet je weiter er ihn schon drin hat...

anke
 
R
Benutzer81058  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@ankep : schließe mich dir da voll und ganz an :zwinker:
ist einfach ein soo tolles gefühl. Aber wüsste jetzt auch nicht wie ich das selber beschreiben soll...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Vaginal:
alle Nervenenden sind voller Erwartung, wie der schon beschrieben Heißhunger oder die Vorausahnung des folgenden Höhepunktes, lauern darauf, dass zu spüren, den Druck, das Gleiten, das sanfte Drängen, wie ein tiefer Kuss der den Schwanz umhüllt und sanft hineinbewegt, hineinlockt, den Weg zeigt. Ein Streicheln auf Gänsehaut.
Ein unglaublicher Genuß, fast so gut wie der Orgasmus selber.

Anal:
Das erste schüchterne "Ja" der Rosette, das die Eichel nur wie einen Schmollmund küsst, "Ohja" wenn sie den Druck spürt und vorsichtig wird, das "oh nein" wenn der erste Schmerz und Widerstand kommt, dem sogleich ein deutliches "Jaaa" folgt, jetzt gibt es nur noch das feste Umhüllen, das süße Winden der Rosette zwischen rausdrängen und reinlassen, das sich plötzlich den Schmerz in Lustschmerz wandelt, wo man auch beides bedingungslos will und dann mit einem mal zarte Lust und sanftes weiches Gleiten wird.
Beim Analverkehr empfinde ich das Eindringen sogar noch als den allerwichtigsten und lustvollsten Moment, ganz unwiederholbar, einzigartig, jedesmal neu, und dadurch das er etwas länger dauert ein ganz wichtiger Abschnitt beim AV, einfach mehr als nur pure Lust.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir ist das so: Ich genieße einerseits total das Gefühl ausgefüllt zu werden, andererseits kann ich kaum mehr warten, dass er endlich ganz drin ist und der Orgi naht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer76447  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das erste Eindringen ist ein wahnsinniges Gefühl, vor allem wenn er es vorher lange hinausgezögert hat. Ihn dann endlich in mir zu spüren ist unbeschreiblich schön
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Finde das mit dem Orgasmus das Beste überhaupt am Sex. Gibt einfach nichts Schöneres als wenn er gaanz langsam eindringt und mich total ausfüllt, schmacht:grin:
 
L
Benutzer84215  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich liebe dieses Gefühl auch... :drool: Es ist einfach so... Hach. So erfüllend.
 
B
Benutzer84910  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
:drool: Mrrrh
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Kennst du das Gefühl, wenn man richtig Heißhunger hat?
Und dann endlich gibts das ersehnte Gericht, der Magen füllt sich langsam und es tut einfach nur gut.

So ähnlich fühlt es sich an :-D Ist halt schwer zu beschreiben :zwinker:

wunderbar beschrieben!:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Kommt ganz draufan, wie ers anstellt.. normalerweise stockt mir dann kurz der Atem, ich geniesse den Moment, auch wenn es mal weh tun kann.
Aber allein der Gedanke, sowas Schönes in sich zu haben, erfüllt einen doch mit Freude und Lust:grin:
 
C
Benutzer88785  (43) Benutzer gesperrt
  • #23
Das erste Eindringen ist ein wahnsinniges Gefühl, vor allem wenn er es vorher lange hinausgezögert hat. Ihn dann endlich in mir zu spüren ist unbeschreiblich schön

Nicht nur für euch Mädels, ich find das Gefühl dabei genauso irre :bussi:
 
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meiner Meinung nach sind das Eindringen + die ersten paar Stösse sehr intensiv, da steh ich voll drauf. Und der Vergleich mit dem Heisshunger und Essen stimmt xD
 
K
Benutzer90951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich find das wahnsinnig erregend.
 
J
Benutzer88737  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
:jaa: Waaaahhh, allein der Gedanke daran.... :jaa:
Am liebsten ganz langsam und millimeterweise, vorher noch ein paar mal "anstubbsen" :ashamed:
Abgesehen vom Orgasmus einer der schönsten Momente beim Sex.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Kann mich nur anschließen - bis auf die Tatsache, dass es je nach Stellung ein ziemliches Gepfriemel sein kann und dann etwas frustrierend :-/
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #28
Es ist für mich ein atemberaubender und unvergleichlichbarer Moment. Es ist einfach unbeschreiblich geil :drool:
 
D
Benutzer94439  (37) Benutzer gesperrt
  • #30
das mit dem Heißhunger kann ich auch nur bestätigen
 
J
Benutzer Gast
  • #31
hmm, schwierige frage... (wurde gebeten sie zu beantworten :zwinker:)
es ist auf der einen seite ein schönes gefühl auf der anderen aber zu beginn auch mal etwas schmerzhaft... kommt aber drauf an
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Gefühl beim Eindringen @Mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren