Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal ein besonderes Gefühl beim Rausziehen bemerkt?

  1. (w) Noch nie drauf geachtet.

    3 Stimme(n)
    4,1%
  2. (w) Kein besonderes Gefühl bemerkt bisher.

    17 Stimme(n)
    23,0%
  3. (w) Merke manchmal ein besonderes Gefühl.

    8 Stimme(n)
    10,8%
  4. (w) Ist immer ein besonderes Gefühl bei mir.

    14 Stimme(n)
    18,9%
  5. (m) Noch nie drauf geachtet.

    8 Stimme(n)
    10,8%
  6. (m) Nie was bemerkt.

    9 Stimme(n)
    12,2%
  7. (m) Schon mal was bemerkt.

    10 Stimme(n)
    13,5%
  8. (m) Bemerke ich immer.

    5 Stimme(n)
    6,8%
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    20 August 2008
    #1

    Gefühl beim Rausziehen !?

    ......
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 August 2008
    #2
    ich finde es sehr schön...besonders wenn er ihn langsam rauszieht...ist schwer zu beschreiben ..halt einfach schön..ungefähr genauso schön wie wenn er ihn langsam rein schiebt...am anfang...ist einfach umwerfend das gefühl
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 August 2008
    #3
    hmm klar spürt man das auch.

    aber ich würde es keineswegs als "geil" einstufen :zwinker:.

    sondern als "lustig" :grin:

    es war doch so schön, als "er" drinn war, so ausgefüllt und dann zieht einfach einer das ding raus... :geknickt: :zwinker:

    beschreiben kann ich es nicht wirklich, es ist ein lustiges gefühl für mich :smile:

    also ich hab es lieber, wenn er ihn dann drinn lassen würde, da ich es schon schade finde, das er ihn wieder raus zieht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 August 2008
    #4
    ich kann mich grad kaum dran erinnern, weil das wieder so lange her ist, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man eigtl nur spürt, dass der penis rausgenommen wird? ich hab da keine besonderen gefühle dabei. es ist weder toll noch schlimm, sondern einfach da.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #5
    Ich spüre da nix besonderes bei.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2008
    #6
    Wenn ich einen Orgasmus hatte, dann interessiert mich das Gefühl recht wenig. Soll heißen, ich spüre nix und wenn ich nicht gekommen bin, dann reizt eben seine Eichel nochmal kurz meine Pussy am Ein-/Ausgang. Mit dem Gefühl nicht mehr ausgefüllt zu sein würde ich es niemals verbinden.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #7
    Klar spür ich was, aber ich muss sagen, es ist irgendwie kein besonders erregendes Gefühl für mich.... mmhh .... schwer zu beschreiben ....
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 August 2008
    #8
    Ich spür es natürlich, wenn er ihn rauszieht, aber vom Gefühl her ist es für mich nichts besonderes.
    Manchmal fühlt es sich lustig an, wenn er schon klein geworden ist, dann gleitet der so komisch heraus. :grin: Aber sonst ist es mir recht egal, gehört nun mal dazu.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    21 August 2008
    #9

    da stimme ich dir zu 100 % zu :drool: :drool:
     
  • 22 August 2008
    #10
    ich find das rausgleiten ist oft mit einem "Schade, es war so schön" verbunden.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #11
    :jaa:
    Ich würde es nicht als 'lustig' bezeichnen, aber sonst stimmt es absolut!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2008
    #12
    Off-Topic:
    Dein Posteingang ist voll !! :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    24 August 2008
    #13
    ich mag das gefühl sehr es ist zwar bei weitem nciht mit dem gefühl zu beschreiben was man beim eindringen hat aber es ist trozdem ein geiles gefühl
    Kann man aber nciht beschreiben ist so eine art letztes auf blitzen :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #14
    eher ein erlösendes Gefühl. Endlich ist er wieder draussen und meine Muschi kann entspannen und schlummern :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2008
    #15
    öhm sorry, war am wochenende bei meinen eltern und bin grad erst heimgekommen. bin jetz am ausmisten. :zwinker:
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #16

    Der Zusammenhang ist temporär aber nicht kausal. :cool1:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    25 August 2008
    #17
    :jaa: Das ist bei mir auch so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste