• Marii
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #21
    halloooo

    biite bitte schreibt mal was dazu *gg* würde gerne mal wissen was ihr da so für tipps habt und wie es für uns beide noch schöner sein könnte.

    Naja also danke für eure hilfe dann

    Marii :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #22
    hm also bei mir ist es meistens so das die Lust durch einen Gedanken entfacht wird.. Wenn meine Freundin mich dann in irgendeiner Weise stimuliert, dann werd ich garantiert heiß..

    Nun ich hab halt irgendwie den eindruck das Du da beim GV eine gewisse Warteposition einnimmst..

    LG.. Bärchen..
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #23
    Ich bin der Meinung, dass das Gefühl durch den Kopf und nicht durch den Körper ausgelöst wird... Vielleicht solltet ihr dort ansetzen... Mehr reden: Euch durch Worte (Phantasien, Wünsche) erregen...

    lg
    cel
     
  • vanillagirl
    0
    7 Juni 2004
    #24
    Vielleicht sagst Du ihm ja mal ein paar dreckige Sachen ins Ohr während ihr miteinander schlaft und schaust mal wie er reagiert (von wegen schneller und härter).
    Ich denke auch dass Du ein bißchen abwartest, was er macht. Sex ist aber ein Zusammenspiel von zwei Personen, und wird viel schöner und befriedigender wenn beide "geben und nehmen". Verwöhn Du ihn mal (z.B blas ihm einen, aber langsam, damit er richtig genießen kann) und beobachte ihn. Ich bin sicher es wird Dich auch anmachen.
    Oder Du lässt Dir mal von ihm die Augen verbinden, oder setzt Euch mal aufs Sofa (er unten, du oben), oder geht raus,... Es gibt so viele Möglichkeiten, probiert aus was Euch beiden gefällt.
     
  • Marii
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #25
    hm ihr habt das wohl irgendwie falsch verstanden, ist ja nicht so dass es bei mir am kopf liegt udn wir flüstern usn auchmal sowas zu :zwinker: *G+ udn reden tun wir auch über sex oft sogar.daran liegt das problem sicher nicht.das mit der erwartungshaltung stimmt schon ja, aber ich denke es ist nichts außergewöhnlcihes zu erwarten, dass man beim sex was spührt *gg* is nämlich vorher im prinzip kein unterschied für mich gewesen obv er in mir war oder nicht. das hat sich jetzt schonmal geändert.
     
  • Prophet_Al
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #26
    Hallo Marii,

    Eine gute Freundin von mir hatte das gleiche Problem, ihr Frauen Arzt hatt ihr ein Pircing oberhalb des Kitzlers gemacht damit Sie beim Sex etwas spürt und Sie meint das hat geklappt :ashamed:)
    Vieleicht solltest du mal deinen Frauen Arzt danach fragen ?

    Grüße Prophet
     
  • Marii
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #27
    gott nein, sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich abstoßend ich würde mir niemals einen piercing stechen lassen egal wo
    und ich weiß auch nicht was ein piercing am kitzler mit sex zu tun haben soll?geht ja nicht um OV oder petting sondern um sex udn da hat der kitzler ja nicht so viel mit zu tun außer man stimuliert den gleichzeitig mit der hand
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    7 Juni 2004
    #28
    Ich glaube, dass das eine menge mit den gedanken und der entspannung zu tun hat, ob man was fühlt. Denn bei mirt ist es auch so, dass ich weniger spüre wenn ich ich mich nicht so gut fallenlassen kann.versuch dich zu entspannen, dann wird das mit der zeit sicher !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten