Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #1

    gefühl der brust (2)

    hier der zweite teil: wie fühlt sich eine weibliche brust eigentlich an?
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #2
    ~edit~


    Liza
     
  • unicum
    unicum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #3
    Am besten du gehst zum Metzger, holst dir 500gr Hackfleisch und tust das in einen Ballon... Dann sollte es sich in etwa so anfühlen.. :rolleyes2
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    :ratlos: wie fühlt sie sich für die frau an oder wenn du sie anfasst???
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #5
    du mit deinen klugen fragen :rolleyes2 war ja nicht die 1. davon...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #6
    Hey, jetzt seid mal nicht so unfair hier! Ist eine ganz normale Frage, wie jede andere auch! Regt euch lieber über den 3425. "Bin ich schwanger?" oder "Wie rasiere ich mich richtig" Thread auf!
    Also, wie sich eine weibliche Brust anfühlt, kann man nicht beschreiben. Oder kannst du jemanden beschreiben, wie sich dein Penis anfühlt? Jede Brust ist anders, weich oder fest, samtige oder etwas rauhe Haut, man kann es einfach nicht beschreiben. Am besten, du versuchst es einfach selbst einmal :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #7
    Jaja, alle, die das jetzt ungeheuer "dumm" finden, waren vermutlich schon im Alter von zwölf Jahren die erfahrensten Liebhaber, wandelnde Aufklärungslexika und hatten ohnehin die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Solche blöden Kommentare verkneift ihr euch in Zukunft alle miteinander - stellt euch vor, es gibt Leute, die sind einfach jünger und unerfahrener als ihr. Und deswegen wird hier niemand fertig gemacht - egal, wie offensichtlich ihr die Antwort auf seine Frage findet. Ich möchte hier keine blöde Bemerkung dieser Art mehr lesen.

    Zurück zum Thema.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #8
    Off-Topic:
    da geb ich dir schon recht, nur wie kann man etwas beschreiben, dass man schon sein ganzes leben lang am körper hat, oder kannst du beschreiben, wie es ist, ein bein zu haben?! vermutlich nicht. sicher ist man neugierig und mag alles wissen, denoch gibts dinge, die kann man nicht erklären und deswegen sollten diese selbst ausprobiert werden..
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #9
    ich fand es fühlte sich nicht so berauschend wie ich es mir davor vorgestellt hatte. schon 2 jahre nicht mehr berührt, aber wenn kein anderer kerl schreibt der gerade eine zur hand hat, dann probier ich es mal.ansich auch kaum anders als der bauch von einer frau nur noch weicher eben.
    also weiche, glatte, zarte, irgendwie leicht schwabbelig, gibt sehr arg nach beim berühren, körperwarme haut.
    dann kommt noch die brustwarze dazu und die fühlt sich wenn die frau friert oder wenn die frau erregt ist, hart an.so irgendwie
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #10
    als ich das letzte mal brüste massiert habe, fiel mir auf, dass die beim kneten innen richtig hart waren... waren generell sehr feste brüste eigentlich ziemlich perfekt :eek4:
    fühlt sich schön an, vorallem wenn man mit der hand von unten nach oben fährt und etwas drückt... frau scheints auch zu gefallen
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #11
    also ich könnt nicht beschreiben, wie sich meine brust anfühlt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste