• SkyD@nzer
    Gast
    0
    18 November 2003
    #61
    Neue Beziehung?

    Hab ne andere Frau Gestern im Chat kennengelernt, will mich mit ihr treffen. Nur? Bin ich wirklich schon so weit? Eigentlich habe ich noch nen kleinen funken hoffnung, das meine jetzt leider ex zurückkommt. aber ich will auch nicht dass sie zurückkommt ohne sich ausgelebt zu haben. sonst stehen wir in ein paar monaten wieder so da. aber wie lange braucht sie dazu, und will sie dann auch wirklich zurück? Soll ich denn so lange keine Beziehung eingehen. Vielleicht ist diese jetzt ja die Frau meines Lebens. kann ja sein. ähhhhh was nun
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 November 2003
    #62
    Tut mir leid, dass es dir schlecht geht!
    Ist auch echt eine üble Sache mit deiner Ex....

    Ich würd dir fast raten nicht mehr darauf zu warten bis sie sich ausgetobt hat! Kommst du dir da nicht ausgenutzt vor?
    Erstmal will sie Spass haben und Erfahrungen sammeln und wenn sie davon genug hat hebt sie dich wieder wie ein benutztes Taschentuch von der Erde auf. Dafür wär ich mir zu schade!

    Wieso triffst du dich nicht mal mit der neuen Frau? Du musst ja keine neue Beziehung anfangen. Was spricht denn dagegen? Du kannst auch machen was du willst. Du wirst dich besser fühlen, glaub mir!

    Wir führen ja auch schon eine langjährige Beziehung und eine Trennug wäre auch sehr schwierig.
    Aber schau mal, deine Ex hat dir soo wehgetan! Also ichfänd es heftig, wenn ich du wäre. Und ist sie das wert auf sie zu warten?

    Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung treffen kannst!
     
  • SkyD@nzer
    Gast
    0
    18 November 2003
    #63
    Ja schon.

    Gut tun wird es mir bestimmt denke ich. Es würde mir bestimmt sehr helfen den schlußstrich zu akzeptieren. und vielleicht verlieb ich mich ja auch wieder!?!
    Aber ich weiß nicht ob es so fair ist. Ich meine es sind gerade mal 24 Stunden vergangen und schon hab ich ne neue kennengelernt. was wird sie denken wenn sie uns sieht?
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    18 November 2003
    #64
    @SkyD@nzer
    scheisse mir gehts zur Zeit genau so..
    gestern hat sie zu mir gesagt sie sei sich mit ihren Gefühlen nicht im klaren.Und das nach dem sie bei mir war,morgens,und wir sex hatten!also alles ganz normal und dann kommt so was!!
    sie meint,sie will das alles nicht so schnell aufgeben,aber sie braucht ein wenig Zeit und sie füllt sich unter Druck gesetzt u.s.w....und seit dem ist Funkstille..
    jetzt qählen mich natührlich die Gedanken WAS soll ich machen?WANN soll ich mich melden??und ich habe ehrlich gesagt auch Schiess das sie per sms Schluss macht
    oder soll ich um sie kämpfen oder doch lieber in Ruhe lassen?
    das ist doch ein Scheiss Gefühl nicht wahr?? :rolleyes2
     
  • SkyD@nzer
    Gast
    0
    26 November 2003
    #65
    Wie's jetzt ausgegangen ist.....

    Leider ist die Geschichte nun anderst ausgegangen als gewollt....

    Wir haben uns Gestern noch zu einem klärenden Gespräch getroffen, um uns im Guten zu trennen.
    Sie hat in der Zwischenzeit einen neuen kennengelernt... Ich jedoch auch ne Neue.... Beides Wochenendbeziehungen.

    Jetzt wird man sehn was die Zeit bringt, wir werden uns gezwungener Massen immer wieder mal über den Weg laufen.
    Deshalb haben wir auch ausgemacht, daß wir uns nicht aus dem Weg gehen, sondern immer noch menschlich bleiben.

    Tja, mal schaun wie's nun auf getrennten Wegen weitergeht.........

    PS: Danke für den zahlreichen Beistand mit euren Tipps und Erfahrungen!
     
  • armerhund
    Gast
    0
    26 November 2003
    #66
    Das menschlich bleiben!

    Kann ich mir echt nur schwer vorstellen!

    Habe zur Ziet echt so ein ähnliches Problem wie du hattest!

    Aber wenn du für deine Ex noch was empfindest, dann is das hammahart ihr gegenüber zu sitzen und so tun als wäre nichts gewesen!
     
  • SkyD@nzer
    Gast
    0
    26 November 2003
    #67

    Naja, Ihr fällts genauso schwer, aber wir sind im guten auseinander gegangen und wissen beide, daß es keinen Sinn mehr gemacht hätte.

    Ich denke wir werden das hinbekommen (Anfangs aber bestimmt schwer)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten