• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühl jemand schon ewig zu kennen

Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ging es auch auch schon mal so, dass ihr jemand kennengelernt habt. Und irgendwie bei diesem Menschen das Gefühl habt ihr würdet diese Person schon ewig kennen bzw. ihr sie/ihn auf anhieb sofort total symptisch fandet obwohl ihr auch noch nicht wirklich real gesehen habt, nur über Chat ?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Jap, aber erst einmal ... und zwar bei meinem jetzigen Freund.

Juvia
 
D
Benutzer20550  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenne das.
Leider hat dieses Gefühl mich schon oft in sehr große Schwierigkeiten gebracht. Meistens habe ich mich dann nämlich vollkommen in dem Menschen getäuscht.
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jaa glaub scho... aber scho länger her
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
oh ja, das kenn ich... seltsamerweise war es bei andré so... ein gutes gefühl, ich hab mich in seiner gegenwart sofort wohl gefühlt... tja, deshalb fällt es wohl so schwer loszulassen...

bei meiner besten freundin war das aber auch so...
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Supermaus83 schrieb:
Ging es auch auch schon mal so, dass ihr jemand kennengelernt habt. Und irgendwie bei diesem Menschen das Gefühl habt ihr würdet diese Person schon ewig kennen ?

Mmh, bei 2 Freunden, die ich zu meinem absolut engsten Freundeskreis zähle, würde ich sagen, dass ich dieses Gefühl hatte.

Und bei einer Frau hatte ich das bisher einmal vor knapp 1,5 Jahren. Auf den ersten Blick wußte ich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Dummerweise habe ich mich in sie verliebt, sie sich aber nicht in mich - trotz langer Kontaktpause bereitet es mir immer noch emotionale Wechselbäder, wenn wir chatten oder gar uns zufällig treffen.
 
L
Benutzer15993  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja, bei meinem besten kolleg. irgendwie haben wir die selbe art zu denken.

gruss la vita ...
 
S
Benutzer24323  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja bei meiner besten Freundin die hier auch im Forum ist. Die kenn ich schon über 16 Jahre und wir haben noch nie ernsthaften Streit gehabt. Sie ist meine bessere Hälfte. :zwinker: Ich hab von anfang an das Gefühl gehabt ich kenne sie von irgendwo her. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
bei meiner (besten) freundin hatt ich das...allerdings hab ich in letzter zeit des gefühl ich hab mich getäuscht oder ihr freund is schuld un hat sie verändert...
un dann noch bei meinem jetzigen schatz :tongue:, da kams mir auch sofort so vor scho als wir vor über nem jahr angefangen haben den kontakt aufzubauen :zwinker: :
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Ja, das kenne ich bei 2 Personen. Nur leider(?) scheint es mir, dass ich die eine Person momentan irgendwie überhaupt nicht mehr kenne.
Und meinen Schatzi kenn ich in- und auswendig und es war irgendwie nie anders. Trotzdem entdecke ich immer wieder was neues. Paradox... aber total toll
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, bei meinem freund geht es mir so ud ich hatte das vorher noch nie so wirklich.
Ist aber ein tollesGefühl.
Schon beim ersten treffen habe ich gedacht, dass ich ihn kenne, so super wie wir uns verstanden haben und jetzt nach 6 monaten kommt es mir vor, als wären es schon einige Jahre.

Aber am krassesten ist es mir echt in den ersten wochen aufgefallen.
wir haben sooft das gleiche gedacht oder sowas und wir kannten uns irgendwie schon direkt recht gut
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Silver_Angel schrieb:
Ja bei meiner besten Freundin die hier auch im Forum ist. Die kenn ich schon über 16 Jahre und wir haben noch nie ernsthaften Streit gehabt. Sie ist meine bessere Hälfte. :zwinker: Ich hab von anfang an das Gefühl gehabt ich kenne sie von irgendwo her. :grin:

Das bin ja dann wohl ich :zwinker: Und ich muss sagen genau so war es bei mir auch. Es hat von Anfang an gepasst :cool1: Und ich habe auch heute noch das Gefühl diese Freundschaft kann nix und niemand jemals kaputt bekommen. Dafür haben wir schon viel zu viel zusammen durchgemacht. :herz:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, kenn ich. Es ist ein Mensch, den ich seit ein paar Monaten kenne, der mir aber näher steht, als irgendjemand sonst, der mehr von mir weiss, als Freunde, die ich seit 12 Jahren habe und dem ich mehr anvertrauen kann, als jedem sonst auf der Welt. Aber ich würd ihn seltsamerweise noch nicht mal als meinen besten Freund bezeichnen; eher als so ne Art Seelenverwandten :smile:
 
A
Benutzer18354  (41) kurz vor Sperre
  • #14
naja, seit gestern kenne ich das auch :gluecklic Da hat man gerade mal so 5 Stunden gechattet und........ komisch, komisch.

Irgendwie verwunderlich, aber schön. Und komischerweise vertraue ich dieser Person sogar. Kommt bei mir sehr selten vor.

~ATS21
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren