Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #1

    Gefühl jemand schon ewig zu kennen

    Ging es auch auch schon mal so, dass ihr jemand kennengelernt habt. Und irgendwie bei diesem Menschen das Gefühl habt ihr würdet diese Person schon ewig kennen bzw. ihr sie/ihn auf anhieb sofort total symptisch fandet obwohl ihr auch noch nicht wirklich real gesehen habt, nur über Chat ?
     
  • User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2004
    #2
    Jap, aber erst einmal ... und zwar bei meinem jetzigen Freund.

    Juvia
     
  • dragongirl
    dragongirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #3
    Ich kenne das.
    Leider hat dieses Gefühl mich schon oft in sehr große Schwierigkeiten gebracht. Meistens habe ich mich dann nämlich vollkommen in dem Menschen getäuscht.
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #4
    jaa glaub scho... aber scho länger her
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 November 2004
    #5
    oh ja, das kenn ich... seltsamerweise war es bei andré so... ein gutes gefühl, ich hab mich in seiner gegenwart sofort wohl gefühlt... tja, deshalb fällt es wohl so schwer loszulassen...

    bei meiner besten freundin war das aber auch so...
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2004
    #6
    Mmh, bei 2 Freunden, die ich zu meinem absolut engsten Freundeskreis zähle, würde ich sagen, dass ich dieses Gefühl hatte.

    Und bei einer Frau hatte ich das bisher einmal vor knapp 1,5 Jahren. Auf den ersten Blick wußte ich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Dummerweise habe ich mich in sie verliebt, sie sich aber nicht in mich - trotz langer Kontaktpause bereitet es mir immer noch emotionale Wechselbäder, wenn wir chatten oder gar uns zufällig treffen.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #7
    ja, bei meinem besten kolleg. irgendwie haben wir die selbe art zu denken.

    gruss la vita ...
     
  • Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    25 November 2004
    #8
    Ja bei meiner besten Freundin die hier auch im Forum ist. Die kenn ich schon über 16 Jahre und wir haben noch nie ernsthaften Streit gehabt. Sie ist meine bessere Hälfte. :zwinker: Ich hab von anfang an das Gefühl gehabt ich kenne sie von irgendwo her. :grin:
     
  • 26 November 2004
    #9
    bei meiner (besten) freundin hatt ich das...allerdings hab ich in letzter zeit des gefühl ich hab mich getäuscht oder ihr freund is schuld un hat sie verändert...
    un dann noch bei meinem jetzigen schatz :tongue:, da kams mir auch sofort so vor scho als wir vor über nem jahr angefangen haben den kontakt aufzubauen :zwinker: :
     
  • AndreR
    Gast
    0
    26 November 2004
    #10
    Ja, das kenne ich bei 2 Personen. Nur leider(?) scheint es mir, dass ich die eine Person momentan irgendwie überhaupt nicht mehr kenne.
    Und meinen Schatzi kenn ich in- und auswendig und es war irgendwie nie anders. Trotzdem entdecke ich immer wieder was neues. Paradox... aber total toll
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #11
    Ja, bei meinem freund geht es mir so ud ich hatte das vorher noch nie so wirklich.
    Ist aber ein tollesGefühl.
    Schon beim ersten treffen habe ich gedacht, dass ich ihn kenne, so super wie wir uns verstanden haben und jetzt nach 6 monaten kommt es mir vor, als wären es schon einige Jahre.

    Aber am krassesten ist es mir echt in den ersten wochen aufgefallen.
    wir haben sooft das gleiche gedacht oder sowas und wir kannten uns irgendwie schon direkt recht gut
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Dezember 2004
    #12
    Das bin ja dann wohl ich :zwinker: Und ich muss sagen genau so war es bei mir auch. Es hat von Anfang an gepasst :cool1: Und ich habe auch heute noch das Gefühl diese Freundschaft kann nix und niemand jemals kaputt bekommen. Dafür haben wir schon viel zu viel zusammen durchgemacht. :herz:
     
  • Dawn13
    Dawn13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #13
    Ja, kenn ich. Es ist ein Mensch, den ich seit ein paar Monaten kenne, der mir aber näher steht, als irgendjemand sonst, der mehr von mir weiss, als Freunde, die ich seit 12 Jahren habe und dem ich mehr anvertrauen kann, als jedem sonst auf der Welt. Aber ich würd ihn seltsamerweise noch nicht mal als meinen besten Freund bezeichnen; eher als so ne Art Seelenverwandten :smile:
     
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #14
    naja, seit gestern kenne ich das auch :gluecklic Da hat man gerade mal so 5 Stunden gechattet und........ komisch, komisch.

    Irgendwie verwunderlich, aber schön. Und komischerweise vertraue ich dieser Person sogar. Kommt bei mir sehr selten vor.

    ~ATS21
     
  • 6 Dezember 2004
    #15
    dito:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste