• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühl nach 1. Mal...?

S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

mich würde es mal interessieren,wie ihr euch nach euerm ersten Mal gefühlt habt?
Hattet ihr danach auch so ein komisches Gefühl im Unterleib? Bei mir war es nämlich so eine Art "Pochen" und ich wollte mal wissen,ob das nur für mich so war?
Habt ihr euch verändert gefühlt?

Schonmal vielen Dank im Vorraus:zwinker:

Snegge
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
ich kam mir ziemlich leer danach vor :grin: und so "ausgeleiert".. weil ich mir das ja nicht gewohnt war. hat dann auch noch nen weilchen "weh" getan, ich musste mich erstma wieder erholen :tongue:
 
T
Benutzer7419  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kam mir auch irgendwie "verändert" vor....
 
L
Benutzer38890  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja bei mir tats auch eine weile danach noch so komisch "weh", würde das auch so als pochen bezeichnen ... witzig das das anscheinedn einige so fühlen :smile2:

LG :eckig:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
das pochen hatte ich glaub ich auch. ich war ganz alleine und fühlte mich auch komsich ausgeleiert... total doofes gefühl.
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dann steh ich ja nicht alleine so da...
@Flora
Dieses komische Gefühl hatte ich mit meinem Freund anfangs am ersten Morgen danach,konnte ihm irgendwie gar nicht so wirklich "Zuneigung" zeigen,brauchte einfach etwas Zeit für mich,musste mir wohl erstmal klar darüber werden,was eigentlich passiert war!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #7
Ya.. ich fands komisch. Wirklich, weh getan hats auch.. Es war total bäh zwischen meinen Beinen.. Kein schönes Gefühl so feucht un alles .. .___.
Hab mich dann aber auch schnell wieder gefangen und Musik gehört xD"
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also bei mir fühlte sich alles eklig an, wund und ich konnte meinem freund nich mehr in die augen sehen. wollte nur noch weg von ihm. und ich musste noch an seinen eltern vorbei!!!! das war so schrecklich, war froh als ich erstmal zuhause war!
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja war schon ein komisches gefühl danach. Das mit dem Pochen kann ich bestätigen soweit ich mich noch erinnern kann :tongue:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hatte leichte schmerzen, irgendwie hab ich aber nicht wirklich was gefühlt...
er war zwar total zärtlich aber irgendwie war ich dannach bissel nebenmir

aber ich glaub das lag eher daran das wir ni verhütet haben :kopfschue , weil ich nie damit gerechnet hätte
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Ick kam mir danach total normal vor. Bin nach unten zu den anderen gegangen und hab n Bier getrunken...
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@zwieselmaus

Oh,heftig....ist irgendwas passiert? Also ich mein,ihr habt schließlich nicht verhütet?! Pille danach?!
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bis jetz noch ni, es war halt auch ni geplant, war im ausland von daher...
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wie lang isses denn jetzt her?
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
naja hab mir schon die pille danach geholt, nur sollte danach gleich mit "normaler" pille anfangen und dann hoffen das "blut fließt" wenn ni hab ich ein ganz schönes problem=(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #31
Spaceflower schrieb:
ich kam mir ziemlich leer danach vor :grin: und so "ausgeleiert".. weil ich mir das ja nicht gewohnt war. hat dann auch noch nen weilchen "weh" getan, ich musste mich erstma wieder erholen :tongue:


dito :zwinker: du triffst den nagel auf den punkt :grin:, ich war danach auch ausgeleiert hehe^^ hab mich bisschen komisch gefühlt..

mfg
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
@explorer:
also bei mir hats noch die nächsten male sehr doll wehgetan.... also bis es gar nicht mehr wehgetan hat auch beim eindringen nicht mehr hat es bei mir einige monate gedauert. lag aber daran, dass ich noch nicht soweit war und es nur ihm zuliebe getan hab. das wusste ich aber selber da noch nicht so genau.
deshalb:überlegt erstmal gut ob ihr wirklich schon soweit seid!
 
S
Benutzer32702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Gepocht hat es bei mir auch. Aber es war mehr ein angenehmes pochen, kein Schmerzpochen.
Geblutet habe ich beim ersten mal gar nicht, aber ein bisschen Schmerzen hatte ich die ersten paar Male schon. Aber nur beim eindringen.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Also.. bei mir war das irgendwie seltsam :grin:
Als ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe war ich oben. Als ich mich auf ihn sinken lassen wollte tats schon weh und ging null weiter, also erst mal halt gemacht, so geblieben und mich entspannt. Nach ein paar Minuten gings dann auch vorwärts und der Schmerz hielt sich eigentlich in Grenzen...
War total schön :smile: und hat auch nicht geblutet.
Ich war danach irgendwie total happy und konnte es aber überhaupt nicht realisieren...

Ein paar Tage drauf haben wir dann nochmal :link: und diesmal war er obenauf.. und es ging mal so gar nicht, er konnte so 2cm eindringen und danach war halt. Er meinte auch er konnte den Widerstand richtig spüren. Hab dann nach 5min entspannen - und es ging immernoch nicht - gesagt er solls einfach durchziehen und plopp autsch stich war er drin :tongue:
Da hab ich dann auch gut Blutflecken hinterlassen aber nun ist es definitiv durch.. Habe auch noch die nächsten 4 Tage immer ein bisschen nachgeblutet weil wir uns keine Ruhe gelassen haben und teilweise zwei mal am Tag... :bier: da kann das ja schlecht heilen :grin:

Mich wundert nur bis heute warum das beim ersten mal nicht durch war... :ratlos:
 
R
Benutzer42094  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hmm seltsam! Ich denk mal, dass es dann irgendwie daran lag, dass du oben warst^^

Hab mich eigentlich gewundert, warum bei mir nichts geblutet hat, weil es eigentlich schon sehr weh tat :ratlos: Aber umso besser :smile2:
 
I
Benutzer43315  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich hab mich au voll "leer" gefühlt un hatte so ne art druck im unterleib oda so
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Bei mir war es fast genau so!
Bei meinem ersten mal, war noch gar nicht so lange her, :grin: fühlte ich mich auch ein bisschen ausgeleihert!
Ich habe gemerkt das dort unten was passiert ist! Schliesslich spürte ich beim nachhause fahren mit dem Fahrrad einen Stich in meiner Scheide und einen riesigen Druck im Unterleib!
Inzwischen geht es mir aber wieder gut!
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
Snegge schrieb:
Ach du Scheiße,ich hoffe für dich,es ist nichts passiert...Ich habe irgendwie auch voll Schiss,dass was passiert sein könnte,wir haben zwar verhütet,aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl :grrr: Ich hoffe,es ist nur Einbildung!

Wie ich so höre, scheint es gar nicht so selten, dass Mädchen nach dem ersten, bzw. nach den ersten paar Malen fürchten, sie könnten schwanger sein. Ich dachte das auch erst. Aber vielleicht ist das sozusagen etwas, das man hat, bis man sich an die neue Situation gewöhnt hat, Sex zu haben und dass ja meistens mit Verhütung nichts passieren kann.

Explorer schrieb:
@ diejenigen die Schmerzen hatten:

Wie lange bzw. wie oft war das so? Ich meine, ab wann war es so, daß ihr verlangen nach mehr/nochmal hattet?

Es hat bei mir 5 Mal weh getan. Allerdings hatte ich das Gefühl von sexueller Erregung schon beim 2. Mal, weil mein Freund mich da geleckt hat. :zwinker:

LG
Girl w86
 
N
Benutzer Gast
  • #39
Hab 20 Jahre auf mein erstes Mal gewartet, und die letzte Zeit bevor das erste Mal geschah, hab ich mich schon ziemlich drauf gefreut, und so wie ich es mir vorgestellt war es nicht, es war besser, auch wenn ich beim ersten Mal keinen Orgasmus hatte, dafür hab ich mich irgendwie selbstbewusster befreiter gefühlt... seitdem hat sich nicht viel geändert ausser das wir ein wunderbares aufregendes Sexleben führen.

Ob ich mich danach verändert hab?? Ich weiss es nicht, ich weiss das ich mich verändert habe, aber ob das was mit dem ersten Mal zu tun hat, das weiss ich nicht.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich hatte danach kein bestimmtes gefühl. ich war so drauf wie sonst auch, schmerzen oder "pochen" hatte ich nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #41
Die ersten paar male hats bei mir nichmal richtig geklappt, weil ich totale Schmerzen hatte. Da haben wir dann einfach abgebrochen und haben dann beim "richtigen" ersten Mal ein längeres Vorspiel gemacht ;-)
Nachdem es dann eben geklappt hat, hatte ich irgendwie nen Gefühl von Langeweile, war alles irgendwie garnich soooo spektakulär wie man sich dat so vorgestellt hat. :-(
Dafür isses jetzt, nach 5 Jahren richtig schön, und das mit nem anderen Mann hehe *g*
 
F
Benutzer Gast
  • #42
jo, bei mir kam au so ein pochen und wollte vorserstmal keinen sex mehr, aber dann hab ich am abend gleich nochmal! voll hart!

lg fsb
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Blume86 schrieb:
[...] war alles irgendwie garnich soooo spektakulär wie man sich dat so vorgestellt hat. :-(
so war's bei mir auch. Ich fand's schön, weil's mit meinem Freund passiert is, den ich liebe, aber gleichzeitig dachte ich mir "Aha, das war's jetz also, hm? Na Waaahnsinn...". :grin: Also es hat mich nicht großartig verändert oder so und ich halt das erste Mal generell für überbewertet. :zwinker:
 
E
Benutzer40762  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Verändert? Auf jeden Fall!

Hey!
Ja,irgendwie verändert fühle ich mich schon.. kann aber nicht genau beschreiben, inwiefern :zwinker:
Aber ein Pochen,Schmerzen oder ein komisches Gefühl danach hatte ich nicht.Allerdings haben mein Freund (17) und ich auch sehr lange gewartet,bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.
Ganz liebe Grüße...Engel15 :engel:
 
B
Benutzer28124  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bei mir war es unspektakulär. Kein Pochen, nix ausgleiert, keine Schmerzen.

Danach anders gefühlt? Vielleicht erleichtert nach der Anspannung davor, das im Grunde alles geklappt hat.
Haben danach noch gemütlich gekuschelt und anschließend geduscht, aber nach aussen bin ich wohl die gleiche geblieben. Man denkt sich man ist anders, aber es steht nicht in Leuchtschrift auf der Stirn und warum sollte man sich um 120 °C ändern nur weil "es" passiert ist.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Gefühl nach 1. Mal...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren