Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandra.jung
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #1

    Gefühl ohne BH

    Hallo. Habe mich letztens mit ner Freundin unterhalten und sie meinte, sie würde sich "nackt" vorkommen, wenn sie zum Beispiel im Schlafanzug oder normal angezogen ohne BH rumläuft. Zudem würden dann die Konturen ihrer Brüste so sichtbar sein und wenn sie geht würde alles wackeln und das wäre ihr unangenehm wenn das jmd. sieht.

    Geht euch das auch so?
    Ich fände das eher etwas erregend :schuechte
    Wackelt es bei euch denn auch so doll?
    Was habt ihr für ne BH Größe?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.419
    298
    1.051
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #2
    75c und ja, es wackelt beim laufen ohne BH-dafür ist ein BH ja da, damit alles gut sitzt und nix wackelt :tongue:
    Ich laufe zu Hause auch ohne BH rum, aber wenn ich rausgehe niemals.
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    685
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #3
    Sind für 85C noch sehr fest und schwabbeln kaum :zwinker:

    Geh z.B. am WE gern mal ohne, weil ich weiß, dass es meinem Freund gefällt :engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #4
    85B bzw. 90B. Recht viel wackelt da nicht wenn ich ohne BH losgehe. Mache ich aber eher selten.
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #5
    Ich hab 70/75B - also recht klein. Mein Busen ist fest und da wackelt nichts.
    Im Sommer bei schönen Tops trag ich selten einen BH und in der Nacht im Schlafanzug erst recht nicht.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #6
    Also mal abgesehen davon das ich eh selten Nachtwäsche trage...aber unterm Nachthemd an BH? Never ever *g*

    Ansonsten...unter engen Neckholdertops, oder sowas da lass ich ab und an mal den BH weg, ja auch tagsüber draußen.

    Das ist okay- hab da so paar wenige Tops die das doch noch gut nach oben drücken können *g*

    In normalen Klamotten hab ich immer an BH drunter tagsüber.
    Is mir einfach lieber
    Sie sind halt nach ner Schwangerschaft und mit 85C net grade supermegafest *g*

    Kat
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #7
    70B, fest, kein Gewackel (wie auch, dafür isses zu wenig :tongue:), aber ich laufe trotzdem nie ohne BH rum. Beim Schlafen natürlich schon, aber ich mag das BH-lose Gefühl auch nicht. Ich will nicht anderer Frauen Brüste und insbesondere Brustwarzen sehen - genauso wenig will ich meine zur Schau tragen. Sehen tut man es aber nunmal fast immer (ausser unter nem fetten Winterpulli vielleicht). Muss nicht sein.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #8
    ich laufe gerne ohne bh rum...grade im sommer...ist dann echt bequemer und auch nicht so warm wie im sommer...das wackeln stört mich dabei nicht...hab 80b
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #9
    hab 75C, klar wackelt das n bissel, wenn man läuft, aber trotzdem sind meine brüste eher fest.
    geh aber eh nie ohne bh raus...
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #10
    75/80B
    Wackelt sicher, ist auch ganz normal. Rausgehn tu ich nur mit BH, im Schlafgewand aber ohne (wozu auch?).
    Für den Sport immer ein BH...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #11
    Dito. Nur mit 80 D und wahrscheinlich noch mehr wackeln. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.370
    398
    4.633
    Verliebt
    9 Mai 2008
    #12
    Nackt fühl ich mich dabei nicht sondern frei:smile: , früher habe ich es sehr genossen ohne BH rumzulaufen, aber bei 80C und in meinem Alter, sollte man das nicht mehr allzuoft tun, dass schadet nur dem Bindegewebe.

    Im Sommer oder Zuhause gönne ich mir das aber immer mal, ich find es schöner, wenn sich die Brust abdrückt unter der Kleidung, als diese Pulli-BHs die jede Kontur verschlucken und durch ihre Polsterung, jemanden mit einem C-Körbchen ein Monsterbusen zaubern.:grin:

    Beim Schlafen, habe ich nur während der Stillzeit einen BH getragen, zu jeder anderen Zeit wäre das schrecklich.:eek:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #13
    Ich glaub die einzige Zeit wo ich nachts beim Schlafen an BH anhatte, war die ersten Tage nach mein Nippelpiercings, aber auch der ist schnell wegrationalisiert wurden

    Kat
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #14
    Gibt es denn überhaupt Frauen hier, die normalerweise Nachts einen BH tragen? :ratlos: Ich könnte mir das nicht vorstellen.

    Also raus gehe ich auch nicht ohne BH (75D), und die Schwerkraft wirkt auch langsam, so dass im Gegensatz zu früher jetzt auch sicher mehr wackelt und wabbelt :grin: .
    Aber zuhause bin ich auch durchaus gerne ohne BH, wenn ichs mir bequem machen will.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #15
    also ich kann und will nicht ohne bh rumlaufen.

    es wackelt sehr stark. und das mag ich nicht! kann sogar weh tun! :kopfschue :geknickt:

    liegt wohl aber auch daran, dass ich ein 85 D/E habe.


    ich trage eigentlich immer einen bh beim schlafen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #16
    Beim Schlafen nen BH....Sachen gibts
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #17
    ich finds ohne bh unangenehm, da hängt und wackelt alles und das ist einfach besser, wenn man einen trägt. ich hab links d und rechts c.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #18
    Ich trage immer Unterwäsche beim schlafen. Ich finde es eher "merkwürdig", dass so viele keine Unterwäsche tragen beim schlafen. Unterwäsche gehört für mich unter jede Art von Kleidung.

    Theoretisch würde nichts "wackeln" bei 70 A, aber wie schon gesagt, ohne Unterwäsche gehe ich nirgendwo hin. Gibt so schöne trägerlose BH´s, so dass sich für jedes Outfit auch der passende BH finden lässt, den man nicht sieht.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #19
    Öhm also naja wie gesgt nachts trag ich sogar selten a Nachthemd, wenn eigentlich nur wenn ich bei meim Süßen bin, weil der die Hemdchen die ich hab so unschuldig süß findet.

    Aber dadrunter noch Unterwäsche?

    Das nimmt nem nächtlichen Quickie ja fast jeden Spielraum *bg*

    Und zum Thema nix sehen, sagen wir so, ich hab wie gesagt paar enge Neckholdertops (manche sogar mit eingenähtem Bustierteil) da wäre mir ein BH einfach too much.

    Klar hab ich auch hübche Neckholder BHs die man net sehen würde....aber manchmal find ich das recht sexy da bewust den BH wegzulassen. Bsp. wenn ich mit meim Schatz an Waldsee oder so zum Picknick fahr.....*pfeif*
    Klar wenn ich irgendwo rumrenne wo Leute rumflitzen, dann hab ich eigentlich immer an BH drunter
    Nur das Höschen darf da gerne unter langen Röcken/Kleidern mal wegfallen *pfeif*

    Kat
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #20
    wenn du keine ahnung hast, wie es sich mit, oder ohne bh (als frau) anfühlt, solltest du bitte nicht darüber den kopf schütteln. :kopfschue

    vorallem kann man (mein freund) da die haut, oder nippel einklemmen, was verdammt weh tut.

    neeeeeeeeeeee :zwinker:

    für nen quikie spielt es doch keine rolle, ob mit oder ohne bh.
    und weisst wie schnell kann das zeg weg fliegen? :engel:

    oder schnell höschen zur seite schieben und rein damit. :grin:

    mein freund mag auch diese variante. er will sogar das ich es manchmal dabei anlasse. :ratlos: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten