• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #21
    Und? Wie ist es ausgegangen?

    Er hat sich zu meinem Vorschlag, Eisessen zu gehen noch gar net geäußert
    (->Weil man im Eiscafe nicht poppen kann!?!)
     
  • vanillagirl
    0
    22 Mai 2004
    #22
    Hi ogelique,
    hast recht, das hört sich bei Dir ganz anders an als es bei mir war...
    Kann mich daher meinen "Vorschreibern" nur anschließen, da wird wohl nix (zumindest keine Liebesbeziehung) draus.
    Mal ganz allgemein: Ich finde diese Kerle echt zum ko..., die einem eine Beziehung vorgaukeln, aber eigentlich nur jemandem zum regelmässigen poppen wollen - ich mein is' ja nich' schlimm jemanden zum poppen zu wollen, aber man muss ja den anderen nicht verletzen...

    Liebe Grüße an Dich,
    *vanilla*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #23
    Da haste völlig Recht, ich find's auch zum Kotzen.
    Verletzt bin ich ganz bestimmt nicht, dazu bin ich nicht verliebt genug - er bestätigt bloss mein Männerbild :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #24
    Also gut, reden wir deutsch ...
    Für ne Fickbeziehung taugt der Kerl vielleicht was, aber sonst für nichts. Und ich hoffe, dass Du nicht allzuviele Gefühle investiert hast, denn die bekommst Du wahrscheinlich nicht zurück.

    Und übrigends: NICHT ALLE MÄNNER SIND SO :angryfire
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #25
    @Waschbär: Für 'ne Fickbeziehung kenn' ich Bessere :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #26
    Ups :schuechte *lol* :grin:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #27
    Ich les grad zum ersten Mal, dass ogelique wieder einen Freund hat und weiß also noch absolut gar nichts über ihn, aber dass er nicht "HDL" schreibt ist doch hoffentlich nicht der einzige Grund Schluss machen zu wollen? Könnte doch immerhin sein, dass er einfach nicht der Typ für sowas ist?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #28
    @*nulpi*: Wir haben das ganze verlängerte WE lang nichts zusammen gemacht, und das, obwohl er auch frei hat.
    Gestern hat er mich nichtmal gefragt, ob ich zu 'ner Geburtstagsparty mitkommen möchte, mir erst von ihr erzählt, als er schon dort war.
    Die letzten 2 Mal hat er bei mir übernachtet und ist morgens gleich nach Hause gefahren (nach dem Frühstück!)
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #29
    Ok, dann knall ihn ab :grin:

    Dann haben wenigstens einige "liebe" Jungs wieder Hoffnung :zwinker:

    P.S. Du schuldest mir noch ein Getränk ... :bier: Aber es wär auch ok, wenn Du Sotto einladen würdest... Schwäble unter sich ... :blablabla
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #30
    Das Problem ist, dass ich ihn immer für einen lieben Jungen gehalten habe und das denkt auch jeder, der ihn kennt...!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #31
    Mimikri ....
    als angehende Biologin, weisst Du, was das bedeutet :zwinker:
    Normalerweise seid ihr Frauen darin Weltmeister ... :link:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #32
    Hihi :grin:
    So könnte man es auch nennen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #33
    Hab ihn abgeschossen und 2 Tage später hat er schon die Nächste verarscht, die hat das aber leider net gecheckt..
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #34
    tzz

    ich habs genau gewusst dass du bald wieder nen freund haben wirst bei deinen beiträgen von wegen "single und glücklich, brauche keinen mann"

    und nun haste schon seit 3 wochen nen freund hahahah

    dass du sonen schlechtes bild von männern hast kotzt mich an, aber scheinst ja bisschen dumm zu sein, dass du immer an solche geräts was?

    sry aber das musste ma sein
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #35
    @made: Ein bisschen deprimiert oder was ist denn jetzt egnau dein Problem?
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #36
    Hi ogelique! Eine Frage hab ich... :smile:

    Wieso zum Henker fragst du ihn nicht geradeaus, was er für dich empfindet!? (...z.B. mitten im Vorspiel - dann kann er dir wenigstens nicht ausweichen *g*.) Nach drei Wochen wär' ich auf jeden Fall neugierig. :zwinker:
    Übrigens, in meiner Beziehung ist mir ein "Ich lieeebe dich!" versehentlich entglitten im Rausch unserer ersten Nacht an dem Abend, als wir uns kennenlernten - soll heißen: ich persönlich glaube, dass nach dem was du schreibst er die Beziehung entweder nicht wirklich ernst nimmt oder so viel Gefühl hat, wie ein Bettvorleger.

    Lieben Gruß und viel Glück!,
    J.
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #37
    na das klingt eher ein bisschen eifersüchtig als alles andere :zwinker:
    tja ogi, nimm made, dann gehts dir besser!
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #38
    lol genau ^^ :tongue:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #39
    :bandit:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #40
    Vor einer Woche hat er mir erzählt, dass er mal ein Mädel hatte, mit dem er danach nicht so (wie wir) einfach daliegen konnte (also eng umschlungen), sondern immer gleich weg wollte. Weil er nichts für sie empfunden hat.
    Dann hab' ich ihn gefragt, ob er etwas mir gegenüber empfinden würde und er: "Würde ich sonst mit dir so daliegen?" - aber WAS er empfindet, weiß ich immer noch nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten