• QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #41
    Wenn auch ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich finde schon, dass da etwas dran ist.
    Deine Antwort darauf scheint das zu bestätigen IMO.

    Sorry Ogelique.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #42
    dass ich dumm bin? :zwinker:

    Pass auf, du hast jetzt auch noch ein "Single und Glücklich" bei dir drin stehen :tongue:
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #43
    Du weißt genau, dass ich das so nicht gemeint habe. :rolleyes2
    Abgesehen davon, dass die Partnerwahl nichts mit Dummheit zu tun hat.

    Übrigens versuche ich diesen Status noch so lang wie möglich zu behalten :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #44
    @QuendaX: Wie war es denn dann gemeint?
    Hast du auch gewußt, dass ich bald einen neuen Freund haben würde? Falls es so ist: Mit meinem Ex habe ich Anfang Oktober Schluss gemacht, so "bald" ist das also nun auch wieder nicht...
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #45
    Jepp, habe ich. Bin ja kein Idiot. Wenn überhaupt, dann tu ich nur so. Manchmal.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #46
    Naja, single und glücklich heißt ja nicht, dass man auf GAR keinen FALL eine Beziehung möchte, sondern lediglich, dass man auch ohne zufrieden ist :zwinker:
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #47
    Also gibts Du mir recht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Thema nicht weiterbringe und sich alles hier zu einem Zwei-Mann-bzw.-Junge-Mädl-Gespräch entwickelt, der den gemütlichen Leselauf der anderen Planet-Liebe-User etwas stören dürfte.

    Aber was hat man um die Zeit schon besseres zu tun.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #48
    Hm, ok. Kann aber auch sein, dass nur die Chemie zwischen euch besser stimmt als mit der anderen Frau.
    Und die Gegenfrage impliziert, dass er sich nicht sicher ist. *draufrumhack* :zwinker: - Ist nach drei Wochen ja auch kein Ding.
    ABER!... :smile: Wenn er dir das Gefühl gibt, es wäre nur eine Sexbeziehung (statt dich mal in einem Café zu überraschen oder auf die Party mitzunehmen) solltest du ihn vor die Wand stellen und direkt Fragen, was er bei dir empfindet. Ist doch nichts dabei!? :smile: Natürlich nur, wenn ER für dich mehr ausmacht als bloß eine Sexbeziehung. Hm?

    Lieben Gruß,
    J.
     
  • nachtmensch
    0
    23 Mai 2004
    #49
    vergiss den typen... wenn ein mann sich am anfang einer beziehung so verhält, dann ist es ihm meiner meinung nach nicht ernst genug... schön blöd bei so ner frau... :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #50
    Danke, das ist voll süß von dir.

    :kiss:
     
  • nachtmensch
    0
    23 Mai 2004
    #51
    ist doch wahr... :schuechte

    ich mein okay, ich kenn dich ja leider noch nicht wirklich, aber nachdem was ich bisher mitgekriegt habe bist du intelligent, selbstbewusst, ziemlich offen und ne recht interessante persönlichkeit. dazu hast du noch ne traumhafte figur und ein hübsches gesicht... was will man(n) mehr? :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #52
    @TermUnitX: Ich werde ihn das nicht fragen, weil ich die Antwort darauf ziemlich genau weiß - wahrscheinlich empfindet er nicht allzu viel.
    Eine Sexbeziehung möchte ich im Moment nicht und es ist auch nicht so, dass ich unbedingt einen Freund brauche, deswegen mach' ich am liebsten gleich Schluss.
    Danke nochmal für deine Hilfe und auch an all die Anderen.

    @nachtmensch: Jetzt übertreib's mal nicht :zwinker:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #53
    nee ganz im gegenteil, als single und glücklich findet man viel schneller nen neuen partner (ich sollte meinen status mal ändern :grin:)
    ich les hier erst seit märz (@seit oktober single)

    und da du eh jeden kriegst den du willst, war es völlig logisch dass du bald nicht mehr single und glücklich, sondern vergeben und... bist


    aber deine ständigen, auf alle männer verallgemeinerten, negativen äußerungen sind mir von anfang an aufgefallen, im über männer läster thread hast du auch immer die erste geige gespielt
    da bekommt man schon den eindruck, dass du dich in der vergangenheit gerne mal verarschen lassen hast, laut dem bild dürftest du ja genügend verehrer gehabt haben

    man schaue sich nur mal deine signatur an (die ich ätzend finde)
    hier, hab noch nen paar vorschläge für deine sig:

    Was ist das dünnste Buch der Welt?? - "Was Männer über Frauen wissen..."

    Woran erkennt man,dass ein Mann erregt ist?? - Er atmet.

    Was ist ein Mann mit einem IQ von 5??- Begabt.



    schönen tag noch
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #54
    Wie kommst du denn auf den Schwachsinn?
    Wie gesagt, es hat bei mir 7 (!) Monate gedauert, bis ich nicht mehr single war und das ist alles andere als bald.

    Ich lasse mich nicht gerne verarschen - es passiert ab und zu, dass ich schlechte Erfahrungen mit Männern sammle und diese versuch' ich nur mit Humor zu sehen.
    Mit mir haben auch schon etliche Männer schlechte Erfahrungen gesammelt, denk' ich mal.
    Und dass ich alels verallgemeinere, war mir bis jetzt gar nicht bewußt, und wenn auch, dann iust es meistens nur Spaß - man versucht halt das Lustige daran zu sehen.
    Den Männerthread habe ich siogar aufgemacht, klar, dass ich dort die erste Geige spiele :zwinker: Aber ich denke, dass Dawn da auf jeden Fall mithalten kann - lass uns doch!

    Ach komm!
    So schlimm ist meine Sig doch auch wieder nicht.
    Werd' sie aber demnächst mal ändern, entspricht nicht mehr meiner Einstellung...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #55
    Oh ja, Dawn kann da sehr sehr gut mithalten :grin:

    Und im übrigen sehen das einige männliche Wesen hier etwas zu genau und nehmen alles etwas zu persönlich. Wir meinen nicht alles so toternst, was wir da über Männer sagen, aber man kann ja über gewisse (schlechte) Erfahrungen mal quatschen und sich über das eine oder andere lustig machen. Wir lieben euch ja trotzdem :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #56
    Besser würd' ich's gar nichta usdrücken können :smile:

    Nehmt euch doch selbst nicht allzu ernst - und wieso schaut ihr euch den Thread denn überhaupt erst an? :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #57
    Es scheint sie ja eben doch brennend zu interessieren :grin:
    Gut, ich les den "Frauen sind scheisse" Thread auch gerne und amüsiere mich dort prächtig :tongue:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #58
    ich habe die threads ja nicht weitergelesen weils mir auf die eier ging :zwinker:


    naja, wie lange ich schon single bin sag ich dir besser nich :tongue:
    aber "bissl" mehr als 7 monate sinds schon *g*


    ahja danke dass die sig weg is lol, bist gleich viel sympathischer :bier:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #59
    Ich glaube, ich war dir auch sonst sympathisch, sonst würdest du nicht so viel Zeit in diesem Thread verschwendet haben... :schuechte
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #60
    nein du warst mir unsympathisch

    und dich aufgrund eines tollen userpics vollzuschleimen ist dann auch nich mein ding


    aber ich habs wohl alles viel zu ernst gesehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten