Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B.Maria
    B.Maria (22)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    2
    in einer Beziehung
    8 Juni 2017
    #1

    Gefühle bei der Stimulation am G Punkt

    Hallo,
    ich bin schon länger in einer Beziehung und bin mit dem Sexleben recht zufrieden. Jedoch hatte ich noch einen vaginalen Orgasmus. Wenn mein Partner eine Stimulation am G Punkt versucht, dann fühlt es sich so an, als wenn meine Gebärmutter explodieren würde. Es ist kein Schmerz aber ich traue mich oft nicht weiter zu gehen und breche es ab. Vielleicht habt ihr sowas ähnliches erlebt und könnt mir helfen.
     
  • nicole0072
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    113
    37
    nicht angegeben
    8 Juni 2017
    #2
    I kenn das glücklicher weise nicht.
    Hast du es denn selber schonmal geschafft?
    Vll solltest du dir mal ausreichend zeitnehemn und es selber einmal probieren wie oda was dir hierbei am bestn hilft...welche bewegungen zum beispiel.
    Hast du das selber mal herausgfundn, kannst du deinem freund ja sagn, wies am besten für dich ist, vll auch mit der eigenen hand seine hand richtig führen
     
  • B.Maria
    B.Maria (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    2
    in einer Beziehung
    8 Juni 2017
    #3
    Nein, selbst ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich merke einfach jedes mal einen gewissen Druck und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..:zwinker:
     
  • nicole0072
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    113
    37
    nicht angegeben
    8 Juni 2017
    #4
    Wie gesagt, probier einfach mal leichtere bewegungen, kreisende, auf und ab usw.
    Schau wie es DIR selber am besten damit geht :smile:
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.226
    138
    686
    in einer Beziehung
    8 Juni 2017
    #5
    Allgemein ist es erstmal nicht schlimm, mich vaginal zu kommen, das Gefühl bleibt vielen verwehrt.
    Es ist auch schon möglich, dass dich der Gedanke daran so anspannt, dass es dann nicht mehr geht.
    Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich oben sitze (also in Reiterstellung), ich kann aber auch klitoral nur so kommen. Das hat für mich den Vorteil, dass ich den Winkel und die Geschwindigkeit selbst bestimmen kann. Kommen kann ich aber auch nur mit einem echten Penis, Fingern bringt mir relativ wenig.
    Zusätzliche klitoral Stimulation mit dem Finger stört mich dabei, das habe ich hier auch schon mehrmals bei anderen gelesen.
     
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten