• Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #21
    Ich habe 3 Pferde und da ist nix sexuelle Stimulierendes dran. Das faszinierende ist einfach die Freiheit die man hat, wenn man auf einem Pferd durch den Wald Galoppiert, nur den Wind um die Ohren *schwärm*...

    Aber der rückweg kann nach der weile schmerzhaft werden, wenns das Pferd eilig hat und nach Hause will *tapp...stampf...tippel... das kann doch recht schmerzhaft sein, auch auf einem Westernsattel (insb. wenns bergab geht).
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #22
    Also ich bin auch einige Jahre lang geritten, und finde das sicher nicht erregend. Es ist schön, ich liebe Pferde seit ich noch ganz klein war, die Tiere faszinieren mich einfach. Aber das sind auch die einzigen Gründe warum ich gerne reite (auf Pferden) und nicht, weils mich scharf macht.

    Greetz
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #23
    *lol*..ne, also sexuelle gefühle habe ich mit sicherheit nicht..ich wüsste auch nicht, wie das vonstatten gehen soll..schließlich reagieren diese viecher ( lieb gemeint ) auf jede bewegung...würde ich irgendwie auf`m pferd rumjuckeln, um einen O zu bekommen, würde dieses wahrscheinlich stehen bleiben und bedenklich mit dem kopf schütteln *gg*..
     
  • Natalia
    Natalia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #24
    ... schon eher beim Radfahren.
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #25
    Nee es gibt nichts erregendes beim Reiten auf dem Pferderücken zumindest is mir in den 3 Jahren nichts aufgefallen. Ausser das ziemlich schöne Gefühl bei nem wilden Galopp :grin: Was nichts mit sexueller Erregung zu tun hat :smile:

    Nur sollen ja einige Männer Probleme mit manchen Sätteln haben :zwinker:
    Aber das wieder was anderes und ich weiß nicht ob das stimmt.

    Woelfin
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #26
    #14

    das mit den Reiterinnen kann ich gut verstehen. Die treten halt an solchen Reiställen gehäuft auf. Das läßt die Männerherzen höher schlagen, hat aber nix mit dem Reiten an sich zu tun.

    Hatte selber mal eine Reiterin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten