Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wollschaf
    wollschaf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    9 September 2004
    #1

    Gefühle für die Ex Freundin !

    Ich weiß nicht was ich machen soll. War vor ein paar Monaten mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, das ganze hat aber leider nicht länger als 3 Monate gehalten weils nicht mehr funktioniert hat. Allerdings wollten wir beide die Trennung und verstehn uns immernoch gut. In den letzten Tagen seit dem die Schule wieder begonnen hat und wir uns jeden Tag sehn merk ich dass ich sie irgendwie wieder mehr mag. Ich weiß aber nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Wir unterhalten uns öfters und flirten ab und zu. Es ist alles genau so wie zu dem Zeitpunkt an dem wir uns das erste mal ineinander verliebt haben. Einerseits hab ich angst dass es nicht funktioniert wenn wir es nochmal versuchen aber anderseits hab ich mich glaub ich wieder in sie verliebt. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
    Greetz wollschaf
     
  • Nellie
    Gast
    0
    9 September 2004
    #2
    Wenn du wissen willst, ob sie auch wieder etwas für dich empfindet, wirst du sie wohl fragen müssen, am Besten, wenn du mal mit ihr alleine bist.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    #3
    Darf ich fragen woran es gelegen hat, dass es nicht geklappt hat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste