• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle für Kollegen, wie vergessen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe ein komisches Problem. Ich fühle mich total angezogen von einem Kollegen von mir, der weder optisch noch charakterlich mein Fall ist. Aber jedes Mal wenn er mir was erklärt oder mir hilft, dann.... Ich weiß auch nicht, ich will irgendwas von ihm.

Nun ist das aber am Arbeitsplatz sehr störend, da ich dauernd in Gedanken an ihn versunken bin. Ich bin aber neu in dem Job und er arbeitet da noch einige Monate, also kann ich nichts dagegen machen dass wir uns jeden Tag sehen... Hat jemand Tipps? Kennt ihr das auch, dass ihr euch zu jemandem hingezogen fühlt ohne es erklären zu können?
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
„Der Mensch steht eben auf Kontraste"

Also was ist daran schlimm mit ihn etwas anzufangen? Habt ihr etwa ein imaginäres Verbot?
Falls es nicht laufen sollte, kannst du ja ein hacken dransetzen.

Ansonsten gilt, diverse Ablenkungen (mehr Arbeit), stark bleiben (Kopfkino Daheim), sich jemand neues suchen oder dazu stehen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja natürlich, ich kenn das auch. Bei mir ist auch so ein Schnucki auf der Arbeit und leider viel zu jung für mich. Aber sehr charmant zu mir immer, was ja dann natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Schnucki‘s laufen einem halt viele über den Weg im Laufe des Lebens :eek: . Was soll man da dagegen machen, kann man sich nur drauf einlassen oder eben das Weite suchen (wenn es geht) :whoot:.

Da du ihn aber nun so schnell nicht los werden wirst, muss du es wohl ertragen und ausharren oder einfach mal laufen lassen. Vielleicht startet er ja auch ein Angriff (falls er es auch so empfindet)! Oder sogar du!
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4