Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Springbreakers
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    18 Mai 2018
    #1

    Gefühle nach dem ersten Mal

    Ich hatte letzte Woche zum ersten Mal
    Sex.
    Ich fande es jetzt nicht so weltbewegend und kann mich auch jetzt schon nicht mehr genau daran erinnern.
    Ich glaube ich war auch nicht so besonders gut, was mir aber auch egal ist, denn das Mädchen war mir eh zu kalt.
    Aber etwas hat sich seitdem total verändert.
    Ich werde extrem erregt wenn ich Brüste sehe, große Brüste haben mich immer schon fasziniert, aber seit meinem ersten Mal ist das noch viel extremer geworden.
    Ist das normal.
     
  • User 167764
    Sorgt für Gesprächsstoff
    329
    28
    75
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #2
    Na, du weißt jetzt eben, was die Bengels alles können...! :upsidedown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    67
    8
    5
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #3
    Das wird schon werden! Zumindest hast mal die Luft geschnuppert:smile:!
    Nicht mehr wirklich erinnern hmm das wirft Fragen auf
     
  • Knusperblume
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    20 Mai 2018
    #4
    Also wenn du dich schon nicht mehr daran erinnern kannst würde ich mir Gedanken machen.. vielleicht war es nicht die richtige aber erinnern sollte man sich an das erste mal schon.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.677
    188
    1.175
    nicht angegeben
    20 Mai 2018
    #5
    War das unter Alkoholeinfluss?
     
  • BigVenom
    BigVenom (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    20 Mai 2018
    #6
    Also ich kann mich auch noch an das erste mal sehr gut erinnern. Denke auch das es die falsche war. Auf jeden Fall evtl. erstmal Gedanken machen was du möchtest und was nicht, hört sich irgendwie nach Unzufriedenheit bei dir an.
     
  • SteveBY
    SteveBY (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2018
    #7
    Das erste mal vergisst man in der Regel nicht. Bei mir ist es 22Jahre her und ich weiß noch ganz genau wie es war. Es war der schechteste Sex den ich hatte :smile: Aber ist halt genauso wie Fahrrad fahren lernen. Mit der Zeit wird man besser und es wird erst später so richtig geil...
     
  • rebbelin2.0
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    6 Juni 2018
    #8
    Das Frage ich mich auch
     
  • User 169927
    Ist noch neu hier
    17
    3
    1
    in einer Beziehung
    8 Juni 2018
    #9
    Was meinst du damit sie war sehr kalt? Klingt nach einem ONS
    Finde ich für das erste mal vielleicht auch etwas unpassend!
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    297
    in einer Beziehung
    8 Juni 2018
    #10
    Vielleicht leidest du unter einer posttraumatischen Amnesie.
    Warst du sehr aufgeregt?
    Immerhin bist du schon 26 und damit eher spät dran.
    Deswegen vielleicht auch deine emotionale Abwehrhaltung gegen das Ereignis.
    Ich denke so erklärt es sich auch, dass dein erstes Mal als nicht so prickelnd wargenommen wurde.

    Aber dein Körper hat wohl schon Blut gelekt und giert nun nach mehr Sex.
    Und ja, auch hier gilt, übung macht den Meister
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Morgenstern
    Sehr bekannt hier
    842
    178
    713
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2018
    #11
    Wie meinst Du das, dass sie Dir eh zu kalt war? Dass Du sie eigentlich gar nicht mochtest oder sie nicht hieß fandest? (Warum hast Du dann Sex mit ihr gehabt?) Oder dass ihre Reaktion im Bett nicht so war, wie Du es Dir vorgestellt hattest? (Tja, dann kann es wirklich sein, dass sie nicht so heiß reagiert hat, weil Du für sie nicht DER Bringer warst.)

    Fast alles ist normal... irgendwie. Und dass man sich nach einer Erfahrung von was auch immer noch erregter fühlt als vorher, ist auch normal. Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht. Du hattest also ein erstes Mal, das für Dich nicht so prickelnd war. Der beteiligten Dame hast Du auch nicht gerade Freude bereitet. Du hast es fast schon vergessen.

    Und seitdem stehst Du noch mehr auf große Brüste, als Du es vorher schon getan hast. Ja, was willst Du eigentlich fragen? So richtig kapiere ich das nicht.
     
  • Abbula
    Abbula (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2018
    #12
    ist doch normal. mit der Zeit wirst du immer mehr Lust empfinden.
    dein Geschmack wird sich auch ändern. du wirst alles probieren wollen - kleine und große Brüste, Ärsche, lange und kurze Beine und so weiter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste