• ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #21
    Wiso betrachtest du das Ganze nicht mal von einer anderen Seite:
    Wiso hat er dir nicht mal etwas gesagt,dass er was machen möchte,sondern hat direckt alles hingeschmissen ohne etwas zu probieren?
    Und wie ich aus dem anderen Thread entnommen habe,hat er ja gesagt,dass er das "nochmal probieren hätte sein lassen sollen",also war es sicherlich nicht das mit dem unternehmen,was ihn so störte,sondern da muss es eigentlich was anderes geben,denn das hätte er genauso gut lösen können und das ist noch lange kein Grund sich zu trennen!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #22
    Seitdem er es nochmal probieren wollt,e haben wir uns ja gar nicht mehr gesehen. Konnten es also nicht ändern.
    Was das reden anging... wir haben super viel geredet, meistns den ganzen Sonntag am Telefon.
    Das Problem war nur irgednwie, dass wenn wir uns gesehen haben, wir uns quasi ohne Worte verstanden haben und dann nicht sehr oft über die Beziehung geredet haben.
    Das würde ich ja ändern. Würd dann wohl öfter darauf zu spreche kommen.

    Ich muss wohl mal abwarten und ihm zeigen, das wir es auch anders können. Dann werde ich sehen, ob er es nochmal möchte.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2003
    #23
    es gibt neuigkeiten:
    er hat freitag ne andre kennengelernt, sie sind zwar net zusammen, aber er findet sie ja soooo nett (weiß ich nicht vn ihm, sondern von ner bekannten)
    meint ihr, das kann was werden? sie ist ne freundin von seiner Schwester, also 3 Jahre jünger. Seine Schwester findet sie nicht so mega toll.

    Meint ihr, wenn er da auf die Schnauze fliegt, merkt er vielleicht, was er an mir hat?
    Ich kann ihn einfach nicht vergessen :flennen:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #24
    Oh mann, wieso können Männer sich da net mal entscheiden.

    Hab euch ja gefragt, ob man Gefühle wieder wecken kann.
    Etz habe ich ja die letzte Woche mich nicht von mir aus gemekdet aber er hat trotzdem fast jeden abend angerufen und letztens kamen wir so halbwegs wieder auf uns zu sprechn und er meinte dann nicht, dass er nur freundschaft will, sondern das er nicht weiß, was er will. und bis er das weiß, will er nichts sagen.

    irgednwie scheint er ja dann doch wieder zu zweifeln, odeR?
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #25
    natürlich zweifelt er... und das tut er meiner meinung nach schon die ganze zeit. das sieht ein blinder mit krückstock.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #26
    dann soll er sich mal zurück entscheiden oder bei seiner Meinung bleiben.
    Wenn mandas zweite mal Schluss macht, dann zweifelt man doch nimmer, oder?
    ich bin etz wieder so doof und mach mir hoffnungen, oder is des normal?
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #27
    Jetzt heisst es wohl trotzdem hartnäckig bleiben und dich,wie sagt man doch so schön,mach dich ein bisschen "rar",sprich,ruf ihn nicht immer an und so,sondern lass ihn mehr kommen.
    Viel Glück :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #28
    wieso tust du dir das eigentlich noch an, wenn ich fragen darf? muss man immer ein paar mal mächtig auf die schnauze fallen bevor man begreift das etwas vielleicht gar keinen sinn mehr hat?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #29
    @VaDa: das ist ja auch wieder das Problem... wir haben grad wieder 2 Stunden mindestens telefoniert. Erst war er wieder total lieb und meinte machen uns en schönes We mal in München und dann kurz darauf, hat er wieder voll abgeblockt..
    des alles so gegensätzlich
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #30
    ignorier mein posting nur...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #31
    @succubi: sorry, ich hab dein letztes posting net gesehn...
    ich weiß ja auch ,das du recht hast.. das habe ich dir das letzte mal schon gesagt und ich würds auch gerne so sehen, aber ich kan nes im moment einfach noch nicht. vielleicht will ich es auch einfach unbewusst noch nicht,w eil ich irgednwie doch noch hoffnung habe, das es besser wird.. ich weiß, das es falsch ist wohl... aber gegen meine gedanken und gefühle kann ich zur zeit irgednwioe echt wenig machen, grade wegen dem ganzen andern stress noch (freundin, eltern, schule,...)
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #32
    ausreden... :zwinker: dir würd's besser gehn wenn du endlich einsiehst was sache is.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #33
    :-( ich sehs ja ein... aber dann kommt der wieder an und macht mir hoffnungen und dann kommen meine Gefühle wieder durch und ich werd schwach und traurig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten