• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle zeigen erst nach Sex ?

jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

stimmt das eigentlich dass das man als Kerl erst nachdem man mit einem Mädel im Bett war (oder mehrere Male) seine Gefühle für sie offenbaren sollte ? Weil wenn einem Mädel sagt was man für Sie empfindet (obwohl man noch nicht gemeinsam im Bett war oder sich nur geküsst hat) kommt das sich bedürftig rüber oder ?
Kann man sagen dass man was mit nem Mädel am laufen hat wenn man sich schon geküsst bzw. rumgemacht hat (evtl. Petting) oder erst wenn man übereinander richtig hergefallen ist ?

Und sollte ich als Kerl generell mit dieser Grundeinstellung rangehen um ein erfolgreiches Dating-Leben zu haben ?

Was meint ihr ?
VG
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wer in aus Pickup-Amidatingscheissblogs abgeschriebenen und schlecht übersetzten Kriterien wie "bedürftig" denkt, hat die Kontrolle über sein Leben schon verloren.

Wer bei mir vor dem Sex keine Gefühle zeigt, fliegt hochkant raus vor er überhaupt in meinem Bett landet.

Ob man mit einer Frau "was am Laufen hat" hängt nicht davon ab wie weit der Schniedel schon im Loch gehangen ist.

Mit dieser von dir vorgeschlagenen, radikalkauzigen Grundeinstellung sollte man an garnichts rangehen, ausser vielleicht an die Geschlossene.

Das denke ich.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Die Frage ist dabei eher, wie viele Gefühle man wirklich innerhalb kurzer Zeit aufbauen kann. Ja, man kann sich ein bisschen „verknallen“ oder sich wohlfühlen, aber wirkliche Liebe braucht oftmals deutlich länger, um zu entstehen, auch wenn es am Anfang vielleicht anders empfunden wird.
Dennoch halte ich es nicht für verkehrt, jemandem mitzuteilen, dass man ihn oder sie sehr mag und wertschätzt. Das muss nicht gleich das große Liebesgeständnis sein, dafür reichen liebevolle Worte oder Gesten. Ein Kniefall beim dritten Date oder auch ein „ich liebe dich“ wären mir zum Beispiel zu viel, da es entweder darauf hindeutet, dass die andere Person sehr früh von Liebe spricht und ich eine andere Definition davon habe oder auch eben aus „Verzweiflung“. Beides wäre nicht meins.
Dennoch: man kann gerne auch schon früher Ausdrücke von Zuneigung anbringen, auch vor dem ersten Sex bei einem gut laufenden Date oder wenn einem gerade danach ist.

Dazu gesagt werden sollte auch, dass es immer von den involvierten Personen abhängt, wann Sex überhaupt stattfindet. Manche Menschen mögen Sex erst, wenn tiefe Gefühle dabei sind oder wenn sie mit jemandem in einer Beziehung sind. Kurz: nicht jedes Modell passt zu jedem Menschen. Es gibt keine allgemeingültige Anleitung. Ein guter Indikator ist, wenn man sich damit wohlfühlt und das gegenüber auch. Letztendlich geht man mit einem solchen Bekenntnis immer ein kleines Risiko ein, aber das gehört wohl einfach dazu :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Offenheit und Ehrlichkeit sind da wohl die erfolgversprechendsten Wege.
Spielchen zeugen da eher von Unsicherheit.
 
Foxgirl
Benutzer174974  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also wieso hat man es überhaupt nötig, Gefühle zu verstecken? Entweder, man schwimmt auf der selben Welle oder man tut es eben nicht. So einfach ist das. Man kann aber auch echt aus allem ein Hexenwerk machen...
Und ich sehe es ansonsten wie aglaia, wer es nicht schafft, Gefühle zu zeigen, ist weit entfernt davon, mit mir zu schlafen. Psychospielchen mache ich keine mit beim Kennenlernen.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Offenheit und Ehrlichkeit sind da wohl die erfolgversprechendsten Wege.
Spielchen zeugen da eher von Unsicherheit.
Danke euch schonmal. Naja an Offenheit und Ehrlichkeit glaube ich auch wirklich ! Aber leider habe ich überwiegend die Erfahrung gemacht das Ehrlichkeit nicht funktioniert und dass ich einfach drauf angewiesen bin Spielchen zu spielen um irgendwas mit Mädchen am laufen zu haben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
stimmt das eigentlich dass das man als Kerl erst nachdem man mit einem Mädel im Bett war (oder mehrere Male) seine Gefühle für sie offenbaren sollte ?
Völlig korrekt.
Aber nur bei Vollmond und natürlich musst Du vorher 3 Mal um den blühenden Apfelbaum getanzt sein. Naggisch natürlich :zwinker:

Ja, Du kannst natürlich mit irgendwelchen Step-by-Step-Anleitungen von irgendwelchen selbsternannten "Flirtcoaches" irgendwann mal zum Schuss kommen. Ist wie Spammails: man muss es nur oft genug machen, irgendwann findet man eine Dumme.

um ein erfolgreiches Dating-Leben zu haben ?
Was ist für Dich ein erfolgreiches Dating-Leben? Möglichst oft f*** oder eine Partnerin finden?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
euch schonmal. Naja an Offenheit und Ehrlichkeit glaube ich auch wirklich ! Aber leider habe ich überwiegend die Erfahrung gemacht das Ehrlichkeit nicht funktioniert und dass ich einfach drauf angewiesen bin Spielchen zu spielen um irgendwas mit Mädchen am laufen zu haben.
Wenn du aber ne Freundin suchst, dann willst du diese Beziehung doch auf Ehrlichkeit gründen :zwinker:
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Wenn du aber ne Freundin suchst, dann willst du diese Beziehung doch auf Ehrlichkeit gründen :zwinker:
Ja da hast du Recht ! Aber ich habe irgendwie eingetrichtert bekommen dass das so einfach nicht geht und dass ich Mädchen erstmal um den Finger wickeln muss um sie zu bekommen. Erst dann kann ich Gefühle zeigen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Weißt Du, was echt super bei Frauen ankommt?
Männer, die selbst denken und sich nicht irgendwelchen Mist "eintrichtern" lassen.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #11
Da hier in die Pick Up Kerbe bereits geschlagen wurde... das ist auch aus Pick Up:

"Frauen sind kein Mittel zum Zweck einer gemeisterten Existenz, sie sind vielmehr die Belohnung für Männer, die über eine solche bereits verfügen."

Feministen rotieren vermutlich, weil das die Frauen wieder objektifiziert. Vergiss es einfach. Damit ist gemeint, dass du allein klar kommen musst, ohne Hintergedanken nach Frauen. Einfach mit dir selbst im Reinen sein - dann kommt die Frau automatisch.

Und bei Selbstständigen / Provisionsbezieher ist das ähnlich. Also Leute, die ihr monatliches Einkommen allein aus abgeschlossenen Projekten ziehen (z. B. Immobilienmakler). Wenn man als Kunde merkt, dass er schon vor Vertragsabschluss daran denkt, die Kohle dafür zu verprassen, hast du ein schlechtes Gefühl.

Besser, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. So, als würde man es für lau machen. Dann ist die Prio nämlich die Arbeit.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Da hier in die Pick Up Kerbe bereits geschlagen wurde... das ist auch aus Pick Up:

"Frauen sind kein Mittel zum Zweck einer gemeisterten Existenz, sie sind vielmehr die Belohnung für Männer, die über eine solche bereits verfügen."

Feministen rotieren vermutlich, weil das die Frauen wieder objektifiziert. Vergiss es einfach. Damit ist gemeint, dass du allein klar kommen musst, ohne Hintergedanken nach Frauen. Einfach mit dir selbst im Reinen sein - dann kommt die Frau automatisch.

Und bei Selbstständigen / Provisionsbezieher ist das ähnlich. Also Leute, die ihr monatliches Einkommen allein aus abgeschlossenen Projekten ziehen (z. B. Immobilienmakler). Wenn man als Kunde merkt, dass er schon vor Vertragsabschluss daran denkt, die Kohle dafür zu verprassen, hast du ein schlechtes Gefühl.

Besser, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. So, als würde man es für lau machen. Dann ist die Prio nämlich die Arbeit.
Hmm da ist was wahres dran, man sagt ja immer das Dating ja eigentlich fast wie Verkauf ist !
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #15
Woher hast du denn diese Glaubenssätze und Konditionierung ?
Wohl eher nicht von Menschen, die es gut mit dir meinen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #18
Wer hindert dich daran, umzulernen?

Natürlich kann jeder umlernen, aber viele bleiben (meistens aus Bequemlichkeit) bei den Denkweisen und Handlungsstrategien, die sich bei ihnen im Laufe des Lebens eingeschliffen haben - davon kann sich niemand freisprechen.

Um sein eigenes Verhalten zu hinterfragen und schlussendlich auch zu ändern braucht es eine Menge Energie, und den Willen und Mut, sich auf unbekanntes Terrain zu bewegen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Vor ca. 2 Jahren bin ich aber dann auf PU gestoßen was mir natürlich dann eine logische und rationale Erklärung dafür gegeben hat, weswegen es mit den Mädels nicht geklappt hat
Blödsinn. Siehe oben. PU ist ein Marketinginstrument, um mit Jungs wie Dir eine Menge Kohle zu verdienen. Sonst schlicht nichts. Ein paar griffige, logisch erscheinende Parolen, ein paar neue Begriffe und der Rest ist ein Riesen-Haufen Luft. Mit PU wirst Du vll ein paar eher dunkel brennende Kerzen auf der Torte für 'nen F*** abbekommen, mehr aber auch nicht.


Hmm da ist was wahres dran, man sagt ja immer das Dating ja eigentlich fast wie Verkauf ist !
Tja, und weil Du so einen Schwachsinn glaubst, klappt es auch nicht mit den Frauen.
Ist Dir schon jemals in den Sinn gekommen, dass jeder Mensch anders ist? Dass etwas, das bei einer Frau mal dazu geführt hast, dass Du sie näher kennen gelernt hast, sehr wahrscheinlich bei keiner anderen klappen wird? Weil einfach alle anders sind, anders denken, anders fühlen, sich von anderen Dingen angesprochen fühlen, andere Dinge attraktiv finden?

PU und sonstiger Blödsinn MUSS scheitern. Immer und grundsätzlich. Weil alle diese Anleitungen das Grundlegendste außer Acht lassen: es geht um Menschen und deren Gefühle. Da gibt es schlicht keine Anleitung für. Außer: sensibel und empathisch werden. Den Menschen hinter dem Objekt entdecken und für sich gewinnen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich finde ausnahmslos jede "dating Regel" (mit Ausnahme von "man bedrängt niemanden" und "man ist respektvoll") absolut bescheuert.
Das fängt mit "man meldet sich erst x Tage nach dem date" an und hört bei dem Schwachsinn hier auf.
Wenn man der Typ für Verhalten x ist, dann macht man das, aber um Himmels willen nicht, weil man "das so machen sollte".
Ich möchte erst sex haben, bevor ich ernsthafte Gefühle zulasse- wenn das nämlich nicht passt, dann bin ich zwar total verknallt, aber unglücklich, weil man im Bett nicht zusammenpasst. (was nicht bedeutet, dass ich nicht vorher kommuniziere, dass ich ernsthaftes Interesse habe und mir was festes vorstellen kann).
Dafür bin ich aber auch direkt nach dem date am Handy und schreibe demjenigen, wie schön das war und dass ich ihn gerne wiedersehen will.
So bin ich eben. Da gibt's kein Schema F nach dem ich vorgehe, weil ich mir höhere Chancen erhoffe, sondern einfach nur mich, die sich mit dem was sie tut wohl und wie sie selbst fühlt.

Mit deinen auswendiggelernten Floskeln und dem ganzen Blubberquatsch bekommst du vielleicht nen Fick oder zwei, aber garantiert keine intime, liebevolle Beziehung mit jemandem, der DICH mag. Der mag dann vielleicht den Kerl, der Du vorgibst zu sein, mit deinen ganzen Regeln und deinem Gehabe, aber halt nicht dich.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #21
Der mag dann vielleicht den Kerl, der Du vorgibst zu sein, mit deinen ganzen Regeln und deinem Gehabe, aber halt nicht dich.
Genau deswegen habe ich auch ein Problem mit all den Ratschlägen man soll und jenes an sich und seinen Verhalten ändern,dann wird man attraktiver. Kann sein. Aber nur für Menschen die nicht zu einem passen. Menschen die dich eigentlich lieben könnten dafür wie du bist, stößt du mit deinem unauthentischem Verhalten ab.

Was PU angeht: ich habe mich eine Zeitlang intensiver damit beschäftigt und musste feststellen dass PU oft Manipulationstechniken verwendet die darauf abzielen Selbstzweifel der Frau und ihre Verlustängste zu triggern. Damit soll erreicht werden dass sie dich attraktiver als sich ansieht und sich zu dir deswegen körperlich hingezogen fühlt. Das klappt aber nur mit Frauen die 1.Selbstwertprobleme haben und 2. Diese Spielchen nicht durchschauen können. Ich muss sagen dass einige Männer diese Techniken verwenden und seitdem ich diese Spielchen kenne, distanziere ich mich auf 1000 km von solchen Männern, die werden einfach automatisch unattraktiv für mich.

Ja da hast du Recht ! Aber ich habe irgendwie eingetrichtert bekommen dass das so einfach nicht geht und dass ich Mädchen erstmal um den Finger wickeln muss um sie zu bekommen. Erst dann kann ich Gefühle zeigen
Das heißt du hast eingetrichtet bekommen,so wie du bist, bist du nicht gut , du musst dich verstellen um attraktiv zu sein. Selbstwert funktioniert anders.

Hmm da ist was wahres dran, man sagt ja immer das Dating ja eigentlich fast wie Verkauf ist !
Ich finde wer anfängt mit solchen Kategorien zu denken,der hat die Menschen eigentlich schon zu Objekten degradiert.

Naja letztendlich hat das damit angefangen dass ich damals immer eine Freundin haben wollte und jedes mal wo ich ein Mädel ehrlich nach nem Date/Treffen gefragt habe, bekam ich immer Ablehnungen..egal was ich tat.
Seit habe ich die Angewohnheit mich an bestimmte "Regeln" uns Strukturen zu halten weil ich gemerkt habe dass ich damit wenigstens ein Stück in die richtige Richtung gegangen bin.
Wie machst du das jetzt? Fragst du nicht mehr "ehrlich" nach Date sondern "unehrlich"?
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Genau deswegen habe ich auch ein Problem mit all den Ratschlägen man soll und jenes an sich und seinen Verhalten ändern,dann wird man attraktiver. Kann sein. Aber nur für Menschen die nicht zu einem passen. Menschen die dich eigentlich lieben könnten dafür wie du bist, stößt du mit deinem unauthentischem Verhalten ab.

Was PU angeht: ich habe mich eine Zeitlang intensiver damit beschäftigt und musste feststellen dass PU oft Manipulationstechniken verwendet die darauf abzielen Selbstzweifel der Frau und ihre Verlustängste zu triggern. Damit soll erreicht werden dass sie dich attraktiver als sich ansieht und sich zu dir deswegen körperlich hingezogen fühlt. Das klappt aber nur mit Frauen die 1.Selbstwertprobleme haben und 2. Diese Spielchen nicht durchschauen können. Ich muss sagen dass einige Männer diese Techniken verwenden und seitdem ich diese Spielchen kenne, distanziere ich mich auf 1000 km von solchen Männern, die werden einfach automatisch unattraktiv für mich.

Das heißt du hast eingetrichtet bekommen,so wie du bist, bist du nicht gut , du musst dich verstellen um attraktiv zu sein. Selbstwert funktioniert anders.


Ich finde wer anfängt mit solchen Kategorien zu denken,der hat die Menschen eigentlich schon zu Objekten degradiert.


Wie machst du das jetzt? Fragst du nicht mehr "ehrlich" nach Date sondern "unehrlich"?
Naja also wie beschrieben versuche ich mich inzwischen ja von der ganzen PU-Theorie zu entfernen und
Genau deswegen habe ich auch ein Problem mit all den Ratschlägen man soll und jenes an sich und seinen Verhalten ändern,dann wird man attraktiver. Kann sein. Aber nur für Menschen die nicht zu einem passen. Menschen die dich eigentlich lieben könnten dafür wie du bist, stößt du mit deinem unauthentischem Verhalten ab.

Was PU angeht: ich habe mich eine Zeitlang intensiver damit beschäftigt und musste feststellen dass PU oft Manipulationstechniken verwendet die darauf abzielen Selbstzweifel der Frau und ihre Verlustängste zu triggern. Damit soll erreicht werden dass sie dich attraktiver als sich ansieht und sich zu dir deswegen körperlich hingezogen fühlt. Das klappt aber nur mit Frauen die 1.Selbstwertprobleme haben und 2. Diese Spielchen nicht durchschauen können. Ich muss sagen dass einige Männer diese Techniken verwenden und seitdem ich diese Spielchen kenne, distanziere ich mich auf 1000 km von solchen Männern, die werden einfach automatisch unattraktiv für mich.

Das heißt du hast eingetrichtet bekommen,so wie du bist, bist du nicht gut , du musst dich verstellen um attraktiv zu sein. Selbstwert funktioniert anders.


Ich finde wer anfängt mit solchen Kategorien zu denken,der hat die Menschen eigentlich schon zu Objekten degradiert.


Wie machst du das jetzt? Fragst du nicht mehr "ehrlich" nach Date sondern "unehrlich"?
Wie schon beschrieben versuche ich mich jetzt mehr von der ganzen PU-Zeugs zu entfernen und abzutrainieren. Versuche es jetzt mehr auf den ehrlichen und authentischen Weg. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass es auch etwas besser wird.

Und mittlerweile mach ich es so wenn ich nach nem Date frage, dass ich vorschlage ob man was gemeinsam unternehmen möchte, also ganz klassich.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #23
Wie schon beschrieben versuche ich mich jetzt mehr von der ganzen PU-Zeugs zu entfernen und abzutrainieren.
Dein Post gibt mir Hoffnung für die Männerwelt. Weiter so .
Und mittlerweile mach ich es so wenn ich nach nem Date frage, dass ich vorschlage ob man was gemeinsam unternehmen möchte, also ganz klassich
Habe mich gerade reingelesen wie PU empfiehlt nach einem Date zu fragen:"Nächsten Montag um 6 gehe ich feiern. Komm vorbei". :ROFLMAO: Nach so einem Befehl wo man(n) sich nicht mal nach meiner Meinung fragt, hätte ich den Typen für immer abgeschossen. Ich bin kein Hündchen um ihm hinterherzulaufen und auf seine Befehle hören. Und nein, frauen haben nicht von Natur aus den Wunsch sich dem Mann zu unterwerfen und ihre Selbstachtung mit Füßen treten zu lassen. Pu funktioniert eben nur bei selbstunsicheren Frauen. Ergo: willst du an sich selbst zweifelnde Frau die dir hinterhennt und nach Befehl sich ficken lässt, nutze Pu. Willst du eine Frau mit Niveau sei authentisch. Respekt dass du dich für das zweite entschieden hast.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Danke euch schonmal. Naja an Offenheit und Ehrlichkeit glaube ich auch wirklich ! Aber leider habe ich überwiegend die Erfahrung gemacht das Ehrlichkeit nicht funktioniert und dass ich einfach drauf angewiesen bin Spielchen zu spielen um irgendwas mit Mädchen am laufen zu haben.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also evtl. ist das schon geklärt... Möchte aber eins noch hinzufügen:
Du solltest ab und an hinterfragen, was du mit deinem Zeigen von Gefühlen beabsichtigst: Wenn du nur etwas in Richtung Gefühle sagst, um die Frau zu etwas zu bringen oder damit sie es auch erwidert, wird sie das merken und sich entsprechend verhalten.
Und: Gefühle sind nicht nur Worte. Da gehört viel mehr dazu.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #26
Off-Topic:


Kurze Verständnisfrage: Was ist "PU" ?:confused:
Off-Topic:
Soweit ich das sehe ein Forum in dem Verführungtechniken gesammelt werden. Z.B.
"Wenn eine Frau zu viel redet, was soll ich da am besten machen"
-> "Kennste schon den Spruch 'don't talk - just kiss'?" dabei immer näher kommen. :ROFLMAO:
Zusatz: Die Männer dort wirken eher so, als ob sie Frauen als Mittel zum Zweck sehen, zumindest wirkt es beim oberflächlichen drüberfliegen so.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #27
Off-Topic:
Off-Topic:
Soweit ich das sehe ein Forum in dem Verführungtechniken gesammelt werden. Z.B.
"Wenn eine Frau zu viel redet, was soll ich da am besten machen"
-> "Kennste schon den Spruch 'don't talk - just kiss'?" dabei immer näher kommen. :ROFLMAO:
Zusatz: Die Männer dort wirken eher so, als ob sie Frauen als Mittel zum Zweck sehen, zumindest wirkt es beim oberflächlichen drüberfliegen so.

Uuaaah, geht ja gar nicht sowas. Da würd ich mich ja selbst unwohl in meiner Haut fühlen, wenn ich solche "Kochrezepte" runter leiere. :cry:
Und wenn mir eine Dame so käme - ne danke. Wer nur Sachen nachplappert, die andere ihm in den Mund legen kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Deinem Zusatz stimme ich voll zu.


Zum eigentlichen Thema:
Es gibt durchaus Menschen, die Gedanken haben wie zB "ich vertraue ihm/ihr nicht genug, um meine Gefühle zu offenbaren" oder "ich gönne ihm/ihr nicht die Genugtuung zu wissen, was ich für ihn empfinde".
Ob mit solchen Menschen dann eine stabiles, vertrauensvolles und langfristiges Miteinander möglich wäre, das muss jeder für sich entscheiden.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #28
Off-Topic:


Uuaaah, geht ja gar nicht sowas. Da würd ich mich ja selbst unwohl in meiner Haut fühlen, wenn ich solche "Kochrezepte" runter leiere. :cry:
Und wenn mir eine Dame so käme - ne danke. Wer nur Sachen nachplappert, die andere ihm in den Mund legen kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Deinem Zusatz stimme ich voll zu.
Off-Topic:
Nja, das war noch der netteste Tipp... die anderen sind ... nya, Ar***löcher gibts halt überall, dort nur gehäufter *schulterzuck*


Mein Rat: Es gibt Frauen, die brauchen PU Leute. Die meisten Frauen haben früher oder später die Schnauze voll und merken, dass das einfach nur eine Farce ist. Mit der Masche schleppst du im wahrsten Sinne des Wortes nur Bi***es ab, eine ernsthafte, liebevolle Beziehung auf Augenhöhe wirst du vermutlich mit PU nicht finden. Außerdem mal von dem ganzen Date-Kram ab, solltest du dich fragen, was für eine Person DU sein willst. Wie möchtest du dich definieren. Wie möchtest du Frauen behandeln. Welche Werte sind dir wichtig. Ganz unabhängig von unseren Meinung oder deren Meinung, sondern allein von dir, wie müsstest du sein, damit du dich so liebst, wie du bist.

Und dann überleg dir, wie du dich Frauen präsentieren willst. Natürlich kannst dir die Tipps hier zu Herzen nehmen oder auch von PU oder von irgendwen anders, du musst nur dein Verhalten mit dir vereinbaren können. Ich glaube aber, wenn ich nicht ehrlich zu einer Person sein kann, dann kann ich mit dieser langfristig keine Beziehung aufbauen. ONS sind da was anderes :smile: - vermulich.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Selten so nen Stuss gelesen, sorry :engel: Aber du befindest dich wirklich auf dem Holzweg, lieber TS :ninja:
Im Zweifel immer mit offenen Karten spielen und auch zu seinen Gefühlen zu stehen, ist vieeeel sexier, als die von dir beschriebenen "Spielchen", das ist echt Kindergarten...
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #31
Hallo... ich halte mich an Les Carter.
Who are you?

In anderen Worten wer willst du sein? Aufregend, geh Fallschirmspringen, gebildet, lern, authentisch, dann sei authentisch, usw.

Wenn du jemand ansprichst, sag doch einfach du bist unsicher und nervös... ich bin mir sicher Ehrlichkeit ist Trumpf..
 
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Beim Dating kommt es auf zwei Dinge an:

1. Seid ihr was der jeweils Andere sucht
2. Findet ihr das auch heraus

Wer was anderes behauptet lügt oder sucht nichts langfristiges
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Gefühle zeigen erst nach Sex ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren