Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Linea
    Gast
    0
    19 März 2002
    #1

    Gefühle

    Also ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber.....Ich hab da diese Lesbischen Gefühle....aber mir wurde immerschon gesagt das das nicht gut ist und ich habe jetzt Angst etwas falsches zu tun und das ich ärger mit meinen Eltern bekomme =(

    kann mir jemand helfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gefühle
    2. Gefühle
    3. Gefühle
    4. Gefühle
    5. Gefühle
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2002
    #2
    wenn ich schwul wäre würde das MEINER mom nix ausmachen!
    ich weis nicht wie deine eltern sind aber wenn du diese gefühle
    hast dann solltest du diese mit gleichgesinnten ausleben!!!

    ist denn lesbisch sein was schlechtes?

    euer kleiner, ängstlicher phil
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 März 2002
    #3
    Seh ich genauso wie Phil.

    Selbst wenn deine Eltern was dagegen hätten, verhindern können sie es nicht, schließlich geht es sie nichts an.
    Zudem ist es heutzutage mehr als normal, wenn Frauen Frauen lieben/ Männer Männer lieben (ich weiß, total bescheuert ausgedrückt, aber ihr versteht mich schon, nicht wahr?! :tongue:). Du allein entscheidest, wenn du liebst und da kann dir niemand reinreden - auch nicht deine Eltern! Schließlich musst du glücklich werden!!!

    ~Juvia~
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 März 2002
    #4
    Hi Linea!

    Wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst, dann solltest du deine Gefühle, wie Phil schon gesagt hat, auch ausleben.
    Es ist ja letztendlich deine Entscheidung und nicht die deiner Mutter oder sonst wem.
    Du hast in deinem Profil kein Alter angegeben, aber ich nehm mal an, dass du noch nicht soo alt bist.
    Kann ja auch sein, dass du dich irgendwann wieder mehr für Männer interessierst.
    (Sorry, mir ist jetzt nichts eingefallen, wie ich das hätte besser sagen können. Aber ich mein einfach nur, du bist bestimmt noch jung und wenn du dich von Frauen angezogen fühlst, dann solltest du dem Gefühl auch nach gehen. Und entweder du merkst dann, dass du es mit Frauen wirklich schöner findest, oder du merkst vielleicht irgendwann, dass du doch eher auf Männer stehst.)
    Wenn du dir ganz sicher bist, dass du lesbisch bist (und dich nicht nur eine Zeit lang für Frauen interessierst), dann kannst du doch sicherlich auch mit deiner Mutter darüber sprechen.
    Ist vielleicht nicht ganz einfach und ich weiss auch nicht, was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast, aber eigentlich müsste es doch möglich sein, seinen Eltern so etwas wichtiges zu erzählen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es "falsch" finden könnten. Du musst ja schließlich selber wissen, was dir gefällt.
    Vielleicht haben sie es ja auch schon längst gemerkt!?

    Liebe Grüße,
    Jemima :drool:
     
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    19 März 2002
    #5
    ich kann Jemima nur zustimmen.... wer weiß was die Zukunft bringen wird? Möglicherweise wirst du auch irgendwann feststellen, daß du beides magst? Unsere Gesellschaft ist nicht mehr so verklemmt wie vor 100 Jahren oder so, bei zwei Kumpels von mir vermute ich, daß sie sich "etwas näher als im Normalfall" stehen.... na und? Klar, bei dir besteht die Möglichkeit daß du ein echter Verlust für die Männerweltt wärst, aber naja, warten wirs ab.....
    hattest du schonmal Intresse an jemand männlichem oder hast du schon immer stärkeres Intetresse am weiblichen Geschlecht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste