Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iceyfairy
    iceyfairy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Gefühlschaos!

    Hhhhh
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gefühlschaos
    2. Gefühlschaos ...
    3. Gefühlschaos
    4. Gefühlschaos!
    5. Gefühlschaos
  • Patty&Mike
    Patty&Mike (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #2
    Miteinander reden ist immer die beste Lösung!!!

    Du solltest aber definitiv mal darüber nachdenken,was Du möchtest....

    wenn Du nur Sex von ihm willst...kannst Du Dir ja auch einen anderen Liebhaber suchen....denn es scheint so,das Du eher Deine Leben geniessen möchtest,anstatt Dich fest zu binden....und Dein Liebhaber möchte eher eine feste Partnerschaft....vielleicht hat er ja auch erkannt....das er sich nun endlich ausgetobt....und ordnet seine Pririotäten anders...!!!!

    Also viel Glück

    Lg Patty
     
  • iceyfairy
    iceyfairy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Hhhhhhhhhhh
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    WEISS er, dass Du in ihn verliebt bist/warst?
    Hast Du ihm das mal GESAGT - oder denkst Du, dass er das ja wissen muss? Oder willst Du gar nicht, dass er davon weiß?

    Ich denke, dass Du ihm ggf. sagen solltest, dass Dir auch eine unverbindliche Sexbeziehung nicht als das Beste überhaupt erscheint...und was bei Dir eigentlich los ist. (Wie kam es denn dazu, dass Ihr eine Sexbeziehung führtet? Wie habt Ihr das "ausgehandelt"?)

    Er will - vermutlich - nichts weiter von Dir - Sex ja, mehr nein. Oder wie ist das bei ihm, hat er das mal klar geäußert?
    Du hast jedenfalls mehr gefühlt für ihn, warst wohl irgendwie verliebt und bist es "ein bisschen" immer noch.

    Er hat aus Gründen, die Du nicht genau kennst, die Sexbeziehung abgebrochen.

    Wenn es so ist, dass er außer Sex nichts von Dir will, dann rate ich Dir dazu, den Kontakt lieber abzubrechen, da Du in ihn verliebt bist und eine Fortführung der Sexbeziehung Dir dauerhaft wehtun könnte. Vor allem rate ich Dir, mit ihm zu reden und Klartext zu reden...
     
  • iceyfairy
    iceyfairy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #5
    Dggggggggggf
     
  • iceyfairy
    iceyfairy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #6
    Ggggggggggggggggggg
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #7
    mir wäre das auch ein zu großes hin und her. du musst unbedingt mit ihm sprechen und dir dann selbst klar werden was du möchtest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste