Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    2 Juni 2003
    #1

    Gefühlsecht

    Hallo ihr Jungs aber auch Mädels welches Kondom würdet ihr als besonders gefühlsecht nennen?Von welchen würdet ihr abraten,
    und speziell an die Frauen von welchen wird man(Frau) nicht so schnell wundgescheuert.
    Gruß nessi.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom "Gefühlsecht"
    2. Kondome XXL + gefühlsecht gesucht
    3. Erfahrungen: Durex Gefühlsecht Ultra
  • anina
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #2
    wird frau wundgescheuert?

    also war bei mir bis jetzt noch nicht der fall!

    nur eher bei ihm gibts probleme... die frage ist immer noch weshalb.... (aber anderes thema)
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #3
    Die "Kondomzeit" ist bei mir zwar schon ne weile her, aber "Durex gefühlsecht" sind eigentlich immer gut! :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2003
    #4
    Also ich steh ja nicht so auf Kondome, aber wenn wirs mal benutzen müssen, nehmen wir die Emotions von Durex. Haben damals alle möglichen Sorten probiert und diese gefielen uns am besten. :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    2 Juni 2003
    #5
    brauchen zwar keine kondome, aber wenns denn sein muß von durex gefühlsecht!
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #6
    gefühlsechte kondome? gibt's nicht...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #7
    ich wurde von kondome noch nie wundgescheuert und gar nichts...

    Und ich würde auch die von durex empfehlen.. sind doch echt die besten, find ich persönlich... :smile:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #8
    und von mir auch definitiv die Empfehlung zu den Durex Gefühlsecht!
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #9
    also ich find zwar kondome sehr wichtig aber ich hab die erfahrung gemacht das sie mir weh getan haben.
    warum auch immer.

    konnte die ganze sache nit geniessen.

    hört das irgendwann auf mit dem schmerz???

    hab es nämlich dann sein lassen kondome zu benutzen

    :geknickt:
     
  • mausmaus
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #10
    Das Problem kenn ich! Wenn wir mal ausnahmsweise verhüten müssen, da ich aus irgendeinem Grund die Pille vergessen habe, nehmen wir oft Ritex oder BilliyBoy Kondome her. Mich zwicken und brennen auch viele Kondome. Hab bisher auch noch keins gefunden das nicht scheuert.
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #11
    ja genau wie bei mir. scheuern. brennen. weh tun. voll ätzend
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    #12
    Also erstmal bin ich der Meinung, dass da wo gefühlsecht dran steht, meist nicht das selbige drin ist und wir nehmen Preventivo, die es für 3 Euro für 12 Stück bei Rossmann gibt. Die sind bisher am besten gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste