Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gefesselt verwöhnt werden... und mehr...?

  1. w: habe ich erlebt, finde ich gut

    36 Stimme(n)
    25,5%
  2. w: könnte es mir vorstellen, würde mich reizen

    30 Stimme(n)
    21,3%
  3. w: könnte es mir nicht vorstellen.

    3 Stimme(n)
    2,1%
  4. w: habe ich erlebt, war aber nicht toll

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. m: habe ich erlebt, finde ich gut

    35 Stimme(n)
    24,8%
  6. m: könnte es mir vorstellen, würde mich reizen

    32 Stimme(n)
    22,7%
  7. m: könnte es mir nicht vorstellen.

    2 Stimme(n)
    1,4%
  8. m: habe ich erlebt, war aber nicht toll

    1 Stimme(n)
    0,7%
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #1

    Gefesselt verwöhnen... und mehr...

    Was haltet ihr davon:

    Euer Partner oder eure Partnerin verbinden euch die Augen und fesseln euch an den Armen. Danach werdet ihr mit Tüchern, düftenden Ölen, Streicheln, Küssen, Eiswürfeln,... nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Und Sex gibt das danach auch noch (gefesselt).

    Könnt ihr euch vorstellen auch so verwöhnt zu werden oder findet ihr dies nicht gut?
    Würdet ihr euren Liebsten gern mal so verwöhnen oder ist das für euch zu unangenehm?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Juli 2007
    #2
    Ist einfach nur geil :jaa: :drool:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #3
    ist ne tolle erfahrung-immer wieder gerne:grin:
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #4
    hab ohnehin schon Platzangst, würde mir im Traum nicht einfallen
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #5
    *unterschreib*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Juli 2007
    #6
    Wäre nicht unbedingt so mein Traum, weder aktiv noch passiv.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #7
    Ich und mein Schatz haben schon öfter Fesselspiele ausprobiert und ich liebe es! :drool: Ich finde es sehr geil, ihn gefesselt und mit verbundenen Augen zum Wahnsinn zu treiben. Ich liebe aber auch das devote Gefühl, wenn er mich fesselt. Dann vertraue ich ihm zwar, etwas mulmig ist es mir aber doch, weil ich nciht weiß, was er als nächstes tut. Ihm so ausgeliefert zu sein, macht mich total geil...:drool: Fesseln ist eins der besten Dinge, die es gibt...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #8
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #9
    Erlebt noch nicht........
    aber ich würde es gern tun, sowohl aktiv, als auch passiv :drool:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #10
    Absolut genial.... hätte da jemanden gehabt, ist nur leider nie mehr dazu gekommen:-(
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #11
    *Mein Kaiser Wilhelm dazugeb*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #12
    been there, done that. war gut.
     
  • Ebby Amarok
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #13
    Ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass ich Fesselspielchen absolut geil finde.
    Allerdings begebe ich mich doch wesentlich lieber in die Devote Rolle.
    Das letzte Mal wars zwar etwas wilder als oben beschrieben, aber dieses langsame Verwöhnprogramm mit krönendem Abschluss hat definitiv auch seinen Reiz:drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #14
    GEIL! :drool:
    Also da wäre ich dann lieber entfesselt. Beim Sex will ich mich bewegen können. Gerade wenn ich vorher so scharf gemacht wurde.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #15
    Irgendwie reizt mich das nicht so sehr ...
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #16
    Aber nur, wenn Du ganz lieb BITTE sagst...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Juli 2007
    #17
    Finde ich toll, aber wenns dann zum Sex kommt hätte ich schon gerne meine Hände frei.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #18
    :drool: finds geil!
    Muss aber ned immer sein...:drool: :drool: *nemmeraufhörenkannzusabbern*
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #19
    Könnt ihr euch vorstellen auch so verwöhnt zu werden oder findet ihr dies nicht gut?

    Jaaa, nicht nur vorstellen, auch schon erlebt :engel: :drool:

    Würdet ihr euren Liebsten gern mal so verwöhnen oder ist das für euch zu unangenehm?

    Wieso unangenehm, ist doch mal was anderes und nichts schlimmes. Ich würde es jederzeit wieder tun :drool:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #20
    "Richtig" gefesselt war ich noch nicht. Nur mit den Plüschhandschellen ans Heizungsrohr gekettet und dann geleckt worden und gef****. :schuechte
    Ich kann mir da durchaus auch etwas mehr vorstellen und auch ihn mal zu dominieren. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste