• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #21
    ich mach das lieber mit ihm.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #22
    na er hat mich gefesselt und es mir besorgt. ich mochte es. the end. :grin:
     
  • Cassis
    Cassis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #23
    Jaaa, ich find das sooo geil. :drool:

    Bis jetzt war nur ich die gefesselte, aber irgendwann darf ich wohl auch ihn noch fesseln
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    17 Januar 2008
    #24
    Ich will auch mal :zwinker:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #25
    ich liebe es gefesselt zu sein, verbundene augen dazu ist nicht schlecht....diese abhängigkeit und ausgeliefert sein macht sehr wuschig:engel: ...liebe es wenn sie es dann sehr lange rauszögert....umgekehrt ist auch genial...man(n) kann sich dann total auf ihre lust konzentrieren und sie verwöhnen...:tongue: :herz:
     
  • wildekatze
    wildekatze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #26

    :schuechte :drool: :drool:
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #27
    Ich finds echt saugeil, gefesselt zu sein. Und noch die Augen verbunden: Hammer! :drool:
    Einfach hinzuhalten, abzuwarten, was er als nächstes macht, ob er noch Wachs oder ne Feder dazu nimmt...:drool:
    Vor allem, wenn dann mal die Hände nich wo festgemacht sind, und er mich drehen kann, wie er will, d.h. mich so auch in Doggy nehmen...
    Ich krieg mich schon nicht mehr vor Sabbern!:drool:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    7 Februar 2008
    #28
    xxxx
     
  • elixier
    Gast
    0
    5 März 2008
    #29
    Finde es geil gefesselt zu werden. Mit Augen verbunden ist es noch intensiver. Aber nur mit jemandem der weiss wo meine Grenzen sind.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #30
    [x] Ja, macht es mich und habe es auch gemacht

    Kam schon häufiger vor, ich liebe das Gefühl "ausgeliefert" zu sein.
    Am Besten kombiniert mit verbundenen Augen.
    Nicht zu wissen, was im nächsten Augenblick passieren wird, nicht in das Geschehen eingreifen zu können, wenn er mich ein wenig zappeln lässt... :drool:
    Das kann wirklich sehr schön sein. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #31
    oder sich in aller Ruhe die Sportschau anguckt :tongue:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #32
    Also mein Freund findets wohl auch sehr geil. Ihm gefällt das Ausgeliefert sein mir gegenüber, dass er total hilflos ist und ich mit ihm machen kann, was ich möchte *fg*... Da kann man schon schön fies sein, immer schön bis vor den Orgasmus reiten, streicheln, blasen, wichsen und dann ein kleines Päuschen machen.. hehe das macht ihn verrückt :engel: :grin:
     
  • 2Moro
    2Moro (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #33
    Ne, könnte ich nicht... Bzw. ich würde anfangen zu heulen und zu schreien...
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #34
    Das würde meine Freundin genau so unterschreiben.:grin:
    Sie liebt es, mich damit in den "Wahnsinn" zu treiben, ein paar mal
    bis kurz davor, Tempo wieder verlangsamen und meine Geilheit
    dabei zu beobachten. Und wenn sie mich dann irgendwann
    erlöst, ist das wie ein Vulkanausbruch...:zwinker:

    Kenny
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    6 März 2008
    #35
    Gefesselt zu sein macht mich total an, aber das muss alles spontan passieren.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #36
    also ich find das einfach nur geil wenn man seiner freundin ausgeliefert ist,aber andersrum macht es auch tierisch spaß:drool:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    103
    3
    Single
    7 März 2008
    #37
    Off-Topic:
    Wodrüber würdest du denn in diesem Moment schreiben?

    :grin:

    Ich habs noch nicht gemacht, stells mir aber durchaus seehr anregend vor^^ Aber ich glaub ich würde lieber damit anfangen, dass sie mir ausgeliefert ist :tongue:
     
  • 2Moro
    2Moro (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #38
    Schreien!
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    103
    3
    Single
    8 März 2008
    #39
    Off-Topic:
    lol, ich weiß doch. das warn witz :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #40
    Hm... toller Witz...
    Bin bei diesem Thema bisschen empfindlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten